1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Jackenaut

Beiträge von Jackenaut

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Event Tokens erhalten bei einem Gewissen Fortschritt

• Jackenaut
    • 12. Mai 2024 um 17:46
    Zitat von XNarnix
    Zitat von Jackenaut

Hört sich im allgemeinen gut an, jedoch denke ich dass sowas ein extremes Botting provozieren würde.

spezifische-regeln-zu-minecraft-servern

(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist lediglich auf dem 1.8 Citybuild-Netzwerk erlaubt. Das automatisierte Herstellen von Items durch Minecraft-eigene Rezepte – auch unter AutoCrafting bekannt – ist ebenfalls nur auf dem 1.8 Citybuild-Netzwerk erlaubt.

Da es vom Regelwerk ansich verboten ist, spricht ja nichts dagegen.

add:

Natürlich man könne es auch erst freischalten das man Tokens bekommt aber einer gewissen Stundenanzahl, sowie es damals mit dem Geld gewesen ist.

Alles anzeigen

Ich weiß dass Botting etc. sowieso verboten ist, jedoch hat dieser Paragraph ja nicht verhindert, dass es nicht schon Leute gemacht haben.

• Citybuild: Beschriebene Schilder tragen

• Jackenaut
    • 11. Mai 2024 um 04:04
    Zitat von Sikro46

Wenn man das schild in der hand hält ist doch nur wenig platz drauf. Dann wird es schwierig 4 zeilen text zu lesen.

Aber an sich gute idee, schilder vorm plazieren schon zu beschriften

Wenn man es so sieht wie du, ists ganz cool, so kann man Schreibfehler leichter zwischendrin berichtigen. Gemeint ist hier jedoch dass man es lesen kann wenn jemand vor einem mit dem Schild steht.

• Jackenaut
    • 11. Mai 2024 um 01:10
    Zitat von Pummelbaerchen_

finde die idee ansicht nice, mal gucken ob Abge sowas umsetzen kann :)

Technisch ist es möglich, die Frage ist nur, ob man es wirklich braucht und ob man das nicht irgendwie ausnutzen kann

• TitelBild nicht änderbar

• Jackenaut
    • 11. Mai 2024 um 01:09

Ich vermute mal, dass du ein Video einfügen wolltest, was meines Wissens nach nicht geht. Du kannst nur einfache Bilder also "png" Dateien.

• Event Tokens erhalten bei einem Gewissen Fortschritt

• Jackenaut
    • 11. Mai 2024 um 01:06

Hört sich im allgemeinen gut an, jedoch denke ich dass sowas ein extremes Botting provozieren würde.

• Tab-Liste: Namen fett anzeigen

• Jackenaut
    • 11. Mai 2024 um 01:04

Guten Tag Finnstergram ,

Prefix-Vorschläge werden direkt ohne Begründung abgelehnt.

Zitat von PhantomExitus

Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!

• neue Prefixe / Prefixfarben

Man könnte jedoch auch sagen, dass dies kein direkter Prefix-Vorschlag ist, aber jedoch wurde dies mit Begründung meines Wissens nach damals entfernt - bei manchen führte es zu lags. Die große Masse findet die kleine Schrift auch etwas schöner, meiner Meinung nach ist es so auch etwas übersichtlicher.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Mit freundlichem Gruß, Jackenaut :jackenaut:

• MutePerk: öffentliche Ausführung

• Jackenaut
    • 11. Mai 2024 um 01:02

Ich finde aber auch dass es gerade niemand anderes sieht so gut. So wird quasi ohne Bemerkung ein nervender Spieler entfernt, große Aufmerksamkeit brauch es nicht. Dass es keine Doppel-Mutes mehr geben kann wurde ja wie gesagt jetzt behoben.

