#XD mademyday
Schön das du dich darüber so Amüsierst, für mich ist das nicht so Toll weil 1Driip mich für Geld hintergangen hat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#XD mademyday
Schön das du dich darüber so Amüsierst, für mich ist das nicht so Toll weil 1Driip mich für Geld hintergangen hat.
Alles anzeigenGeschied dir sowas von Recht, dich mit Reichtum anderer zu schmücken ist unter aller Sau.... Und dann noch nach dem gescammten Sachen nach zu jammern... Du solltest komplett gebannt werden, sammt dein 2t acc 1Baran.... Eine bodenlose Frechheit was du da abziehst.... Wirst auf CB1 dauer gestartkickt.... Schnallst du es nicht das dich hier keiner will??? Werd mal erwachsen!!!
Hoffe das mit dir hat schnellstmöglich ein Ende!
Macht mal Schluss mit Punkt.
Oder wieviel Reports müssen noch über Flaze21 alias Zuwilderflex alias 1Baran 2tacc ankommen?????
Mitn Haze clan hat es auch mal fix funktioniert.
Mfg
War ja klar das so ein Spruch von dir kommt.
Hier die Bilder:
Aveax du kannst so viele Leute scammen wie es geht, wirst aber nicht gebannt werden.
Wenn Abge dich erwischt wird dein Plot gecleared.
Sein Plot wurde bereits von Zwieback und Harvard zum Communitygrief freigegeben.
Alles anzeigenAuch bei diesem Screenshot handelt es sich nicht um einen Beweis.
Er zeigt lediglich das du ihm Geld für einen Beacon gegeben hast und er "vor kurzem" offline ging.
Der beacon könnte in deinem /invsee oder deiner /ec liegen.
Anschliessend hast du das Bild gemacht.
Von einem Beweis ist das weit entfernt...
MfG
Jo stimmt! ![]()
Aveax voll der süße xd
karma is a b*tch
Eretyleth CTC_IchBimsOp leRissk UnAufMerksam
Scammer zu Scammen ist auch nicht die feinste Art und zählt auch zu Scammen.
Wie viele Lose wurden denn Ausgestellt?
Bilder wären Hilfreich xd
Schätze mal bis zu 400-500k.
Es gibt doch einen ähnlichen Beitrag dazu. Perk Versicherung
Bin auch dagegen
Das sind doch keine ScammFrei Items, nur wegen dem Sign wird was rein interpretiert.
Und warum nimmt man sich nicht mal 2 min Zeit, gerade bei so hohen Beträgen und schaut hier nach was es über den Spieler so gibt.
scammer.harvard84.de/ z.B. Und schon hättest du noch alles.
Und selbst wenn da nix steht sollte es immer ein MM von der Trusted Liste sein, möchte der andere keinen davon, sollten alle Warnlampen angehen. Und ich persönlich würde dann lieber auf den Trade verzichten.
Zu dem Zeitpunkt stand ImDequ nicht auf Havards Scammerliste.
xCuzImHigh du bist ja nur platz 2
Ist AustrianBasar der 1?
xCuzImHigh du bist nd der scammer könig
xDD War nen Joke
Ich mach mich halt 0 über die Aktion mit Tina Lustig, hab ich eher über den Grief von Archie fokussiert, naja.
xCuzImHigh Meinen Vorschlag hast du ja gekonnt ignoriert. In meinen Augen bist du der eigentliche "Bösewicht" und nicht Darthkai1989 !
In dem Beitrag aber schon ![]()