Guten Tag Affenschnauze ,
es kommt zusätzlich auch drauf an, wie viele Leute viel richtig hatten. Wenn zB 10 Leute alles richtig hatten, wird der Jackpot durch 10 geteilt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Affenschnauze ,
es kommt zusätzlich auch drauf an, wie viele Leute viel richtig hatten. Wenn zB 10 Leute alles richtig hatten, wird der Jackpot durch 10 geteilt.
Hey,
der Mindestbetrag ist eigentlich ganz praktisch. Den Rest finde ich aber eigentlich relativ unnötig.
Hey,
finde ich eigentlich auch ganz gut. Ich denke aber mal, dass das erlaubt sein sollte an der Masse, auch am Spawn. Auf CB1 gibts ja auch nen GS voll mit Köpfen am Rand.
Schade..
"daddy" wenn du verstehst.
Diese Dracheneispieler..
DC1805 so ab 40-45mio Bankguthaben bist du unter den Top 10!
Währe sehr interessant Mahl wieder einen wirtschafts Bericht zu lesen in dem Zuge könnte man natürlich mit Einverständnis der User eine top20 der reichsten erstellen oder etwas in die Art von /Clan Toplist nur ohne Clan sonder mit bankguthaben
Sagt jedoch nix über den eigentlichen "Reichtum" aus. Wer sich mit dem Handel aktiv beschäftigt bzw. beschäftigt hat weiß, dass es Phasen gibt, in denen Bargeld die schlechteste Investition ist. Oft hat man sein "Geld" in Plots u.o Items.
Hey,
das Portal sollte durch das Chunks neuladen (F3 + A) oder ein normales rejoinen wieder zu sehen sein. Das Drachenei sollte nach dem Serverneustart weg sein.
Hey,
sollte nach dem Serverneustart behoben sein.
Guten Tag dappking3 ,
was unbannbare bereits gesagt hat, ist soweit richtig. Dir wird der Gutschein wieder ins inv getan. (Stand vor 3 Monaten, wäre allerdings sinnlos das zu ändern). Hast du aber alle anderen Inventar Slots besetzt, löst den Gutschein ein und im selben Moment füllt sich der Slot mit etwas anderem, ist der Gutschein trotzdem weg. Also darf dein Inventar nicht überfüllt sein, solltest du ihn rechtsklicken.
Gab‘s da nicht auch mal n Spender oder so?
Will’s jetzt nicht selber testen xD
Denke nicht mehr. Hatte alles abgesucht und nix gefunden.
Dass Ding ist er fühlt sich wenn er Beiträge macht oder Leute bannen lässt. o_o
Guten Tag Noxxit4999 ,
dein gemeldeter Fehler ist dem Team bereits bekannt und ist in der Bearbeitung. Alle bekannten Fehler kannst du in dem angepinntem Sammelthread einsehen - Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Möchtest du jedoch selber Feedback zu der Bedrock Edition geben, kannst du das hier tun.
Nach dem Update kam es zu vielen Fehlern in der Art von Anzeige Fehlern, Join-Schwierigkeiten etc. Es heißt also nur abwarten.
Viel Spaß weiterhin noch auf GrieferGames.net!
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut ![]()
Was du noch machen könntest ist sie mit einer anderen Spitzhacke abbauen. Falls sie wieder erscheinen einmal auf die Kolben "Rechtsklicken" und es dann wieder probieren.
Hol dir sonst mal einen Buddy ran. Den kannst du dann auf dem Grundstück kurz Adden und gucken ob er den auch nicht abbauen kann.
Guten Tag 18Jerome79 ,
spielst du zufällig auf der Bedrock Version? Falls ja, versuche dich mal mittig gegenüber dem Block zu stellen und baue ihn dann ab.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Du hast keine Ahnung von GrieferGames und der Thematik Scamming. Aber hast angebliche Beweise das ich Scamme? XD
Du doch auch nicht ![]()
pathos sollte Forum supporter werden, richtig stark was du im forum ablieferst 👍
Wurde leider abgeschafft... Gibt nur noch "Supporter" und dessen weiterführenden Ränge
kinsoe hat den Freundes Rang. Er sollte also gelb markiert sein.
Guten Tag DerGreifer112 ,
Verbindungsprobleme können durch verschiedene Sachen hervortreten.
1. - Es wurde ein Update aufgespielt, welches das joinen blockiert oder verschwert.
2. - Du musst die Bungee IP benutzen. Auf der Bedrock Version lautet diese " beta.griefergames.net "
(3). - In deinem Falle kannst du es vielleicht mit einem Neustart auch schon beheben.
Informationen über die Bedrock Version erhältst du in dieser News. Eine Zusammenfassung von alles bekannten Fehlern in folgendem Beitrag - Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition.
Wenn du eigenständig Feedback zu dieser Version geben möchtest, kannst du dies hier tun.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Gehts noch? Ich mache einen Beitrag auf, schreibe was mich stört und möchte eine Diskussion starten. Du kommst aus irgendeiner Ecke gekrochen und machst mich so dermaßen dumm an das es sich für mich einfach nicht lohnt zu antworten, da dies sowieso nur in Streit ausbricht. Auf Internet Rambos wie dich muss ich nicht eingehen. Ich war nicht so aktiv die letzten Tage und Benny weiß genau was passiert wenn ich auf jemanden wie dich eingegangen wäre und zum zweiten Grund ist er ein sehr sehr sehr guter Buddy von mir. Seit meiner ersten Tage auf GG ist er schon auf meiner Seite. Bist du neidisch das du so etwas nicht hast? Du brauchst mich hier wirklich nicht unnötig versuchen runter zu machen und ein Kind nennen. Frage Nummer 2... wie wäre es reifer zu werden?
Mit freundlichen Grüßen
FrantexEr ist ja jetzt eh mal wieder gebannt.
Meinst du Knopfsemmel?
Er ist ja jetzt eh mal wieder gebannt.
Wundern tut es mich jetzt nicht wirklich. Daran sieht man mal, dass er sich anscheinend öfter daneben benimmt.
Dito.