Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Leute könnt ihr eure Farm Erlebnisse woanders klären? Ist relativ nervig !Kokoskuchen6562 @Lehon_ und die anderen beteiligten
Der Chanel dreht sich um den BDT und wir schreiben über den BDT😮💨👀
Also eigentlich geht es darum zu schreiben welcher Block es heute ist und welche Belohnung es gibt, nicht sich gegenseitig zu beleidigen
-
Finde die Ideen alle gut bis auf das mit dem Rundruf, das würde nur den Chat zumüllen & nach warhrscheinlich 2 Tagen hätte das eh jeder durch einen Chatfilter ausgeblendet, lohnt sich also nicht
-
Kann man nur 1x den BdT machen? Also 1x auf der 1.8 oder Cloud oder kann man das bei beiden machen?
-
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich ganz normal über griefergames.net drauf will klappt es nicht. Bei alt.griefergames.net geht es ganz normal
-
Ja Die Tasse ist echt, Preislich findet man die gerade eigentlich für alles zwischen 600k-1mio
-
Bester Forumsbeitrag des Jahres 😂
-
Hast du es auch mal fertig umbenannt mit /amboss? Bei mir dauert es bei einem normalen Amboss auch manchmal ein bisschen, bis es bunt wird
-
rosaboember War eine der ersten Personen die ich auf GG kennengelernt habe und hat mir über die Jahre bei unzähligen Dingen ingame und sogar bei so manchen rl Problemen geholfen

-
wo steht die Person die du herholen willst? Ich hatte letztens das Problem das ich auf einem gs mit deny * stand mir mir deshalb jemand keine tpahere schicken konnte. Vllt ist es das gleiche Problem
-
-
Finde ich keine gute Idee, wenn man ein Item hat was z.B. 500k wert ist, darauf aber nur 150k geboten wurden (vllt Zeit schlecht eingstellt oder einfach kein Interesse) sollte man es trotzdem zurückziehen können oder vllt hat man einfach seine Meinung geändert. Deshalb muss man ja die 10% (glaube so viel war es) des aktuellen Gebotes zahlen, damit man es nicht 20x rein tun und wieder raus nimmt
-
-
-
Darf man hier teamler markieren
Soweit ich weiß sollte man es eher nicht machen
-
Im Prinzip eine gute Idee, aber wie schon erwähnt wurde ist scammen, griefen usw auch erlaubt und wenn man Rufmord ins Regelwek packen, wäre das Team nurnoch damit beschäftigt Bann Befehle in den Chat zu tippen, da Rufmord einfach viel zu oft passiert
-
-
Das aushöhlen Menü wurde überarbeitet. Für nur wenige Dollar kannste alles schnelle aushöhlen, und sogar Sache wie höhe und Material auswählen.
trotzdem keine Lösung xd da geht faden drunter ja schneller xd finde es allgemein nicht die Lösung das man es durch einen "Bug" eines Anderen Plugins machen muss
Der "Bug" funktioniert aber ohne Probleme und ich denke nicht das man da noch ein extra Plugin braucht