Beiträge von 1Alex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alle sagen abgelehnt usw aber nach ein tag juckt das eh kein mehr
Kaputte welt

-
Ihr bedankt euch bei den MMs als würden sie für euer Land kämpfen
-
Ich verstehe nicht, wie solche Kiddos sich so Gangster fühlen, wenn sie in einem Blockspiel Mitspieler verarschen.
Als wenn ihr Hosenscheißer schonmal in der Wirklichkeit wen abgezogen habt 😂
Hab in CSGO auch mit Waffen geschossen, heißt ja nicht das ich es in rl gemacht habt?
Verstehe ich nicht
-
Afrikastar gegen Manoli ist wie MiiMii gegen ApoRed und Leon Machere
Er lässt einfach nicht mehr los
-
Ich würde mal sagen, dass das Video trash ist
Fand das Video nice xd
Was passiert da?
-
Wenn ich dann jetzt einen scammer scamme bleibe ich damit straffrei ? oder zählt das nur wenn man auf dem sever oder hier im Forum sehr bekannt ist ?
ich frag für nen freund !
Ironie

Du kannst auch als "normaler" Scammer straffrei bleiben
-
Jo vllt mal kein GG spielen und was sinnvolles machen oder so
-
400 Nachrichten über ein Spieler der paar Tasten auf der Tastatur gedrückt hat super
-
hä eif jeder zweite über 100mio aso
-
Finde scammen ist eine etwas andere Spielweise, wie zb Traden etc.
Manche spielen das Spiel, um zu Traden, Farmen und andere um zu Scammen.
-
Ich bin Raus! Ich hoffe nur das sich das klären lässt! Schönen Abend dennoch!
Solltest es schon nach deiner ersten Aussage hier machen.
@EinzFree alles schön und gut, aber ständig mit Trust-Tests zu argumentieren ist Schwachsinn und bringt genau nichts, weil jeder behaupten kann ein Mio-Trust-Test gemacht zu haben.
-
NierenProbleme checkst du eig selber was du da babbelst?
Das macht ja überhaupt kein Sinn
-
Mach einfach mal eine Pause und denk nicht an das Geld, ist schließlich nur Spielgeld.
Würde so früh wie möglich aufhören, sonst fängt es noch im echten Leben an wenn es bei dir extrem ist und schon farmst um zu spielen.
Beschäftige dich mit etwas anderem.
🤔
-
"Hilfe" schreibt man groß. "Verhalten" übrigens auch.
Bei der Rechtschreibung fällt mir meine Taucherbrille vom Kop.Humor ist nicht so dein Ding, würd ich lassen

-
-
-
-
up
Warum pusht man sowas hä
-
braicy babbel nicht so viel und mach mal was anderes außer Forum Beiträge und unnötige Kommentare wie von einem 9 jährigen