Dient als Beweis alles wenn er mich nicht blockiert hätte dann würde ich fragen aber für das was er abgezogen hat habe ich Beweise
Beiträge von DerHusky94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gestern Abend um 23.34 Uhr habe ich mit dem Spieler @Durstlxscher (2. Account von FreshEnte) verhandelt da ich ihm meinen Clan verkaufen wollte für 460 K auf Anfrage im All Chat ob er Scammt und dies durch andere bestätigt wurde das er Scammfrei sei habe ich ihm First gegeben da er dies wollte daraufhin ging er offline ohne den Betrag in Höhe von 460 K zu zahlen
Beweise von Screenshots und meiner Log Daten stehen unten
@FreshEnte bMcxD OldGamer1972728 LHP_HawkinG Redsinrazor daddi_kk @lumpiy Rouges83 DrSuperAlien
-
@Da_dony hat sein 3er Merge zurück erhalten
KevinReichle87 hat seine 20 K + 5 K Entschädigung erhalten
Dragon_Isar verzichtet auf die 20 K und hat aber seine Endsteine und Beacons zurück bekommen
-
@Da_dony Wir sind hier ehrlich mit den ganzen Dingen wir haben Beweise und sind zu zweit was manche Sachen angeht im Talk usw und dulügst hier ebenfalls mit deinem letzten Kommentar hier aber dazu gehe ich nicht weiter ein
-
Hallo
Ich äußere mich mal zu den ganzen Vorwürfen hier
Jeder den ich angeblich gescammt haben soll bekommt alles zurück mit je 5 K mehr dazu von mir ich habe seitdem ich auf Griefergames Spiele nie gescammt und das weiß auch jeder normalerweise
Gegen Markus und Co wird beim Anwalt und Polizei Anzeige erhoben aus dem genannten Grund von Seite 1 da ich mich auf sowas nicht einlasse
Mir tut die ganze Sache leid ich will niemanden schädigen dafür bin ich zu ehrlich
LG DerHusky94
-
Kollege und ich wurden von Lilnexo ebenfalls gehackt im Wert von ca. 2,6 Mio Ec und Bank leer geräumt worden