Beiträge von xCuzImHigh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also wir beide wissen denke ich mal, das dein Beitrag rein garnichts bewirkt oder?
-
-
Auf YT Hochladen & ggf. Link reinsenden.
-
Auf Youtube hochladen und link reinsenden
-
Moin, das halte ich für keine gute Idee, da ich mich mit Worldedit einigermaßen auskenne und weiß, das man damit ziemlich viel Schaden anrichten kann, und/oder den Server crashen kann
LG
Ja weiß ich, ist ja wie gesagt nur auf dem jeweiligen Plot des Spielers, und man kann es immernoch anpassen.
-
-
Wurde gestern Abend von ihm gestartkickt wegen Scamming. Als ich daraufhin sehr angepisst war, das er selber Scammt, hab ich ihn darauf Angeschrieben. Er meinte das er mehr Geld habe als ich habe, und das ich ein Jude sei xD (Btw bin kein Jude.)
-
Der wollte sich damals im HAZE Clan bewerben, nur so nebenbei erwähnt

-
Scammer genau so wie Flaze21, waren im selben Clan (HAZE)
und noch weitere , weiß aber nicht mehr alle Namen
Babasucuk isn Ehrenmann
-
Lads auf YT Hoch und send Link rein
-
Alles anzeigen
1. die Insta Story ist aus spass entstanden wegen 1 April.
2. warum sollte ich wenn ich richtig reinscamme nur Wolfi scammen und nicht einige mehr um mehr Geld zu generieren?
3. und man kann mir vertrauen wie vertraeumter? Größter Schwachsinn ever. Mir vertraut kaum jemand sogar Leute die eine ABgeblume kaufen schieben Stress mit MM? wtf
4. Unterstellung falscher Tatsachen ohne Beweise ist auch nicht ganz so nett...
Dann frage ich mich , wieso Triganer gestern Middleman um ein Glück1 Kuh Egg gemacht hat, mit Ryz und dir um 5 Millionen

Dazu muss ich aber sagen das Ryz davon nichts wusste und von der Sache noch nichts bekannt war.
Der Alien = Owned.
Achja und wieviel Schmutz unter diesen Kommentar schreibt, der Untergrund von GG schreibt hier. 50% sind genauso Dr... wie DerAlien.
BcMarian wie gehts mein Freund?

-
DerAlien und mich dann als Schmutz betiteln und mich fertig machen wie sonst was weil ich Scamme etc. Und dann sowas abziehen, schäm dich einfach. Nicht weil du scammst, sondern weil du andere fertig machst obwohl du selber viel schlimmer bist.
-
Der Penner rufmordet mich, obwohl der anscheinend selber Scammt.
-
Noch eine kleine Ergänzung wie „unschuldig“ Flaze21 ist xD
Das ist ein screenshot der gestern gemacht wurde, weshalb auch /realname nicht mehr erforderlich ist.Ich hatte nicht mal Trust auf TheMall.
-
Er betreibt auch EGH. Habe die Beweise der Administration zugesendet vor einigen Wochen. Wieso ist er nicht gebannt worden?
-
xCuzImHigh willst du deinen tollen Kollegen noch verteidigen durch lügen?
Er hats doch zugegeben.
-
Langsam geht mir das echt auf den Sack. Du reportest mich mit deinen Fake-Beweisen nur weil du realisiert hast, das ich ihn HAZE war? Bin Sprachlos, lang nicht mehr sowas wie dich erlebt.
Ahh oke Flaze kann ich also Ingame Chats faken oder was?
Nein du schickst nicht den Teil rein, wo wir das mit den Tausch abgesprochen haben.
Bitte Beitrag runternehmen da:
-Realname Beweise nicht vorhanden
-Keine Zustimmung der angegeben Summe
-Verheimlicht, das er meine bekommenen Spawner bekommen hat.
-
Ist das meine Sache? Hat der gebunkert oder verkauft. Ich habe ihn seine Spawner gegeben.
flaze er hat nie spawner bekommen
Doch von mir.
-
Müssen ganze Zeit Ausreden kommen Flaze?Wieder ein Indiz...Solltet dir einfach mal überlegen ob du es nicht einfach zu gibst.
Langsam geht mir das echt auf den Sack. Du reportest mich mit deinen Fake-Beweisen nur weil du realisiert hast, das ich ihn HAZE war? Bin Sprachlos, lang nicht mehr sowas wie dich erlebt.