- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Busch2207
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Busch2207
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Er verhindert, dass man als Plotowner in Showcase Öfen und Showcase Braustände etwas legen oder hinausnehmen kann.
- Weitere Anmerkungen
- Ich hatte dies schon angemerkt, aber es wurden nur Trichter, Spender und Werfer gefixt:
https://forum.griefergames.de/forum/thread/262209-grundst%C3%BCckbesitzer-kann-nichts-mehr-in-showcases-legen-oder-rausnehmen/?postID=2328325#post2328325
V.a. für Öfen ist es sehr... Sehr hinderlich beim Redstone-Schaltungen bauen... Das sind die einzigen befüllbaren Blöcke, auf die man auch Redstone verlegen kann OHNE, dass das Inventar des Blocks irgendwie beeinflusst wird. (Und ja, ich verwende hier Showcases, damit niemand mehr die Signalstärken ändern kann, wenn die Ofen-Flags freigegeben sind.)
Showcases verwende ich auch bei automatischen Brauständen, damit niemand an diesen rumpfuschen kann, wenn ich die Flags für die normalen Braustände auf meinem Plot freigebe... Wenn man auf diese nicht zugreifen kann und diese baut oder was fixen muss, ist das auch sehr... umständlich...