Ohne Beweise mir: EGH, scamming und behaupten das ich ein Nazi sei....
Beiträge von DerAlien
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es war ein 5mio trade. ich hatte es Triganer nur mit 10mio signiert, weil er ja insgesamt 10mio hatte als mm.
selber gebusted.
also darf ich nicht mal mehr selber traden? Nice brain
-
Zwieback hatte es glaub schon aber geht gerne alle IPs von mir durch was weiss ich alles.
-
ja habe ich doch bereits gesagt, das ich meins vk habe, das ich gebunkert habe so wie mein anderen shit den ich gebunkert hatte? LOST?
Oh ja du bist echt ,, LOST"

Edit: Klar Bunker auch immer falls der 3 Weltkrieg im Blockspiel ausbricht.!
dann glaubs mir nicht, ich hatte 1dk Köpfe rypex 1/2 dk Zwieback köpfe 1dk crash hemden 1/2 dk verbuggte Wooden slabs. 1dk OP Geb schaufeln mein kleiner.
-
es war ein 5mio trade. ich hatte es Triganer nur mit 10mio signiert, weil er ja insgesamt 10mio hatte als mm.
5mio für das Kuh Glück (1)
:/ja habe ich doch bereits gesagt, das ich meins vk habe, das ich gebunkert habe so wie mein anderen shit den ich gebunkert hatte? LOST?
-
DerAlien du hattest nie über 5mio xddd Also 10mio Trade ausm nix hmmmmmmmm
-
eindeutiger Beweiss, das ich im 10mio getradet habe na und? Hat nichts mit deiser Sache zu tun?
-
die nächste Unterstellung du halbes Hemd. Gibts dafür BEWEISSE? SONST KANN ICH AUCH SAGEN DAS DU DEINEN KÖRPER VERKAUFEN WÜRDEST?? NÄCHSTEST MAL DEIN GEHIRN EINSCHALTEN, BEVOR MAN ETWAS KOMMENTIERT. DANKE
Hol doch gleich die Polzei. Achso und unterstellung falscher Tatsachen ist auch bannbar

und Dyronic Ketchup ist besser.
-
die nächste Unterstellung du halbes Hemd. Gibts dafür BEWEISSE? SONST KANN ICH AUCH SAGEN DAS DU DEINEN KÖRPER VERKAUFEN WÜRDEST?? NÄCHSTEST MAL DEIN GEHIRN EINSCHALTEN, BEVOR MAN ETWAS KOMMENTIERT. DANKE
Jetzt wird er Sauer.
Hilfe findest du unter : Hilfe für DerAlien.
du raffst einfach nur nichts.
-
verbvllert_ ich habe ihn immer noch nd gescammt. Ich werde sowieso quitten. Mit solch einer Community
-
Das war Ironie du Intelligenzbestie. Sonst hätte Wolfi nicht #ja geschrieben??!? LOST aber ich verstehe schön auf Krampf alles zu suchen. Lächerlich von ganz gg mir Sachen zu unterestellen.
Schon alleine mit den Reichtum von anderen zu flexen, Cringe.
Beweist das du NIE auf GG was erreicht hast/erreichen wirst, weil dein lächerlicher "Ruf" nicht mehr existiert.
dieses "Ich gehe flexxen haide" ist Ironie mein guter. Aber ich verstehe schon ich habe nie was erreicht. Genau wie manch andere in real life. Es ist immer noch ein Blockspiel. Beweisse will ich immer noch gerne sehen ihr Bots.
Und hätte ich gescammt, hätte ich noch viel mehr gescammt? Wie blöd ist das hier denn eigentlich?
-
Das war Ironie du Intelligenzbestie. Sonst hätte Wolfi nicht #ja geschrieben??!? LOST aber ich verstehe schön auf Krampf alles zu suchen. Lächerlich von ganz gg mir Sachen zu unterestellen.
-
kann man gerne in den Logs nachschauen mein Kleiner Lügenkobold.
-
EGH? Die nächste Unterstellung ^^
Bitte was? Dein Hauptacc wurde doch gebannt weil du drum gebeten hast oder nicht? Wie kommt man da auf Echtgeldhandel? xD
1BumseFreaky du musst dich ebenso nicht äußern.
