Hey, kann mir jemand helfen?
Ich habe vor kurzem meinen Minecraft Namen geändert und wie kann ich nun vor anderen meinen Namen zurück holen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe vor kurzem meinen Minecraft Namen geändert und wie kann ich nun vor anderen meinen Namen zurück holen?
Ich glaube du musst jetzt 30 Tage warten, bis du dich wieder umbennen kannst.
Dein Name Kann für 30 tage Keine Person Nehmen, also er ist für dich "gesaved". Nach den 30 Tagen Kann ihn jeder nehmen.
Also in 30 tagen Kannst du wieder deinen alten namen Nehmen ![]()
Dein Name Kann für 30 tage Keine Person Nehmen, also er ist für dich "gesaved". Nach den 30 Tagen Kann ihn jeder nehmen.
Also in 30 tagen Kannst du wieder deinen alten namen Nehmen
Das wusste ich selber auch nocht nicht, danke xd.
Du kannst dich nach 30 tagen direkt wieder so wie du davor hießt umbennen.
Alle anderen können dies erst nach 30 Tagen und einer Woche, sprich du hast 1 Woche zeit dein Namen wieder zu holen.
Alle anderen können dies erst nach 30 Tagen und einer Woche, sprich du hast 1 Woche zeit dein Namen wieder zu holen.
Dies funktioniert bei dem eigenem Namen nach 7 Tagen schon?
Dies funktioniert bei dem eigenem Namen nach 7 Tagen schon?
Nein Er meint man hat Nach Ablauf der 30 tage 7 Tage Zeit seinen Eigenen Namen wieder zu holen ![]()
Wusste ich auch noch nicht. Danke =)
Danke für all eure Antworten! Habt mal alle einen Like bekommen ![]()
#close @ImStix