- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- ZuWilderFlex
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 1Driip
Hier die Bilder:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier die Bilder:
pxsh
Geschied dir sowas von Recht, dich mit Reichtum anderer zu schmücken ist unter aller Sau.... Und dann noch nach dem gescammten Sachen nach zu jammern... Du solltest komplett gebannt werden, sammt dein 2t acc 1Baran.... Eine bodenlose Frechheit was du da abziehst.... Wirst auf CB1 dauer gestartkickt.... Schnallst du es nicht das dich hier keiner will??? Werd mal erwachsen!!!
Hoffe das mit dir hat schnellstmöglich ein Ende!
Macht mal Schluss mit Punkt.
Oder wieviel Reports müssen noch über Flaze21 alias Zuwilderflex alias 1Baran 2tacc ankommen?????
Mitn Haze clan hat es auch mal fix funktioniert.
Mfg
Alles anzeigenGeschied dir sowas von Recht, dich mit Reichtum anderer zu schmücken ist unter aller Sau.... Und dann noch nach dem gescammten Sachen nach zu jammern... Du solltest komplett gebannt werden, sammt dein 2t acc 1Baran.... Eine bodenlose Frechheit was du da abziehst.... Wirst auf CB1 dauer gestartkickt.... Schnallst du es nicht das dich hier keiner will??? Werd mal erwachsen!!!
Hoffe das mit dir hat schnellstmöglich ein Ende!
Macht mal Schluss mit Punkt.
Oder wieviel Reports müssen noch über Flaze21 alias Zuwilderflex alias 1Baran 2tacc ankommen?????
Mitn Haze clan hat es auch mal fix funktioniert.
Mfg
War ja klar das so ein Spruch von dir kommt.
#XD mademyday
Hahaha
#XD mademyday
Schön das du dich darüber so Amüsierst, für mich ist das nicht so Toll weil 1Driip mich für Geld hintergangen hat.
Also leute. Mal ehrlich. Ja, Flaze scammt, Ja Flaze steht dazu weils ihm Spass macht, aber auch JA auch einem Scammer steht es zu, andere vor anderen Scammern zu warnen. Das hat er mit diesem Thread auch getan. Ihr könnt euch das "Karma" oder "geschieht dir recht" denken, ich denk mir auch meinen Teil, aber die Warnung ist und bleibt gerechtfertigt, egal ob nun von Flaze eingereicht oder von hinzkunzxyz oder weissgott was.
Schön das du dich darüber so Amüsierst, für mich ist das nicht so Toll weil 1Driip mich für Geld hintergangen hat.
#Nice G steht für Gönnen ich gönne dir alles
Wir sind uns Ingame noch nie richtig begegnet, und du gönnst mir alles schlimme xD? Bist einfach nur ein Mitläufer ^^
Also leute. Mal ehrlich. Ja, Flaze scammt, Ja Flaze steht dazu weils ihm Spass macht, aber auch JA auch einem Scammer steht es zu, andere vor anderen Scammern zu warnen. Das hat er mit diesem Thread auch getan. Ihr könnt euch das "Karma" oder "geschieht dir recht" denken, ich denk mir auch meinen Teil, aber die Warnung ist und bleibt gerechtfertigt, egal ob nun von Flaze eingereicht oder von hinzkunzxyz oder weissgott was.
Und dir gönn ich es auch mal so richtig gescammt zu werden.... Mal schaun was du dann dazu sagt.... Und das 1driip alias Cs_babasucuk ein scammer ist, wissen ALLE..... Also mimimimi
Und dir gönn ich es auch mal so richtig gescammt zu werden.... Mal schaun was du dann dazu sagt.... Und das 1driip alias Cs_babasucuk ein scammer ist, wissen ALLE..... Also mimimimi
Du kennst die Vorgeschichte anscheinend nicht. Ich und Babasucuk waren seid anfang an Freunde auf GG. Das sowas Passiert, hätte niemand geahnt, bzw ich. Natürlich wusste ich das er Scammt, aber naja.
charmant. Nicht. XD du wünscht mir also dass ich so richtig gescammt werde, nur weil ich sage dass auch scammer wie flaze Scammerwarnungen erstellen dürfen? Nette Mitspieler definiere ich auf jeden Fall anders. 😂
charmant. Nicht. XD du wünscht mir also dass ich so richtig gescammt werde, nur weil ich sage dass auch scammer wie flaze Scammerwarnungen erstellen dürfen? Nette Mitspieler definiere ich auf jeden Fall anders. 😂
Keine Ahnung haben, aber mittexten wollen! Bist gut 🤣
Keine Ahnung haben, aber mittexten wollen! Bist gut 🤣
Sie kommentiert Sachlicher als du, du Pflaume.
Geschieht dir recht allerdings ist 1Driip so dumm... der Schuldet mir auch noch 250k und hat mich weggegrieft
Geschieht dir recht allerdings ist 1Driip so dumm... der Schuldet mir auch noch 250k und hat mich weggegrieft
Aber no joke, hättest du gedacht das 1Driip so ein 31er Move abzieht xd?
Aber no joke, hättest du gedacht das 1Driip so ein 31er Move abzieht xd?
durchaus
Du kennst die Vorgeschichte anscheinend nicht. Ich und Babasucuk waren seid anfang an Freunde auf GG. Das sowas Passiert, hätte niemand geahnt, bzw ich. Natürlich wusste ich das er Scammt, aber naja.
Ich signier dir dann ein Taschentuch des Mittleides 🤣🤣🤣🤣🤣