Hey, ja seit 30 Minuten circa deutlich besser wieder zumindest bei mir, CB18
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Merke nichts mehr.

-
von cb8 beim Karte bauen... von 3 Kartenbauern.... es läuft

-
Also ich hatte krasse Probleme. Joinen dauert ewig. Man buggt im Boden fest. in meinem Fall auf Cb4 und CbEvil.
-
auf CB6 aktuell keine Probleme mehr

-
nomad7116 ich glaube ich habs gerade gefixt. Danke für den Hinweis mit den Chunks

@all ist es wieder besser?
Danke Abge, ich probiere es gleich aus.

Habe das Spiel komplett neu gestartet.
Wenn ich in der Mitte eines Plots stehe sehe ich immer noch nur das Nachbar GS in alle vier Richtungen und das wars.Oh feini feini, haste deinen Senf auch dazu gegeben.

Mit einer Sichtweite von zwei oder drei Chunks spiel ich hier nicht mehr!
soll ich dir die chunks noch zählen oder reicht so?
Jetzt verrate uns doch aber bitte noch welche Mod du benutzt oder in welcher Systemdatei du rumgespielt hast, denn die Sichtweite wird Serverseitig eingestellt.
-
Jetzt verrate uns doch aber bitte noch welche Mod du benutzt oder in welcher Systemdatei du rumgespielt hast, denn die Sichtweite wird Serverseitig eingestellt.
Mysterymod alles Standart, wenn du magst zeig ich es dir gerne im Discord in einer Liveübertragung.
BigBang#9521
-
Ok, das Problem ist nicht komplett behoben. Offenbar ist die Bandbreite bei manchen Verbindungen limitiert. Wir sehen uns das an, das ist aber außerhalb von dem, was wir beeinflussen können.
-
Okay ich brauche bis zu 40 sek um auf 22 zu Joinen um dann zu fliegen wegen zu viele Pakete
-
Ich bugge egal wohin ich porte ins Gs, bzw unter den Boden, egal ob im /hub , im /spawn , auf fremden GSen, auf eigenen GSen, auf /homes .. ich werd gleich mal nen Video hochladen, dann hänge ich den Link noch mit an
-
Mysterymod alles Standart, wenn du magst zeig ich es dir gerne im Discord in einer Liveübertragung.
BigBang#9521
Das habe ich geahnt, es spielt aber nunmal nicht jeder mit einer Mod.
Wenn ich schreibe das die Sicht auffällig niedriger ist als vorher mache ich das nicht aus Spaß oder Langerweile.
Und mit dem Rechner hat das letztlich auch nichts zu tun.
Verurteile die Leute nicht immer gleich.
Auch wenn du ein Rechner für 10k stehen hast oder eine tolle Mod benutzt kannst du das nicht von jedem anderen auch erwarten.
Wünsche dir einen schönen Abend.

-
Na wie gut das Mysterymod ein client ist und ich wie gesagt keine Mods benutze.
Dir auch noch nen schönen Abend.

-
Also ich hatte krasse Probleme. Joinen dauert ewig. Man buggt im Boden fest
also was habt ihr mit demm server gemacht lade jahre drauf und dann falle ich
nur bei gg so bei hypixel gomme und smashmc probiert da habe ich die Probleme nicht
-
Ok, das Problem ist nicht komplett behoben. Offenbar ist die Bandbreite bei manchen Verbindungen limitiert. Wir sehen uns das an, das ist aber außerhalb von dem, was wir beeinflussen können.
Meine Beobachtung ist, dass die Grundstücke sehr Spät laden (walk & fly) und das Sichtfeld ist immer noch stark eingeschränkt ist.
Na wie gut das Mysterymod ein client ist und ich wie gesagt keine Mods benutze.
Dir auch noch nen schönen Abend.

Warum machst du das?
Suchst du unbedingt Streit?
Was ist den MysteryMod...."Mod"...?
Ist keine Modifikation des Spiels, nein?
"Als Modifikation (Abkürzung Mod) wird alles bezeichnet, das den Spielinhalt von Minecraft verändert."
Verändert das nicht das Design, Items und andere Spieleinhalte?
Du benutzt also keine Mods...? Interessant.
Hör bitte auf jetzt. -
Ok, kurzer Zwischenstand: Es liegt wohl nicht an uns & unserem Hoster, sondern es gibt generell Probleme im deutschen Netz gerade. Die Verbindung kann von jetzt auf gleich richtig übel werden. Gerade bei den anderen MC Servern nachgehakt, da gibts wohl auch Probleme. Ich guck aber weiter rein, ob das wirklich stimmt & ob man was tun kann
-
Ok, kurzer Zwischenstand: Es liegt wohl nicht an uns & unserem Hoster, sondern es gibt generell Probleme im deutschen Netz gerade. Die Verbindung kann von jetzt auf gleich richtig übel werden. Gerade bei den anderen MC Servern nachgehakt, da gibts wohl auch Probleme. Ich guck aber weiter rein, ob das wirklich stimmt & ob man was tun kann
Danke Abge, ich hätte ja auch mal auf andere Server geschaut aber du weist ja für uns gibt es nur GG!

-
Könnte das auch wieder ein "regioneles" Problem im Deutschen Netz sein? Ich habe keinerlei Lags festgestellt in den letzten 5 Stunden. Einzig, dass die Portale teilweise nicht erreichbar waren. Ansonsten war alles normal.
-
Könnte das auch wieder ein "regioneles" Problem im Deutschen Netz sein? Ich habe keinerlei Lags festgestellt in den letzten 5 Stunden. Einzig, dass die Portale teilweise nicht erreichbar waren. Ansonsten war alles normal.
War bei mir auch so
-
habe auf Wasser so extreme Lags. Aber irgendwie nur ich, die anderen nicht. Mein Ping schießt teilweise echt in den roten Bereich. Dann gehts wieder kurz..
-
Diesmal hab auch ich Probleme, sowohl beim Onlinekommen vorhin, als auch, als ich jetzt auf ein anderes GS wollte und den Bedrockboden dann von unten bestaunt habe xD
Danke dass du an dem Problem dran bist Abge =)
-