Beiträge von 1Alex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay, dann lass ihn doch einfach so denken?
Ja dann lasst mich auch erst mal machen wie ich es will aber ihr lasst solche dummen text im Forum...
Du bist echt in deinem Film
-
, ist jeden selber überlassen wie und was er macht
Okay, dann lass ihn doch einfach so denken?
-
Ich glaube bei dir trifft das auch zu xD
Was hat das mit dem Thema hier zutun habt ihr nix besseres zutun als Leute im Forum/Spiel dumm anzumachen nur weil wir uns älteren von euch jungen nix gefallen lassen.
Kein Wunder das griefergames langsam kaputt geht was ihr hier abzieht geht garnicht.
? ? ?
-
Was bist du da weil denken vor schreiben machst du ja nicht wie man sieht sonst würdest du sowas nicht schreiben...
Ich glaube bei dir trifft das auch zu xD
-
Wer ist Ein_Loch1909 ?
Noname Persönlich
Und von welcher Ecke kommst du?
-
Imagine um 250k scammen
-
-
Sag mal dein Main dann
Wenn du mal wie ein Deutscher schreiben würdest wäre das kein Problem, naja zu spät
Wenn du mal wie ein Deutscher schreiben würdest, wäre das kein Problem, aber naja, ist zu spät. *
Kein Problem bro
-
Nett das du mich heute morgen net gescammt hast. Wundert mich aber das du mich nicht gescammt hast 1
Dings bist du mad w1chtiger fragezeichen
Du denkst echt ich bin w1chtiger ahahahahha
Sag mal dein Main dann
-
Einsicht ist der erste weg zur Besserung. Keine Sorge wir finden deine Eltern Alex HuSt
Dings bist du mad w1chtiger fragezeichen
-
Du checkst bisschen wenig
C h i l l i g
Heul nt rum

-
Stimmt du hast recht!!! Ich seh es ja ein ich bin ein Harzer
Du checkst bisschen wenig
C h i l l i g
-
Außer 1Alex der ... der hat nix anderes verdient.
Bist du lost fragezeichen
-
-
Ein Inder hat sein Acc gehackt !!!
Pray for Jufies
-
-
Der will sich von 10 Leuten oder so Geld leihen asoooooooooooo ist nur Fehler in der Matrix oder wie
Alex wenn ich dich sehe brauche ich kein Knochenmehl um meine Lederhose Weiß zu färben

-
Hast du ein Beweisvideo gesehen oder glaubst du das einfach auch?
MM Fehler können vorkommen aber deswegen instant ein Beitrag, wo man ihn beleidigen muss finde ich sehr kritisch.Der will sich von 10 Leuten oder so Geld leihen asoooooooooooo ist nur Fehler in der Matrix oder wie
-
Der arme will sich doch nur von 15 Leuten Geld leihen ... Wer nicht?