Ich kann die Kolben auf meinem 2. Gs nicht abbauen sie buggen und erscheinen immer wieder.
/p h 18Jerome79 2
auf cb8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann die Kolben auf meinem 2. Gs nicht abbauen sie buggen und erscheinen immer wieder.
/p h 18Jerome79 2
auf cb8
Guten Tag 18Jerome79 ,
spielst du zufällig auf der Bedrock Version? Falls ja, versuche dich mal mittig gegenüber dem Block zu stellen und baue ihn dann ab.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut ![]()
Hey Jackenaut
Was ist die Bedrock version und auch das funktioniert nicht.
Was du noch machen könntest ist sie mit einer anderen Spitzhacke abbauen. Falls sie wieder erscheinen einmal auf die Kolben "Rechtsklicken" und es dann wieder probieren.
Hol dir sonst mal einen Buddy ran. Den kannst du dann auf dem Grundstück kurz Adden und gucken ob er den auch nicht abbauen kann.
In allergrößter Not kannst du es auch mit dem Breakblock Befehl versuchen. Damit kann man btw auch sonst nicht abbaubare Blöcke wie Bedrock, EP Rahmen usw. abbauen.
Vor den Kolben stellen, dann den Befehl /breakblock eingeben, anschließend Rechtsklick auf den Kolben.
Hey Jackenaut
Was ist die Bedrock version und auch das funktioniert nicht.
Handy, Konsole, Win10 Edition
Das ist die Bedrock. Und da diese Versionen auf der jeweils aktuellsten Version laufen und der Server ein Java Server ist der mit der 1.8.9 eingerichtet wurde, gibt es hier aufgrund der Versionsunterschiede immer wieder Bugs wie dein beschriebener.
Es kann in deinem Fall aber auch ganz einfach an schlechter Internetverbindung oder Serverlags liegen.
Ahh okey jaa Spiele auf der Bedrock edition danke für deine Hilfe
In allergrößter Not kannst du es auch mit dem Breakblock Befehl versuchen. Damit kann man btw auch sonst nicht abbaubare Blöcke wie Bedrock, EP Rahmen usw. abbauen.
Vor den Kolben stellen, dann den Befehl /breakblock eingeben, anschließend Rechtsklick auf den Kolben.
Okey danke werde es mal probieren