So Part2:
Ich habe damals auch EdgyMichel mit einem DeggGame abgezogen im Wert von 150k. Ich traf ihn und bat um entschuldigung.
Ich habe auch den HDK-Clan auf Cb1 in den Dreck gezogen und gab einem Member ColognePoldi eine Entschädigung für den Clan.
Das wärs gewesen. Wie gesagt ich habe Scheiße gebaut und bin darauf nicht stolz. Ich habe auch nicht viele Leute abgezogen. Ich habe mein bestes gegeben, mich die letzten 6 Monate zu bessern. Ich kann euch nur sagen. Es war nicht einfach mit diesem Scammer-Tag vor dem Namen. Ich bedanke mich an die Leute die hinter mir standen, trotz der Scheiße, die ich machte. Ich bedanke mich auch an die, die mir trotz Scammer-Tag eine 2. Chance gaben. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken an PeterSilie666 NfsNateDenver ManoloBlahnik und an OliKai. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich letztendlich doch Gequittet, da ich keine Hoffnung mehr sah auf Griefergames. ![]()
Zum Schluss bedanke ich mich auch beim ScammerRadarTeam , dass sie sich Zeit nahmen und mir eine Chance geben, aus dem Radar zu kommen.
Danke ![]()
Liebe Grüße
P.S Ich versuche mich nicht so oft umzubenennen ![]()