Wer bist du
Ich bitte um Entschuldigung / Statement
-
- Personenvorstellung
-
ischdespanix -
30. Oktober 2021 um 22:40
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ischdespanix
1. Januar 2022 um 17:19 Hat den Titel des Themas von „Ich bitte um Entschuldigung & mein Statement“ zu „Ich bitte um Entschuldigung / Statement“ geändert. -
Ich kann wohl kaum sagen das du dich veränderst hast da du mich mal um 20k Gescammt hast und dann ohne jeglichen kommentar gestartkicked hast, dies war bevor du auf die Scammerliste gesetzt wurdest.
Als ich dann hier dein statement online gestellt wurde hab ich dich auf dein altes fehltverhalten hingewiesen und deine antwort
:"Du bekommst gar nichts von mir" .
darauf hin wurde ich erneut gestartkicked, als ich dann probiert habe das richtig zu stellen und mit meinem 2 acc online gekommen bin wurde ich von dir gemutet. Ich hab dich daraufhin freundlich gebeten dich zu entschuldigen und sofern du /pay * machst und das im wert von mind 20k wäre ich jzt auch überzeugt gewesen, auf diese nachicht folgte keine Antwort und ich wurde erneut gemutet.
Liebes Griefergames Team macht nicht fehler und vertraut ihm so wie ich.
eine 2te chance hat jeder verdient sofern man bereit ist sich dafür zu ändern allerdings erkenne ich nicht auch nur ein funken veränderung
Falls du dich äüßern möchtest warte ich auf deine Antwort.
und nochmals wünsche ich dir viel pech mit deinem Scammerlisten problem.
-
Dann bitte sende mir beweise. Du hast vergessen zu sagen dass du mit Alt accs den ganzen Chat auf Cb2 zu gespammt hast.

Mich erpresst hast. Du meinst dass du gratis Mojang accs bekommen hast
Das glaube ich dir nicht. Hier sind beweise wie er mit mir geredet hat per msg 
Das Ding ist halt. Das die 20k jetzt nicht das Problem sind. Mir allein geht es darum. Sollte ich im die 20k geben, kommen immer mehr leute die meinen, dass ich anscheinend sie um höhere beträge gescammt hätte. Sobald er mir die Beweise gesendet hat, gebe ich ihm sofort das Geld!

LG
P.S Ich hätte da nochmal eine Frage. Zu behaupten dass jemand einer anderen Person 20k gestohlen hätte, obwohl dies nie geschehen war und sein geld bekommen will. Zählt das eigentlich zu Scam?

-
Eine (wirklich ernst gemeinte Frage) mal ganz am Rande:
Wenn du dir nach deinen Scams wieder einen guten Ruf aufbauen willst, warum nennst du dich dann "AktiveBrustwarze"?
-
Wenn ich ehrlich bin. Hab ich keine Ahnung. Der Name ist doof ich weiß. Ich werde mich um ein Neuen Namen kümmern bzw. hab ich schon einen neuen Namen. Ja es ist doof sich trotzdem jeden Monat umzubenennen, jedoch am 3.1 werde ich mich noch einmal anders benennen und dann mich darauf fokussieren einen anständigen Ruf zu erarbeiten.
-
es ist doof sich trotzdem jeden Monat umzubenennen
Mit Umbenennungen kennst du dich zumindest aus, scheinbar.
AktiveBrustwarze
[Blockierte Grafik: https://r.namemc-static.com/skin/face.png?id=f338147d84227d2e&scale=4]
15 AktiveBrustwarze 4.12.2021 • 18:29:14 28d 14 DaCadDy 28.10.2021 • 18:11:41 37d 13 1Opel 28.9.2021 • 13:59:42 30d 12 1Honigmelone 29.8.2021 • 13:59:16 30d 11 1FlockY 30.7.2021 • 13:52:09 30d 10 CaptainFlocke 18.5.2021 • 17:40:51 72d 9 1Flockeeee 6.7.2020 • 17:11:23 45w 8 MrFlocke 29.5.2020 • 22:02:02 37d 7 MalzBierSucht 29.4.2020 • 22:00:01 30d 6 1Signal 30.3.2020 • 21:06:38 30d 5 iGotNoGame 29.2.2020 • 17:14:00 30d 4 HerrrPanda 23.1.2020 • 20:41:35 36d 3 HerrrrrPanda 20.12.2019 • 13:49:41 34d 2 Niggo_MC_ 19.11.2019 • 18:25:58 30d 1 Snip3zZ_Nico -
Jaaa leider

