Wie sieht man das
Würd ich auch gern sehn
Laby.net
2017 joa gut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie sieht man das
Würd ich auch gern sehn
Laby.net
2017 joa gut
Also mochte ArcticBlack ja nicht und dachte er wäre nen Rentner aber gg
Brd das war schon lachkick wo wir das gemacht haben 😹
Dass der rando 2acc ist war ja von Anfang an klar
Ich habe mich schon von anfang an gewundert wer des ist kommt immer auf cb2 und macht mehrmals 10k pay all naja um sich höchstwarscheinlich nen ruf aufzubauen also fand ich ihn schon immer sehr sus . + Er sollte mir immer first geben
ist auch höchstwarscheinlich so ein 14j junge der denkt er ist krass weil er 109mio oder so in einem blockspiel leude abgezogen hat und jetzt wie alle richtigen krassen Scammern anfangen mit diesem 187 haha so dumm
und sry irgendwie selber schuld wenn man sich von ihm scammen lassen hat wie gesagt kommt auf dem Server spielt bischen lasst geld regnen und zack man vertraut ihn in mios an ...
An alle Beteiligten mein Beileid, aber warum traut man dem zweistellige Millionensummen an, versteh ich nicht?
Peinlich bist doch so reicht Arctic oder nicht
Ich habe mich schon von anfang an gewundert wer des ist kommt immer auf cb2 und macht mehrmals 10k pay all naja um sich höchstwarscheinlich nen ruf aufzubauen also fand ich ihn schon immer sehr sus . + Er sollte mir immer first geben
ist auch höchstwarscheinlich so ein 14j junge der denkt er ist krass weil er 109mio oder so in einem blockspiel leude abgezogen hat und jetzt wie alle richtigen krassen Scammern anfangen mit diesem 187 haha so dumm
und sry irgendwie selber schuld wenn man sich von ihm scammen lassen hat wie gesagt kommt auf dem Server spielt bischen lasst geld regnen und zack man vertraut ihn in mios an ...
du bist genauso ein 14 jähriger random
haha aus welcher ecke kommst du den jetzt gekrabbelt xd höchstwahrscheinlich aus Krabbelgruppe
ach stimmt Itemremover ist ja voll_verklickt der rnd auf Cb2 mal wa haha
Ich verstehe nicht, wie solche Kiddos sich so Gangster fühlen, wenn sie in einem Blockspiel Mitspieler verarschen.
Als wenn ihr Hosenscheißer schonmal in der Wirklichkeit wen abgezogen habt 😂
Hab in CSGO auch mit Waffen geschossen, heißt ja nicht das ich es in rl gemacht habt?
Verstehe ich nicht
Ich verstehe nicht, wie solche Kiddos sich so Gangster fühlen, wenn sie in einem Blockspiel Mitspieler verarschen.
Als wenn ihr Hosenscheißer schonmal in der Wirklichkeit wen abgezogen habt 😂
hahah geil xdd
haha aus welcher ecke kommst du den jetzt gekrabbelt xd höchstwahrscheinlich aus Krabbelgruppe
komm mit den tatsachen klar
wer bin ich? haha
wer bin ich? haha
du bist voll_verklickt sieht man an deinem names verlauf ![]()
So damit ihr es auch Mal versteht ich habe es von Anfang an gesagt.
Ihr wurdet von DEG_FuZion, DINGSIII etc gewarnt das er scammen wird. und wir kennen ArticBlack unteranderen als Poseidoron oder
Jufies. aber als man ihn gewarnt hat wurde man immer Beleidigt aber naja jetzt habt ihr es
unrexIstIq schon gesehen? xD
wer bin ich? haha
du bist voll_verklickt sieht man an deinem names verlauf
was laberst du digga haha komm mal aus deinem film raus
wo sieht man was junge
HAHAHAHAHAHA
ja
ahhahahaha digga als wenn ich mich ingame itemremover nennen würde
Ich gehöre nicht zum scamm ich war nur zeuge SaptorYT ist ein gratis video
just for fun kannst du wieder deinen ex member mit dem fake rypex discord account trollen. Der einzige der nicht auf alter gehen solte bist du.
Ich gehöre nicht zum scamm ich war nur zeuge SaptorYT ist ein gratis video
just for fun kannst du wieder deinen ex member mit dem fake rypex discord account trollen. Der einzige der nicht auf alter gehen solte bist du.
wie alt war er noch mal 12 oder so nh?