Beiträge von 1Alex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Was bringt denn das bitte, macht doch überhaupt keinen Sinn, aber mit euch beiden ist irgendetwas faul. Schickt doch zum Beispiel mal die Rechnung vom Griefergames Shop rein, und deckt die wichtigen Dinge ab, wie Bestellnummer / Zahlungsmethode etc. Braucht man nicht solange rumscheißen. ^^
Wenn man die stimmen kennt, kann man ja mal kurz dc kommen um zu schauen ?
Wenn die stimmenverzerrer haben, kann dann auch wenigstens wissen, das die was verbergen wollen, selbst wenn es nur leicht ist
-
Wer das nicht kennt ist kein wahrer GG Spieler
-
Von mir aus 1Alex#2297
komme aber später kb gerad
Jo perfekt passt 2 ?
Wenn du 14:00 Uhr meinst ja sollt passen add mich auf dc
-
Gerade nur ne Bambusleitung und 3 Scammfreiitems
Ich kenne die Stimme von Richard_Mille
Und was hast du für eine ec
Wenn du willst können wir gerne kurz reden denn hörst du den unterschied wenn ok sag mir ts ip oder DC name (lieber dc)
Von mir aus 1Alex#2297
komme aber später kb gerad
-
Was ist damit gemeint also so stink normale Werbung aber halt mit betachris ?
Halt gekaufte Werbung wo er halt Rum labert, das böse gelbe halt xd
Die Werbung die auf YT läuft oder was
-
Ich kenne die Stimme von Richard_Mille
Und was hast du für eine ec
-
5. Juli lets go
-
Noch nie was von "Scamsucht" gehört 😂😂
Erstmal zum Suchtberater wegen Scamsucht
-
Jetzt wo der Mob Remover weg ist muss auf einmal Nature/Extreme gleichberechtigt werden? xD
Wäre der Mob Remover wie immer nicht da, würde alles andere nicht in Frage kommen :/
-
am supermarkt, tanke, ... überall wollen die nur mein echtgeld und nehmen keine gg dollar an

Als ob :o
-
Kannst das Thema auch einfach abonnieren und brauchst nicht unter jedem Beitrag ein „-„ schreiben. 😉
wo?
Oben rechts lesezeichen am PC
-
oh nein einer macht EGH oh nein
Bei dir ist es ja auch okay!
aso ok
-
oh nein einer macht EGH oh nein
-
Schelliy kannst du mit einem Screen zeigen, wie du die Chips gekauft hast (wie du dem Bot gepayt hast) ?
-
Digga ich heiße Rudolf wenn man sich einfach nur so aus Spaß "1Rabauk" nennt
Hi Rudolf
-
Ich habe ihn ja nicht vor zu faken immer wenn er auf cb1 oder woanders on ist versuch ich ihm aus dem Weg zu gehen Außerdem hab ich meisten den --bbot befehl drinne wenn er auch on ist damit ich direkt zurück paye fals ein andere spieler mir ungewohlt was payt und in ein paar tagen kann ich mich eh wieder unbennen
Aber sich "1Rabauk" nennen? xDD