Ups hab da was gefunden :3
Da haste dein Beweis
LG.
Eindeutiger Beweis dass du 10mio getradet hast, die hattest vor der EC von Keg_Wolfi noch nicht![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ups hab da was gefunden :3
Da haste dein Beweis
LG.
Eindeutiger Beweis dass du 10mio getradet hast, die hattest vor der EC von Keg_Wolfi noch nicht![]()
eindeutiger Beweiss, das ich im 10mio getradet habe na und? Hat nichts mit deiser Sache zu tun?
ein Wort:
VERSAGER
eindeutiger Beweiss, das ich im 10mio getradet habe na und? Hat nichts mit deiser Sache zu tun?
Ne stimmt :DD Bitte beachten sie das Datum !
Das wort zum Donnerstag wurde gesprochen .
Übrigens, sehr lustig das manche hier kommentieren, die selber mit 2. account scammen... und selber so mega lutscher sind!
nenne hier jetzt keine anderen namen, aber fühl dich angesprochen du Lauch!
DerAlien du hattest nie über 5mio xddd Also 10mio Trade ausm nix hmmmmmmmm
Übrigens, sehr lustig das manche hier kommentieren, die selber mit 2. account scammen... und selber so mega lutscher sind!
nenne hier jetzt keine anderen namen, aber fühl dich angesprochen du Lauch!
Wer sowas macht ist einfach nur erbärmlich mit 2.acc und so
DerAlien jetzt wirst du sehen wie es ist wenn dich jeder hast
es war ein 5mio trade. ich hatte es Triganer nur mit 10mio signiert, weil er ja insgesamt 10mio hatte als mm.
DerAlien jetzt wirst du sehen wie es ist wenn dich jeder hast
_zAlpha - keiner wird so gehasst wie du :D, du scammst nicht nur sondern du nervst einfach nur ALLE mit deiner Perkausnutzung, deinen Lügen und deinem assi Verhalten... aber vlt hast glück und DerAlien hat ein neuen Buddy.
es war ein 5mio trade. ich hatte es Triganer nur mit 10mio signiert, weil er ja insgesamt 10mio hatte als mm.
AHja und deswegen sagt Triganer das du scammst - macht sinn, dann würde er dich eher in schutz nehmen oder?
Alter 1 IQ DasALien
5mio für das Kuh Glück (1)
:/
ja habe ich doch bereits gesagt, das ich meins vk habe, das ich gebunkert habe so wie mein anderen shit den ich gebunkert hatte? LOST?
ja habe ich doch bereits gesagt, das ich meins vk habe, das ich gebunkert habe so wie mein anderen shit den ich gebunkert hatte? LOST?
Oh ja du bist echt ,, LOST" ![]()
Edit: Klar Bunker auch immer falls der 3 Weltkrieg im Blockspiel ausbricht.!
Harvard84 was sagst du dazu?
DerAlien wie hart bist du auf den Kopf gefallen bitte
Oh ja du bist echt ,, LOST"
Edit: Klar Bunker auch immer falls der 3 Weltkrieg im Blockspiel ausbricht.!
dann glaubs mir nicht, ich hatte 1dk Köpfe rypex 1/2 dk Zwieback köpfe 1dk crash hemden 1/2 dk verbuggte Wooden slabs. 1dk OP Geb schaufeln mein kleiner.
selber gebusted.
Geht vielleicht mit IP Durchsuchung
Zwieback hatte es glaub schon aber geht gerne alle IPs von mir durch was weiss ich alles.