CS_babasucuk
-
- Citybuild 1
-
Benutzer805 -
25. März 2020 um 08:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
FlexRace
25. März 2020 um 08:21 Hat den Titel des Themas von „#wegmitdemhazescammerdreck“ zu „CS_babasucuk“ geändert. -
CS_Babasucuk Ist kein CS Mitglied!
-
Auf dem Zettel steht keine Frist, wann er es zurückgeben muss, und ist nach dem Namechange sowieso ungültig.
Das Geld siehst du nicht mehr, sorry.
-
Auf dem Zettel steht keine Frist, wann er es zurückgeben muss, und ist nach dem Namechange sowieso ungültig.
was ist daran ungültig und willst du vielleicht noch direkt zugeben das du um milionen scammst
-
was ist daran ungültig und willst du vielleicht noch direkt zugeben das du um milionen scammst
Ich rede grad nur von Tatsachen Kollege ^^
-
ich rede von der Tatsache dass ihr um Milionen scammt #wegmitdemhazescammerdreck
-
ich rede von der Tatsache dass ihr um Milionen scammt #wegmitdemhazescammerdreck
Wenn es Tatsachen sind, dann hast du doch sicherlich Beweise für, die das belegen können oder?

-
Wenn es Tatsachen sind, dann hast du doch sicherlich Beweise für, die das belegen können oder?

ausreden nichts weiter! Glaub mir „Kollege“ dich kriegen wir hier auch noch rein ;)!
-

Bald werdet ihr weg sein.
-
Der HAZE Clan Scammt viel auf verschiedenen CB's aber unser Team hat noch nichts dagegen getan..
-
Der kurze Clip von Harvard84 finde ich ganz toll.
ScammerClan Haze 😁Gibt genug Beweise einfach mal bei NameMC suchen und hier in den Scammerwarnungen rein schauen, ihr werdet mehr als belohnt für die Suche☺️
-
Man sollte sich dazu nun vielleicht auch Abges neues Vider anschauen

-

was bringt mir das es ist schon lange her und damals war CS_babasucuk noch scammfrei und das einzige was ich gerade will sind meine 1,3mio wieder
-

was bringt mir das es ist schon lange her und damals war CS_babasucuk noch scammfrei und das einzige was ich gerade will sind meine 1,3mio wieder
ich weiß nicht was du mich so anmachst, aber mein Kommentar war allgemein und nicht auf dich persönlich bezogen...entschuldige bitte wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, das war nicht meine Absicht....
-
Hoffen wir mal das was gegen diesen Clan unternommen wird
-
ich weiß nicht was du mich so anmachst, aber mein Kommentar war allgemein und nicht auf dich persönlich bezogen...entschuldige bitte wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, das war nicht meine Absicht....
alles gut habe es falsch verstanden

-
Noch eine kleine Ergänzung wie „unschuldig“ Flaze21 ist xD
Das ist ein screenshot der gestern gemacht wurde, weshalb auch /realname nicht mehr erforderlich ist. -
Noch eine kleine Ergänzung wie „unschuldig“ Flaze21 ist xD
Das ist ein screenshot der gestern gemacht wurde, weshalb auch /realname nicht mehr erforderlich ist.Ich hatte nicht mal Trust auf TheMall.