Wenn es nur ein "Vergangenheits-Knopf" gäbe

-
Dennoch bleibt meine Meinung: Wer 2 Jahre scammt und plötzlich scamfrei werden will und sich dann noch SO umbenennt, hat andere Absichten, oder andere Wege gefunden. Wie auch immer.
-
Wer 2 Jahre scammt
Ich war 2 Jahre scamfrei
-
Wer 2 Jahre scammt
Ich war 2 Jahre scamfrei
Und änderst deswegen deinen Namen, am besten so oft es geht?
-
hm ja da hast du recht. Ich hab mich ziemlich oft umbenannt.
Ich fand meine Namen nie so wirklich pralle und habe nicht immer den richtigen gefunden. Habe manchmal andere gefragt, welche Namen zu mir passen würden. Aber die haben mir nicht so wirklich gefallen. Ich habe sogar auf Internet-Seiten gesucht. Aber dann kamen immer solche Namen dabei raus... -
Du schaffst das! Und das wird bestimmt bald vergessen wenn du nett und höflich und nicht scammst. Ich wette auf Cb 21 geben sie dir noch ne Chance wenn du so ehrlich bist!
LG Oskar
-
Danke für die Worte.

-
Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück! Ich find es gut, dass du es dir anders überlegt hast weshalb du dir auf jeden Fall eine zweite Chance verdient hast. PS: Die Namen, in die du dich bisher umbenannt hast, sind echt kreativ xD
-
Danke

-
denn werden wir dich mal im auge behalten auf CB22
-
Dennoch bleibt meine Meinung: Wer 2 Jahre scammt und plötzlich scamfrei werden will und sich dann noch SO umbenennt, hat andere Absichten, oder andere Wege gefunden. Wie auch immer.
Er hat nicht 2 Jahre gescammt, er war über ein Jahr in meinem Clan und scammfrei!
Ausserdem hat er 2 bis 3 mal im Monat seinen Skin geändert, was mich wirklich genervt hat
Alles anzeigenIch kann wohl kaum sagen das du dich veränderst hast da du mich mal um 20k Gescammt hast und dann ohne jeglichen kommentar gestartkicked hast, dies war bevor du auf die Scammerliste gesetzt wurdest.
Als ich dann hier dein statement online gestellt wurde hab ich dich auf dein altes fehltverhalten hingewiesen und deine antwort
:"Du bekommst gar nichts von mir" .
darauf hin wurde ich erneut gestartkicked, als ich dann probiert habe das richtig zu stellen und mit meinem 2 acc online gekommen bin wurde ich von dir gemutet. Ich hab dich daraufhin freundlich gebeten dich zu entschuldigen und sofern du /pay * machst und das im wert von mind 20k wäre ich jzt auch überzeugt gewesen, auf diese nachicht folgte keine Antwort und ich wurde erneut gemutet.
Liebes Griefergames Team macht nicht fehler und vertraut ihm so wie ich.
eine 2te chance hat jeder verdient sofern man bereit ist sich dafür zu ändern allerdings erkenne ich nicht auch nur ein funken veränderung
Falls du dich äüßern möchtest warte ich auf deine Antwort.
und nochmals wünsche ich dir viel pech mit deinem Scammerlisten problem.
Gestern den Forumaccount erstellt? Und auf CB2 gestern mit diversen Altacc rumspammen...
Wer bist du wirklich?
-
2 bis 3 mal im Monat seinen Skin geändert
*am Tag

-
2 bis 3 mal im Monat seinen Skin geändert
*am Tag

Scammer
-
*am Tag

Scammer
sagt der scammer