Hey,
hast du vielleicht dein Plot Home umgesetzt, sprich, den Spawn Punkt umgesetzt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
hast du vielleicht dein Plot Home umgesetzt, sprich, den Spawn Punkt umgesetzt?
Hey,
aktuell wurde dies entfernt. Es ist also nicht möglich. Sollte es wieder kommen, wird eine Rückmeldung vom Team aus kommen. - So das Content-Team.
Hey,
ist es nach dem Serverneustart / rejoinen immer noch so?
Hey Jackenaut , wenn du gelesen hättest, wüsstest du warum ich diese Meldung geschrieben hab
Scheinbar ist niemand daran interessiert diesen Fehler zu beheben. Die vorherigen Meldungen sind als geklärt abgeschlossen und ich habe gehofft das wir eine Erklärung bekommen, warum das so ist.
Liebe Grüße
Ich habe dir den alten Beitrag hier einmal rausgesucht. Die Begründung kannst du dir ja durchlesen. Das Zitat von newH1VE: "Somit ist dieser nun für uns bekannt, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass wir aktuell keine Behebung des beschriebenen Fehlers vornehmen werden."
Ich denke aber trotzdem, dass es eine Rückmeldung geben wird, wenn der Fehler behoben wird.
Hab ich auch manchmal. Ist nur temporär & behebt sich manchmal schon beim reloaden einer Seite.
Hey,
wenn der Fehler bereits gemeldet wurde, dann melde ihn bitte nicht erneut! Es dauert sonst noch länger. Doppel-Posts erzeugen einfach nur mehr Arbeit.
Hey,
hat es eventuell auch währenddessen gelaggt? CB16 war heute zB öfters down.
Hey,
hast du das Plot geclaimt und dann an das andere ran gemerged?
Hey,
also ich komme aktuell drauf & habe keine Probleme. Alle Befehle lassen sich ausführen, Blöcke abbauen und ich hab durchgehend 10-20er Ping.
Hey,
kann vielleicht schon sein, dass es an dem Mod liegt. Eigentlich sollte ja aber niemand mit MysteryMod was solche Sachen angeht bevorzugt werden, also wäre es eher ein Fehler würde ich sagen. Oder es war einfach nur Zufall.
Hey,
du meintest "vermutlich". Ist es also zu 100% das es auftritt oder nur manchmal bzw. ist es nur einmal passiert?
Man kann sich ja eh Plots bei bestimmten Teamlern im Stream wünschen etc.
Außerdem ist es auch schwer zu programmieren, um erkennbar zu machen ob ein Plot bebaut ist.
Hey.
finde ich eigentlich etwas unnötig. Die zusätzliche "Währung" mit den Orbs reicht meiner Meinung nach schon völlig aus.
Hey,
als erstes muss ich dir leider mitteilen, dass weg gebuggte Items nicht zurück erstattet werden. - So das Regelwerk.
Du hast es wahrscheinlich während des Item-Clears angeklickt. Da das Egg dann in der Luft ist, wird es mit weg gecleart. Mein Tipp - Mach dir am besten für den Item remover einen Chat-Filter.
Hey,
auf welchem CB & wann war das? CityBuild 3 hatte heute zB mal etwas länger gelaggt.
Hey,
ich wäre eher für 14 Tage. 7 Tage sind mir da etwas zu schnell, 30 Tage sind aber wirklich zu lange.
Hey,
wäre dagegen. Du kannst ja mal bei meinem Profil auf Punkte klicken & schauen, wie viele Themen ich erstellt habe. Dann siehst du sehr schnell, dass man viele Reports nach einer nicht alt so langen Zeit bekommen kann. Außerdem ist das eine Support Aufgabe. Sonst gäbe es vielleicht noch mehr Fehler & Probleme.
Hey,
du kannst eine Spieler-Warnung erstellen und dem Forum mitteilen, dass dieser Spieler dich rufmordet.
Hey,
schonmal probiert den Kontostand auf genau 73.768$ zu machen und diese dann kurz an einen Buddy zu payen?