Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast vlt. nen filter der das ausblendet?
Wie oben geschrieben, habe den Fehler auch mit vanilla MC
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Prefixe (wie z.B. das Rot von Griefer) auch mit Supreme verfügbar machen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mit dem Rangupgrade/kauf eines Rangs schaltet man automatisch die Farbe vom Rang/der Ränge davor frei
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Farben sind nichtmehr Rang-gebunden und man kann auch z.B. als Supreme das Rot vom Griefer Rang haben.
-
-
Finde die Idee gut, spaart Platz und mehr von dem "fancy" Redstone könnte GG echt gebrauchen (mehr Blöcke die dann wie die Trichter funktionieren)
-
Hallo, es wird vom Prinzip wieder so wie letztes Jahr
da haben wir im Mai angefangen zu planen^^ aber die Zeit hat fast nicht gereicht
😲
-
O.o was habt ihr den vor wenn ihr im Januar schon für Weihnachten plant
-
Würde aber nur gehen wenn man auch die Strafen für Perkmissbrauch erhöht um einen Ausgleich zu schaffen, d.h. Perk wieder teurer machen und darüber freut sich wirklich niemand. Das beste ist, gar nicht auf die Spieler eingehen und gleich die /ignore Funktion benutzen
-
D: warum wurde das Thema ent-gelesen 50U7R34P3R ? :C
-
War mit den Mobs nicht das Problem das es so gelaggt hat? so habe ich es zumindest in erinnerung
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Wenn man einen Supreme auf /ignore macht, auch der Status nicht mehr angezeigt wird
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man einen Supreme auf /ignore macht, auch der Status nicht mehr angezeigt wird
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man sieht den Status nicht mehr, der Sinn von /ingore ist ja das man die Nachrichten dieser Person nicht mehr sieht. Meiner Meinung nach sollte dies auch /ignore einschließen

-
Nehme jetzt zwar Wahrscheinlich SoulReaper seinen Part weg, wurde aber schonmal vorgeschlagen

-
Bin absolut dagegen, weiß garnicht wie oft mir die Orb Angel ausversehen ins Wasser gefallen ist, bei Lava im Nether wäre die dann weg. Wenn man sich die Angel z.B. 5x neu kaufen muss bringt das Event eher Frust als Freunde. Im Nether gäbe es außerdem mehr Möglichkeiten für Scammer zu scammen
-
-
Finde die Idee gut, würde bei Bonzenbooster zwar etwas unübersichtlich werden, aber dafür kann man sich bestimmt was überlegen.

-
Finde ich unnötig, auf den meisten CB´s gibt es Community Farmen mit Gratis Ambossen und es ist ja eigentlich egal ob man einen Amboss mit sich rumträgt oder Eisen, was man aber einführen könnte ist, dass wenn man mit einem Amboss einen rechtsklick in die Luft macht, man diesen benutzen kann und er auch abgenutzt wird.

-
-
deswegen ja die Vorschläge der Flags gegen Pets/keine Pets in der Farmwelt/Pets verschwinden wenn der Server zu stark lagt (wie Redstone)

yes.. aber pets finde ich overall nicht mehr so sinnvoll.. war damals cool aber jo
Das gleiche kann man für für Trails, /d, /Feuerwerk etc sagen, benutzt niemand, ist aber trotzdem cool
-
ich glaube pets führen nur noch mehr zu lags oder bugs / abuse
deswegen ja die Vorschläge der Flags gegen Pets/keine Pets in der Farmwelt/Pets verschwinden wenn der Server zu stark lagt (wie Redstone)

-
Dafür könnte man einfach Pets in der Farmwelt deaktivieren (oder zumindest die auf denen man fliegen kann) Und für die Plotwelt eine Flag, welche z.B. das reiten von Pets/das tragen von Pets/ Pets im allgemeinen verbietet
Das ist korrekt das könnte man machen. Weißt Du auch ob das geht? Ich z.B. weiß das nicht.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass das Pet Plugin entfernt wurde da es ein riesiger Performancefresser war.
Und das wird sich mit Sicherheit nicht großartig geändert haben.
Was uns jetzt übrig bleibt in meinen Augen ist, dass wir nur warten können bis uns jemand aus dem Team Feedback dazu gibt.
Du hast recht, ich als 15 Jahre alter Schüler habe 0 Ahnung davon Plugins zu programmieren 😂. Ich glaube das haben die wenigsten GG Spieler. Das mit der Performance kann gut sein, aber die Spielerzahlen von GG sind ja stark gesunken, also sollte die Performance ja kein zu großer Problem sein. Wenn die Pets aber wirklich so schlimm sind was Performance angeht könnte man ja (wie bei dem Redstone) machen das alle verschwinden wenn der Server zu sehr lagt