- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das Auktionshaus der Cloud weiterentwickeln
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Auktion Erstellen:
- Erweiterte Laufzeiten, entweder die Laufzeiten 9 Stunden, 36 Stunden, 60 Stunden hinzufügen oder noch besser sogar eine individuelle Angabe in Stunden via Chat [z.B. Auswahlmöglichkeit zwischen 1 und 120 Stunden] (Es ist ätzend das ich als Ersteller zu einer bestimmten Zeit online sein muss und es nicht im System präziser einstellen kann, wann eine Auktion endet)
- Auktionsabbruch nur bis zu 30 Minuten nach der Erstellung ermöglichen. (Verpflichtet entweder zur Abgabe eines Mindestgebots oder halt zum Verkauf, als Fehlertoleranz, falls man was falsch eingestellt hat, bekommt man die ja 30 Minuten Zeit zum Korrigieren, verhindert das Bieter sich die ganze Zeit, um etwas battlen was dann eh nicht verkauft wird)
-Mindestpreis von 10$ auf 500$-1000$ anheben. (Verhindert die ganzen Mülleintragungen, sorgt somit für qualitativ höheres Nutzererlebnis)
Erweiterte Filtermöglichkeiten:
Artikel die verkauft wurden [Filtert aus der Historie nur Artikel, die auch wirklich verkauft wurden]
Sofortkauf
Spawneggs
Case-Opening Kisten
BlockDesTages
Meine beobachteten Auktionen/Meine Auktionen
-Filter, um nur aktive Auktionen anzuzeigen bzw. bereits abgeschlossene Auktionen auszublenden
Neues Feature:
Buchbares Feature "Rundruf":
60, 30 und 15 Minuten vor Ende der Auktion erfolgt automatisch ein richtiger [Rundruf] von Auktionshaus im Allchat. Preis 5-10k
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Verbesserte Usability