Falsche sau ???? wer hat das gesagt bitte ..Alter ich bin auf 900000000....Ich lege jetzt die woche die Karten auf den Tisch ES REICHT......!!!!!!!!!!!!!
Es riecht mir nach zu vielen aggressiven Rentnern... :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Falsche sau ???? wer hat das gesagt bitte ..Alter ich bin auf 900000000....Ich lege jetzt die woche die Karten auf den Tisch ES REICHT......!!!!!!!!!!!!!
das werde ich die woche tun ....!!hat weniger was mit dir zu tun ...ENDE und dieses wort Falsche sau hätte ich gesagt naja zu mir sind heute in mein Channel leute von TAB gekommen und sagten dieser Falsche Da_Dony ist bei Markus und zieht über husky her ..Darauf hin sagte ich auch zu Markus das ist FALSCHHEIT..sei dahin gestellt ob du über husky her gezogen hast oder nicht ..habe dir heute schon mal gesagt wenn dies der Tatsache nicht entspricht habe ich die eier genug um zu reviedieren....und das hat nix mit dem Alter zu tun 49 ...wenn es bei uns im RL Club so abgehen würde wäre schon einige weg aus dem CLub ...Ferdisch....
@Da_dony Wir sind hier ehrlich mit den ganzen Dingen wir haben Beweise und sind zu zweit was manche Sachen angeht im Talk usw und dulügst hier ebenfalls mit deinem letzten Kommentar hier aber dazu gehe ich nicht weiter ein
@DasTutWLAN was mischt du dich da ein du weist 0,0 will dir nicht zu nahe tretten aber du null mit bekommen ...Und noch was ich bin kein Rentner das verbiete ich mir ..!!!Ich will keine Schlammschlacht anfangen ..Nur Recht wo Recht hingehört ..ENDE
so jetzt nochmal für euch beide ich bin aus den tab clan ausgetreten wegen Unstimmigkeiten habe auch alles verlassen danach habt ihr beide auch Differenzen dann war die idee mit den neuen Clan die ich bejat habe !
nach den ganzen Entwicklungen mit Rücksprache anderen Person die in der letzten Nacht passiert sein von HockeyPlayer1502 und 1BuddyBear ist mir klar geworden was passierte ich habe keinen als scammer beschumpfen oder sonnst was sondern du hast dich selbst aufs kreuz gelegt wegen kevinreichle
@Da_dony Wir sind hier ehrlich mit den ganzen Dingen wir haben Beweise und sind zu zweit was manche Sachen angeht im Talk usw und dulügst hier ebenfalls mit deinem letzten Kommentar hier aber dazu gehe ich nicht weiter ein
ich lüge nicht lieber husky komm her in talk wir reden das direkt ! du hast dich nicht gemeldet !
@derhusky wo sollte ich lügen bitte ?
wo lüge ich ?
Es wird mies ehrenlos 😂
@DasTutWLAN was mischt du dich da ein du weist 0,0 will dir nicht zu nahe tretten aber du null mit bekommen ...Und noch was ich bin kein Rentner das verbiete ich mir ..!!!Ich will keine Schlammschlacht anfangen ..Nur Recht wo Recht hingehört ..ENDE
Sowy heute kein GTA ![]()
Ich liebe Rentner
Ich liebe Rentner
Ich liebe es wenn Rentner sich untereinander Beefen no joke hahahahah
lol ich lache euch aus ..Echt kindergarten
das werde ich die woche tun ....!!hat weniger was mit dir zu tun ...ENDE und dieses wort Falsche sau hätte ich gesagt naja zu mir sind heute in mein Channel leute von TAB gekommen und sagten dieser Falsche Da_Dony ist bei Markus und zieht über husky her ..Darauf hin sagte ich auch zu Markus das ist FALSCHHEIT..sei dahin gestellt ob du über husky her gezogen hast oder nicht ..habe dir heute schon mal gesagt wenn dies der Tatsache nicht entspricht habe ich die eier genug um zu reviedieren....und das hat nix mit dem Alter zu tun 49 ...wenn es bei uns im RL Club so abgehen würde wäre schon einige weg aus dem CLub ...Ferdisch
Mashallah gute Qualität dieser Rentner
...Ferdisch
Digga dachte Kinder scamm Rentner um mios und nicht Rentner die kinder um paar $
Digga dachte Kinder scamm Rentner um mios und nicht Rentner die kinder um paar $
Miese Weisheit von Dropo Abi 🚬
