Oh man... Einfach sad
mein Statement - Jufies aka 1Plugin ;)
-
- Alle Server
-
1Plvg1n -
6. Mai 2021 um 19:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit 15 hatte ich anderes im Kopf als Leute abzuziehen.
Such dir eine Freundin oder mach was mit deinen Freunden.
Da haste mehr von.
Achja mit 15 wusste ich auch schon, dass man nicht um Dinge betrügt, die oft mit echtem Geld bezahlt wurden.
Naja mit 15 mehrere tausend euro vom pc aus zu verdienen ist besssssstttttteeeeee Leben
Chance my mind
-
Alles anzeigen
Da haste mehr von.
Achja mit 15 wusste ich auch schon, dass man nicht um Dinge betrügt, die oft mit echtem Geld bezahlt wurden.
Naja mit 15 mehrere tausend euro vom pc aus zu verdienen ist besssssstttttteeeeee Leben
Chance my mind
Bro Dropo is nen armer Schlucker der labert nur der verzockt immer alles
-
Bist du eig. auch dieser tryhard_ ? der rdm.
-
Chance my mind
Bro Dropo is nen armer Schlucker der labert nur der verzockt immer alles
Meinte generell dass Dropo nen keck ist und arm stand doch schon fest als er auf 50k für nen scammfrei item gegeiert hat
-
nein Tryhard_ heißt jetzt 1 Pluqinn is nen Fanboy xD
-
nein Tryhard_ heißt jetzt 1 Pluqinn is nen Fanboy xD
ach beide sind rdms. Ganz einfache Sache
-
Noch nie von diesem " Jufies " Gehört kann mir einer sagen wer das ist ?
-
Alles anzeigen
Da haste mehr von.
Chance my mind
"Change"
Wenn man arbeiten geht, verdient man schnell Geld.
Und richtiger ist es auch.
Jeder kann illegal oder mit ganz viel negativer Energie an Geld kommen. Wer macht sowas?
Ja es gibt immer ein paar.
Aber meistens sind es sehr junge Jugendliche, die noch kein Gewissen haben, Dumme, oder Psychopathen die keine Empathie verspüren.
Später merkt man erst, dass ein paar Tausend nicht viel Geld ist und das es sich nicht gelohnt hat, dafür sehr viele faire Menschen zu verarschen.
Evtl. bin ich einfach zu nett bei sowas.
Aber das Gewissen unterscheidet uns von Tieren.
Ist ja auch eig. nicht schwer im Leben erfolgreich zu sein, durch ehrliche Arbeit.
Jeder kann hier scammen und damit Geld machen.
Warum macht es nicht jeder, obwohl es so einfach ist?
Weil es armselig ist.
Change my mind

-
du bist so ein Lutscher,
du schreibst mit ihm auf CB1 rumm und jetzt wo ein paar User fragen wer ist das?
springste mit auf und dann kommt von dir auch der Satz " Wer ist das eigentlich"
Traurig auf Ernst
-
@IchEssBeacons
-
ahahhahahah junge 1 Jahr für 10 mio geile Sache kappi. Die mach ich ohne zu scammen in 4 wochen.
Außer 1Alex der ... der hat nix anderes verdient. 1Pluqin den hättest du auch um mehr abziehen können
Genauso wie LeqitOwnerRobiko den hätteste um alles was er jemals hatte abziehen können. Den hätt ich auch in RL gescammt
Achja und du warst der rndm der zu arm für nen Rang ist. hahahhaha peinlicher Mitläufer, keiner hat nach deiner Meinung gefragt du rndm
-
Junge CB 1 einfach scammercb geworden mit perma /startkick legitboys.
Bald fragen die Leute nicht mehr in welchem Clan jemand ist, sondern von welchem cb sie kommen.
-
Jufies heute:
Ich bin seriös
2std später dieser Beitrag
Seriösität bewiesen
-
Außer 1Alex der ... der hat nix anderes verdient.
Bist du lost fragezeichen
-
Außer 1Alex der ... der hat nix anderes verdient.
Stimmt du hast recht!!! Ich seh es ja ein ich bin ein Harzer
Einsicht ist der erste weg zur Besserung. Keine Sorge wir finden deine Eltern Alex HuSt
-
Stimmt du hast recht!!! Ich seh es ja ein ich bin ein Harzer
Du checkst bisschen wenig
C h i l l i g
-
Heul nt rum
-
Du checkst bisschen wenig
C h i l l i g
Heul nt rum

-
Nett das du mich heute morgen net gescammt hast