Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
junge was is das hier
Das weiß Ein_loch selber nicht.
-
Laut RingRingSiggi existiert Ja auch Eichenholzstamm Glück des Meeres -1...
Obsidian Glück des Meeres -1

-
Hey,
Hab das selbe Problem aber du bist hier falsch, da es kein offizielles GG Addon ist sondern von, wuzlwuz denke ich? Also hier kann und wird dir nicht geholfen

~
IchFlex_DeineExJa von wuzl. Aber wuzlwuz - GrieferGames xd Hä? Er war doch mal Mod hier xd
-
Zusätzlich musst du dann immer verschiedene Varianten des Textes erfinden damit du weiterhin Werbung für dein Item machen kannst.
Das ist ja unnötiger Aufwand. Auf CB1 könnte man ja einfach ein wenig warten, dann stört es keinen & man erreicht trotzdem was man will.
-
Inwiefern meint du das? Ich schreibe als Beispiel "Hallo ich verkaufe Beacons" & kann das selbe erst wieder in 15min schreiben? xd
Was ist wenn der Chat inaktiv ist. Scheibt man dann auch oft rein, gilt dies auch als Spam.
steht ja auch was von 5 minuten, über die zeit kann man gerne streiten.
Aber man hat oft diese spamm nachrichten. alle 2 min degg game mein 3tes gs....
Naja aber es ist blöd wenn man einfach nur was verkaufen möchte. Wäre deswegen leider gegen soetwas..
-
CB3 down.
22 ebenso
CB3 ist nun wieder vollständig erreichbar.
-
Wäre vieleicht mal sinnvoll Werbung. gesuche, wiederholende Nachrichten auf 1* pro 15 min oder so zu beschränken. Egal um was es nun geht.
Von mir aus auch alle 5 min aber das mit dem spam in der regel ist echt schwer. Das läd ja ein zum spammen.
Inwiefern meint du das? Ich schreibe als Beispiel "Hallo ich verkaufe Beacons" & kann das selbe erst wieder in 15min schreiben? xd
Was ist wenn der Chat inaktiv ist. Scheibt man dann auch oft rein, gilt dies auch als Spam.
-
-
Man sieht es ja, wenn man zB was verkaufen will, etwas schreibt & direkt die nächste Sache schreiben kann. Sonst könnte Spam ja auch nicht zustande kommen, gäbe es einen 3 Sekunden Cooldown.
Ich wäre aber trd gegen den Vorschlag.
Spiele halt auf Eher Ruhigen Cbs^^ Bin aber deiner Meinung, wäre auch gegen den Vorschlag wegen Slowchat
Nicht nur deswegen. Es wäre auch so nervig. Oft schreibt man in den Abendstunden im Pub. Chat. Da würde das schon sehr nerven.
-
Hey,
wenn du Anliegen an die Administration hast, bitte via. Adminmail melden. [ [email protected] ]
-
Falsch. 1 Sekunde, wenn Slowchat aus ist. Deswegen kam ja die Idee des vorschlags.
Dachte immer das wäre bei 3 Sekunden xD spamme halt nie
Man sieht es ja, wenn man zB was verkaufen will, etwas schreibt & direkt die nächste Sache schreiben kann. Sonst könnte Spam ja auch nicht zustande kommen, gäbe es einen 3 Sekunden Cooldown.
Ich wäre aber trd gegen den Vorschlag.
-
Wäre für die Abschaffung. Leider wird es denke ich nicht passieren, da GG ja für MysteryMod werben will. Das lockt dann Leute an.
-
Es gibt doch schon einen 3Sekunden cooldown wenn man etwas schreiben will

Außerdem gibt es dafür auch dass Slowchat bzw Mutep PerkFalsch. 1 Sekunde, wenn Slowchat aus ist. Deswegen kam ja die Idee des vorschlags.
-
2-3 Millionen.
-
Ich denke mal in Salen. Kann mir schwer vorstellen, dass die sowas permanent machen.
-
Dass sich einzelne Teamler nicht an das Regelwerk halten ist leider zur Normalität geworden.
Du kannst sie dann ja via Admin-Mail melden.
-
Naja, also wenn ich Leute reporte, welche 3 mal die selbe Nachricht in kurzer Zeit schreiben, werden diese nicht bestraft mit der Begründung: "Es ist kein Extremer Spam"...
Hmm, habe ich so noch nicht mitbekommen, aber wenn es wirklich so ist, sollte man entweder mal das Regelwerk überarbeiten oder nach Regelwerk bestrafen
Ich habe auch schon vorgeschlagen, dass Regelwerk, bzw. den Punkt zu aktualisieren.
-
Wäre auch dafür.
Es wäre zwar eine riesen Arbeit alle Blöcke einzustellen, aber wer eine große Com. Farm haben will, muss nunmal was dafür tun.
-
Ich persönlich finde, dass es keinen Unterschied macht, ob Bots alle 1 (jetziger Mindestcooldowns, wenn kein Slowchat an ist) oder 2 Sekunden eine Nachricht posten. Bei beiden wird sehr stark gespammt. Da hilft einfach /ignore.
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
- Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
Die meisten Teamler sehen, soweit ich dass mitbekommen habe 3x gleiche/ähnliche Nachrichten innerhalb von 1-2 Minuten als Spamm an
Naja, also wenn ich Leute reporte, welche 3 mal die selbe Nachricht in kurzer Zeit schreiben, werden diese nicht bestraft mit der Begründung: "Es ist kein Extremer Spam"...