CB 20 lagt auch wieder total man wird oft für "You are sending to many Pakets" gekickt-
Beiträge von GetOnMyIQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wurde doch schon 3 mal makiert xD

Habe ja meine 3 die ich immer @ xD
-
-
Ja der hat mich auch schon mal vor paar Monaten gescammt bei D-EGG waren aber eh nur 25k
-
-
Hätte ich mal Geld dann wäre ich dabei xD
-
Denke was 1Swidi
-
-
Könnte das auch wieder ein "regioneles" Problem im Deutschen Netz sein? Ich habe keinerlei Lags festgestellt in den letzten 5 Stunden. Einzig, dass die Portale teilweise nicht erreichbar waren. Ansonsten war alles normal.
War bei mir auch so
-
@einfach_nur_tim Gerup @Mufmordbonze
Sparen oder in Items investieren
-
-
Oder ist ne ganz normale Picke die im Amboss umbenannt wurde
Glaube nicht weil die Ja unten den Text "Werkzeug für echte Farmer" steht den kann man da nicht alleine raufbekommen oder
-
-
Geh auf den Server wo fly an ist villeicht gehts dann wieder
-
Der wird save auch wieder mal reinkommen
-
Habe auch das Probleme aber wenn ich griefergames.net im Browser versuch aufzumachen geht es
Steck mal dein Wlanrouter aus lass es kurz aus und steck es wieder ein danach ging es bei mir auch wieder aber dann tritt das Probleme aber immer wieder auf
Funktioniert nicht
Dann kann ich dir leider da auch nicht weiterhelfen
-
Habe auch das Probleme aber wenn ich griefergames.net im Browser versuch aufzumachen geht es
Steck mal dein Wlanrouter aus lass es kurz aus und steck es wieder ein danach ging es bei mir auch wieder aber dann tritt das Probleme aber immer wieder auf
-
Gibt es auch Beweise?