Mir fehlen hier gerade die Worte
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manchmal ist es einfach auch nur ein kleiner Bug, blöd aber man kann nix dagegen machen.

-
Habe ich schon seit gestern Abend, eigentlich behebt sich das wenn man die Seite neustartet, seit wie gesagt gestern Abend aber nicht mehr.

Ja leider funktioniert es nach dem neu laden auch nicht.... So hatte es sonst auch funktioniert. Kenne das Problem ja eigentlich auch schon, aber es ist seit paar Tagen echt extrem. Hoffe es ist nur ein vorübergehender Fehler.
Also jetzt geht es bei mir wieder, komisch.
-
Habe ich schon seit gestern Abend, eigentlich behebt sich das wenn man die Seite neustartet, seit wie gesagt gestern Abend aber nicht mehr.

-
Danke für's Markieren in diesem Spannendem Beitrag.
Ca bei dieser Meinung bin ich aber auch, auf CB3 haben wir neulich einen weiteren Bot dazubekommen, wirklich andere und mehr Items verkauft er aber nicht.
-
Oder einfach mal drauf klicken und neu auf den Server joinen. Wenn garnix mehr geht, einfach rumprobieren xd
-
Jackenaut schon versucht, keinen Treffer :C Ich warte mal bis Serverneustart
Dann wird dies wohl die letzte Option werden, sollte es dann immer noch nicht klappen, kannst du ja im TeamSpeak in einem Temporären Support Channel nach Hilfe fragen.

-
Bedenke, dass die Maschiene nicht immer funktioniert, wenn du auf einem niedrigerem CB spielst, da dort öfters Redstone deaktiviert sein kann.
-
Vielleicht einmal neu auf den Server joinen?
-
Zwieback braucht das nicht, die Plot rechte etc sind schon genug.
-
Das bringt das du 1000 Zeilen hoch scrollen kannst womit eine clearchat eher sinnlos wird

Mit dem richtigen Addon brauchst du nicht scrollen da nichts gecleart wird

Wie hieß dieses Addon noch einmal? Ich suche es schon etwas länger xd
-
Leider wird mit dem Perk echt oft unnötig getrollt, einige schreiben etwas zu einem und der Freund cleart dann den Chat oder der jenige selber.
Ob man das melden etc. kann, würde mich auch Interessieren.
-
Worauf du auch achten musst ist, dass du den selben Namen haben musst, wie davor. Also wenn du etwas signst und dich dann umbenennst, kannst du es nicht mehr unsignen.
-
Uff, der Beitrag ist wirklich alt, aus dem Oktober xd. Dass würde mich selber aber auch einmal Interessieren, da ich mich auch nicht so wirklich mit Redstone auskenne. ^^
-
Die IP-Adressen sind glaube ich geblockt, um einen "Bot-Angriff" oder sonstiges zu verhindern. Was anderes kann ich mir nicht erklären. Auf den Server wirst du denke ich leider auch nicht ohne VPN raufkommen... Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht.
-
-
Alles anzeigen
Hey,
die Clan-Sondercodes erlauben es nur, Formatierungscodes in den Clan-Tag zu übernehmen.
Gültige Codes
&l
&m
&o
&k
&r
In deinen Clan-Tag kannst du soweit ich weiß nur alphanumerische Zeichen schreiben, wodurch ein %-Zeichen nicht klappen würde.
Wusste ich selber nicht, wieder was gelernt, danke!

-
Du kannst X Beliebig viele Plots haben, wenn du ein Merge GS kaufen willst, muss der Verkäufer einfach nur /setowner (Name) eingeben um es dir zu geben, die Anzahl bei /Zuhause steigt je nachdem wie groß das Plot ist. (2er Merge +2 Grundstücke , 12er Merge +12 Grundstücke ...)
-
Falls du ein Themen Plot bauen willst, kannst du ein Tropen Biom einstellen, dort Spawnen Ozelots normalerweise.

-
Du kannst dich nach 30 tagen direkt wieder so wie du davor hießt umbennen.
Alle anderen können dies erst nach 30 Tagen und einer Woche, sprich du hast 1 Woche zeit dein Namen wieder zu holen.
Dies funktioniert bei dem eigenem Namen nach 7 Tagen schon?