-
DerAlien hör auf dem scheiß gerede. Die Sachlage ist klar. Gib doch einfach KEG_WOLFI die Items + kleine Entschädigung zurück und du kannst wieder halbwegsnormal auf GRieferGames spielen. Machst du das nicht, kannst du garnicht mehr auf GrieferGAmes spielen (vielleicht sogar gebannt werden) und dir bringen die Items nicht. Wenn du damit EGH machst, wirst du Perma gebannt.
--> Gib die Items + Entschädigung zurück oder du kannst GrieferGames von der Serverliste löschen.
EGH? Die nächste Unterstellung ^^
-
EInfach nur heftig ohne Beweise mir irgendwas gegen Kopf zu werfen...
Es ist doch Obv, du änderst den Grundstück Besitzer, du hast nix mehr in deiner EC, du äusserst dich kaum und dann Verkaufst du das Kuh Glück 1 Ei, das ist doch jetzt schon aufgeflogen, also hör bitte auf dich rauszureden.
1. GS ändern ist doch klar, wenn jemand dir den ganzen Server auf m Hals hetzt? Du weisst nicht was gerade abgeht mit meinem MSG und vieles mehr...
2. Kuh Glück 1 Egg kann man nicht kaufen/gebunkert haben nh?
3. Rauszureden? Wovon denn wenn man nicht mal irgendwas Beweisen kann?
-
Einfach heftig, hoffentlich macht das Team eine Ausnahme und unternimmt was gegen ihn.
EInfach nur heftig ohne Beweise mir irgendwas gegen Kopf zu werfen...
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Freunde,
Der Spieler DerAlien hat heute um knapp 20 Millionen gescammt!
Wie das? Er meinte er würde gerne mit den Screen machen (Insta-Story) (Bild vorhanden)
Was wurde gescammt? 4 Phloxh Mikrofone und 1 Glück 1 Kuh Egg
Leider ist keine Aufnahme vorhanden das er mit den Items durch gezogen ist... da man dieser Person (eigentlich) vertrauen konnte... wie z.B. Vertraeumter
nehmt euch bitte vor allen in Acht! nimmt bitte immer einen TEAMLER als MM! Da seid ihr immer auf der safesten Seite!
Lg Venom
1. die Insta Story ist aus spass entstanden wegen 1 April.
2. warum sollte ich wenn ich richtig reinscamme nur Wolfi scammen und nicht einige mehr um mehr Geld zu generieren?
3. und man kann mir vertrauen wie vertraeumter? Größter Schwachsinn ever. Mir vertraut kaum jemand sogar Leute die eine ABgeblume kaufen schieben Stress mit MM? wtf
4. Unterstellung falscher Tatsachen ohne Beweise ist auch nicht ganz so nett...
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Freunde,
Der Spieler DerAlien hat heute um knapp 20 Millionen gescammt!
Wie das? Er meinte er würde gerne mit den Screen machen (Insta-Story) (Bild vorhanden)
Was wurde gescammt? 4 Phloxh Mikrofone und 1 Glück 1 Kuh Egg
Leider ist keine Aufnahme vorhanden das er mit den Items durch gezogen ist... da man dieser Person (eigentlich) vertrauen konnte... wie z.B. Vertraeumter
nehmt euch bitte vor allen in Acht! nimmt bitte immer einen TEAMLER als MM! Da seid ihr immer auf der safesten Seite!
Lg Venom
1. die Insta Story ist aus spass entstanden wegen 1 April.
2. warum sollte ich wenn ich richtig reinscamme nur Wolfi scammen und nicht einige mehr um mehr Geld zu generieren?
3. und man kann mir vertrauen wie vertraeumter? Größter Schwachsinn ever. Mir vertraut kaum jemand sogar Leute die eine ABgeblume kaufen schieben Stress mit MM? wtf
4. Unterstellung falscher Tatsachen ohne Beweise ist auch nicht ganz so nett...
-
"Was ist das erste was du machst wenn du rauskommst?
Das aller erste, ich glaub ich gib mir n' schönen Kebab,
so'n schönen Köfte-Spieß weißt du?
So'n schönen Köfte-Spieß, Keupstraße,
ein Köfte-Spieß erstmal, mit gar kein reden auch und so,
Haval, gib mir einfach nur ein Köfte-Spieß, dazu ein schönen frischen Ayran aus dieser Maschine,
weißt du, wo man den selber so "All you can Drink" mäßig zapfen kann, und dann n' handy besorgen man, ich brauch n' handy man, ich brauch n' handy"