• Ignore: Auf alle Nachrichten ausweiten

• Jackenaut
    • 11. Mai 2024 um 01:01

Moin, habe es schonmal vorgeschlagen aber es wurde leider abgelehnt. Meiner Meinung nach sollte man das aber auch einführen, da manche Leute mit 1$ ziemlich nerven

• Jackenaut
    • 11. Mai 2024 um 00:59
    Zitat von NISI_TECH
    Zitat von Jackenaut

Du meinst also, dass sie sich nur neben einen stellen müssen? Ansich wäre es ja aber nur eine umständliche msg hahaha

Naja also man könnte dann mit dem Schild rum laufen und jeder kanns sehen was da drauf steht so als Nachricht zum mit tragen, also wie wenn man im Realleben ein schild in der hand hält^^

Okay wenn du es so siehst find ichs ganz cool. Sollte nur nicht zu störend sein, also nicht dass 50 Leute damit am Spawn rumstehen

• Jackenaut
    • 11. Mai 2024 um 00:06
    Zitat von NISI_TECH
    Zitat von Jackenaut

Wie genau meinst du das? Das man ein Schild quasi wie eine Karte hat, sodass man es in der Egoperspektive lesen kann? Weil dann wäre es ja überflüssig.

Es ist so gemeint das wenn man das Schild in der Hand hält es beschriftet ist, also so wie wenn es geplact und beschriftet währe nur das man es in der Hand hält und es die anderen auch lesen können. Hoffe es wahr verständlich xD

Du meinst also, dass sie sich nur neben einen stellen müssen? Ansich wäre es ja aber nur eine umständliche msg hahaha

• Jackenaut
    • 10. Mai 2024 um 23:28

Wie genau meinst du das? Das man ein Schild quasi wie eine Karte hat, sodass man es in der Egoperspektive lesen kann? Weil dann wäre es ja überflüssig.

• Rufmord

• Jackenaut
    • 10. Mai 2024 um 00:55

Moin,

wenn ein Spieler dich deiner Meinung nach Rufmordet, ist das hier leider der falsche Bereich. Im "Warnung vor Spielern" Bereich kannst du ihn vor anderen Usern warnen.

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Jackenaut
    • 10. Mai 2024 um 00:53
    Zitat von STD_qVolt
    Zitat von Jackenaut

30

joa die 30mio passen perfekt xd

ja okay digga hab deinen namen noch nie gelesen oder gehört. wusste auch nicht dass dir ein hohes minecraft vermögen so wichtig ist

• Jackenaut
    • 10. Mai 2024 um 00:16

30

• Perks: mit zusätzlichen Stufen erweitern

• Jackenaut
    • 7. April 2024 um 18:42

Ich finde diese Idee ganz gut, sollte man die Rainbowrüstng mögen könnte man nun auch wieder Schuhe anziehen, Cosmetics wären auch nicht mehr überdeckt durch die Yeezys. Jedoch würde ich die Upgrade Kosten deutlich erhöhen, da es halt enorme Vorteile bringt.

3 Blöcke hoch wären jedoch aber trotzdem weniger als die Sprungkraft der yeezys.

• Jackenaut
    • 2. April 2024 um 02:17

ka 25?

• HamudiTheDealer Scammt D:

• Jackenaut
    • 16. Februar 2024 um 00:29

Hat mich ebend gescammt auf CB1 D:

Auf /p h 7bj

• Wie reportet man eine Perkausnutzung

• Jackenaut
    • 14. Februar 2024 um 17:18

Moin, ich habe lange nicht gespielt und würde gerne wissen wie man Perkausnutzung reportet.

Beim Chatlog sieht man den Startkick nämlich nicht.

Vielen Dank

• So leicht Erkauft man sich als Scammer bei BennyOfficial das schweigen (Heut im Angebot für 2m)

• Jackenaut
    • 14. Februar 2024 um 13:41
    Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von Jackenaut

Es ist geil mit anzusehen wie extrem sich leute übers Internet angegriffen fühlen

jetzt kommt einfach Lord der Forumspunkte und muss die free punkte direkt mit nehmen aber sei dir gegönnt.

Du hast dich angesprochen gefühlt oder? War ja klar dass es immer noch so viele Leute gibt die das Spiel ernster nehmen als das rl

• So leicht Erkauft man sich als Scammer bei BennyOfficial das schweigen (Heut im Angebot für 2m)

• Jackenaut
    • 26. Januar 2024 um 00:06

Es ist geil mit anzusehen wie extrem sich leute übers Internet angegriffen fühlen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)