Beiträge von Hero_gamer34
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, kleine Frage: Was kann "Cache automatisch leeren" ? Danke schon einmal im Vorraus!
-
-
Ich fände die Idee auch wirklich klasse, denn man könnte damit soviel mehr gestalten und sein Gs verschönern. Nur leider ist das alles nach meinem Kenntnisstand nicht möglich...
Du kannst aber einen ähnlichen Effekt mit bunten Glasscheiben erreichen. Du musst diese setzen und dann eine Lichtquelle in die Nähe bringen.
Das ist zwar nicht ganz so praktisch, wie es mit den Spinnenweben wäre, aber trotzdem eine Möglichkeit.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen!
-
Ich finde das auch eine gute Idee, denn auch, wenn einem das gebaute Thema nicht mehr gefällt, muss man nicht mit Mühe und großem Zeitaufwand alles abreißen und kann einfach und schnell das Merge clearen! Ich könnte mir nur vorstellen, dass das ein ziemlich großer Eingriff in das Plotsystem sein könnte...
-
Hey,
an deiner Stelle würde ich versuchen das Wort "mergen" irgendwie zu Umschreiben, damit man trotzdem noch versteht was gemeint ist.
Liebe Grüße,
Crimetex
Danke für deine Hilfe, aber vielleicht lässt es sich ja trotzdem fixen

-
-
-
Also ich finde, dass das ein unnötiges Feature wäre. Denn kleine Summen kann man auch schnell im Kopf rechnen und soweit ich weiß, hat auch jeder Pc/Laptop einen Taschenrechner.
LG
-
-
Ok schade...
Ich hatte extra nur pro Monat geschrieben, da es etwas besonderes bleiben sollte...
Aber danke für die Antworten
-
Ich gönne den anderen Spielern das Geld und werde deswegen nicht teilnehmen.
Aber ich wollte mich bei dir 1Ivii bedanken, für die schöne Zeit mit dir auf Griefergames. Du warst ein toller Mod oder auch Supporter und warst immer hilfsbereit! Ich hoffe, dass du auch noch eine schöne Zeit auf Griefergames nicht als Mod haben wirst und weiterhin so nett und hilfsbereit bleiben wirst.
DANKE 1Ivii

-
-
Ich würde mich sehr über einen (kleinen) Gewinn freuen! Dieser wird dann auf CB15 in meine Comuity-Farm investiert!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein grundsätzlicher Vorschlag ist, dass es eine Flag geben soll, mit der man alle Tiere, die ein Mob-Token/ Dorfbewohner-Token besitzen, obwohl PVE aktiviert ist nicht töten kann. (natürlich soll das der Owner/getrustete des Gsses können.)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
zum beispiel /p flag set token true oder so:
alle Leute die nun nicht getrustet, Owner oder add auf diesem Gs haben, können Tiere mit Mob-/ Villager-Token nicht mehr töten, obwohl PVE aktiviert ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
So könnte man eine Villager-Bücher-Community-Farm betreiben und gleichzeig daneben eine zum Beispiel Creeper-Community-Farm betreiben, ohne das am nächsten Tag der Villager mit dem Token (welches Geld gekostet hat) gestorben ist, also von anderen Spielern umgebracht worden ist.