Hallo ich muss auch mal was dazu Schreiben was soll diese Schlamm Schlacht..Husky hat weder was gesagt der eure Kohle behält oder sonstiges ..Und Ihr im TAB Clan lasst euch sagen das ihr ein oder zwei faule eier im Clan habt ..Wie war doch noch Letzte woche im Chat Markus wäre doch zu Jung zu unerfahren usw usw ....ZWinker ich weiß wer diese Äuserungen gemacht hat und jetzt leider mit dem Strom schwimmt aber es wohl nicht zu gibt....!!!!!!Ich finde es Menschlich eine Schande das jemand sich nicht dazu äussern kann ...Auch ich habe Fotos gemacht von all dem und weiter geleitet ...Den RECHT WO RECHT hingehört ---Und Falsche Schlangen gibt es genug...Lg Walla der Opa ...ENDE...WIE WAR DAS GESTERN NACHT SO CA 1Uhr 30 ....Walla und Husky ich bin Stiller Teilhaber @Da_dony und wie war das die woche im Chat nochmals MArkus ist unreif und zu jung um ein Clan zu führen @Da_dony und komm mir nicht es stimmt nicht ,es waren genug online im TAB CHAT...!Und ihr wo jetzt hier schreibt eine Schande Husky ein Scammer ihr wolltet doch ohne wenn und aber in den neuen Clan oder wollt ihr jetzt sagen ich lüge...Das habe ich nicht nötig bin nicht im Kindergarten so wie manche hier ...!!!Und warum bist du aus dem Clan ein paar Tage vorher weil du die Lunte gerochen hast ..Schlauer bub nicht schlau genug ...!!!!SO FREUNDE ICH WARNE EUCH -----ICH HABE GENUG BILDER VON CHATS GENUG AUFNAHMEN VON DC ETC ETC ....Ihr ballert auf Husky los ohne ende aber selbst das gespräch mit ihm führen wollt ihr nicht ...das ist mir zu hoch ...!!!!!Aber hier Hetzen ohne ende ...Ich beziehe hier keine Partei aber unrecht und recht sind 2 Paar schuhe..Habt die Eier und gebt es zu was die letzten tage im Chat gelaufen ist und was ihr geäusert habt...!!!!wie gesagt ich habe fotos gemacht etc mir pinkelt keiner ans bein ...Der Normale weg wäre gewesen sich aus zu sprechen und gut als hier jemand an den Pranger zu stellen der sich nicht mal äussern kann ...!!alter Falter mir platzt der Kamm.
Digga ich schiebe mir so fett Lachkick um 0 Uhr nachts hahahahahahahahahahahahahaha ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂
Wallah ich hab garniks gemakt gaarrrnisssss
Das 3er merge wurde an mir wieder zurück gegeben !
danke und leute klärt das bitte privat
@haribo1900
und die anderen ![]()
Hallo ich muss auch mal was dazu Schreiben was soll diese Schlamm Schlacht..Husky hat weder was gesagt der eure Kohle behält oder sonstiges ..Und Ihr im TAB Clan lasst euch sagen das ihr ein oder zwei faule eier im Clan habt ..Wie war doch noch Letzte woche im Chat Markus wäre doch zu Jung zu unerfahren usw usw ....ZWinker ich weiß wer diese Äuserungen gemacht hat und jetzt leider mit dem Strom schwimmt aber es wohl nicht zu gibt....!!!!!!Ich finde es Menschlich eine Schande das jemand sich nicht dazu äussern kann ...Auch ich habe Fotos gemacht von all dem und weiter geleitet ...Den RECHT WO RECHT hingehört ---Und Falsche Schlangen gibt es genug...Lg Walla der Opa ...ENDE...WIE WAR DAS GESTERN NACHT SO CA 1Uhr 30 ....Walla und Husky ich bin Stiller Teilhaber @Da_dony und wie war das die woche im Chat nochmals MArkus ist unreif und zu jung um ein Clan zu führen @Da_dony und komm mir nicht es stimmt nicht ,es waren genug online im TAB CHAT...!Und ihr wo jetzt hier schreibt eine Schande Husky ein Scammer ihr wolltet doch ohne wenn und aber in den neuen Clan oder wollt ihr jetzt sagen ich lüge...Das habe ich nicht nötig bin nicht im Kindergarten so wie manche hier ...!!!Und warum bist du aus dem Clan ein paar Tage vorher weil du die Lunte gerochen hast ..Schlauer bub nicht schlau genug ...!!!!SO FREUNDE ICH WARNE EUCH -----ICH HABE GENUG BILDER VON CHATS GENUG AUFNAHMEN VON DC ETC ETC ....Ihr ballert auf Husky los ohne ende aber selbst das gespräch mit ihm führen wollt ihr nicht ...das ist mir zu hoch ...!!!!!Aber hier Hetzen ohne ende ...Ich beziehe hier keine Partei aber unrecht und recht sind 2 Paar schuhe..Habt die Eier und gebt es zu was die letzten tage im Chat gelaufen ist und was ihr geäusert habt...!!!!wie gesagt ich habe fotos gemacht etc mir pinkelt keiner ans bein ...Der Normale weg wäre gewesen sich aus zu sprechen und gut als hier jemand an den Pranger zu stellen der sich nicht mal äussern kann ...!!alter Falter mir platzt der Kamm.
Sorry aber der Text ist unlesbar.
Um es kurz zu fassen : Ihm platzt der Kamm
dann ist es ja gut ....Ich kann ihn lesen und andere auch ..naja für mich ist die Sache erledigt hatte eben das gespräch mit Da_Dony und dieses ist aus der Welt...
Hoffentlich fliegt das gebiss nicht aufn tisch XD
wie hast du kein zähne mehr dann ab zu der zahn Fee ....
Es war ein Meme, ein Joke, ein Witz...
Um es kurz zu fassen : Ihm platzt der Kamm
Das muss ich mir merken mit den "mir platzt der Kamm" der ist Legendär XDXDXDXDXD
Es war ein Meme, ein Joke, ein Witz...
XD