Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das angenommene Vorschläge auf dem Profil angezeigt werden, wenn man auf die Punkte klickt. (Wie bei den Hilfreichen Beiträgen).
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es wird eine weitere Linie hinzugefügt, auf der steht dann, "Angenommene Vorschläge - 1, 2 ,3... usw."
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Manche Nutzer wollen dann auch einen angenommenen Vorschlag & machen sich Gedanken darüber. Dadurch wird der Server verbessert & bekommt vllt mehr neue Features.
Weitere Anmerkungen
So sieht es aktuell aus. Alles andere sieht man dort ja auch. News zB.
-
Hey,entweder es ist ein Fehler und der wird sofort gefixt ^^ oder es ist Extra
LG MxtheHeft

Falsch.
Er besteht schon länger, ich habe es ja schon etwas beobachtet. Wieso sollte es denn auch extra sein. Dieser Spieler besitzt eine Trophäe, welche er zum aktuellen Stand gar nicht hätte bekommen können.
-
-
Hey,
schreibe dein Anliegen gerne hier rein. So kann dir besser & schneller geholfen werden.

-
Finde es ist eine sehr coole Idee

Man könnte es ja so machen das man bisschen rum teleportiert wird und Befehle gezeigt bekommt.
Da kann man den Server schon ganz gut zum crashen bekommen. Wäre eher dafür, dass man wie bei den Blitz-Salen eine Anzeige über den ganzen Bildschirm bekommt. Oder einfach eine kleine Nachricht im Chat erscheint.

-
Ist cool & würde definitiv die Support-Belastung nehmen. Wäre deswegen dafür so etwas umzusetzen. Da kann ja noch etwas verändert werden, was die Umsetzung vereinfacht.
-
So etwas muss in: Feedback: Vorschläge & Ideen
Nur, wenn er es sich wünschen würde. Da er eine Frage gestellt hat, ob es erlaubt ist, ist er hier richtig.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das geblacklistete Namen verboten werden.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es wird einfach einmal angesprochen & im Regelwerk hinzugefügt, dass es verboten ist, mit Blacklist-Namen auf den Server zu joinen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es wird weniger gescammt.
Weitere Anmerkungen
Es ist ja eine Art Bug-Using damit bestimmte Sachen zu machen. Normale Spieler können diesen Namen ja nicht in den Chat schreiben. Man kann mit diesem Namen auch Sachen vertuschen.
-
Hey,
Regelverstöße wie Beleidigungen etc. kannst du im Beschwerde über Spieler Bereich melden.
Rufmord, Scamming etc. kannst du im Spieler-Warnungen Bereich melden.

-
SieKxfft schreib alle Namen einfach in eine Tabelle.
Aktuell weiß ich jetzt wie gesagt von MxtheHeft, Manoli & 1Plugin
-
aber hat schonmal jemand dadurch wirklich einen Vorteil gehabt??
Nicht wirklich. Wenn man richtig Glück hat, ist man zum richtigen Zeitpunkt auf dem Profil eines Teamlers, der auf dem Beitrag/Thema etc ist, auf den ein normaler User keinen zugriff hat. Klickt man dann aber da drauf, steht dort: "Dazu hast du nicht die benötigten Rechte". Oder so ähnlich. Ist also ziemlich unnötig.
-
Hey,
ich hatte exakt das selbe Problem. Du brauchst nicht unbedingt was neu installieren, es reicht, wenn du deinen Treiber aktualisierst. Bei mir hat es zummindestens dann geklappt.
Meinst du den Grafikkarten Treiber?
Jap. Konnte danach wieder normal spielen.
-
Es ist nicht entfernbar. Auch wenn, wer nicht "gestalked xd" werden möchte, kann sein Profil auf Privat stellen.
-
Wäre definitiv dagegen. Sowas kann dann verkauft werden und nimmt dann Kistenkäufer.
Es gibt auch einige Bug Items von so welchen sachen, werden die dann normal, ist es einfach zu schade. Ich sag nur, Leuchtplot Beacon..
-
Hey,
ich hatte exakt das selbe Problem. Du brauchst nicht unbedingt was neu installieren, es reicht, wenn du deinen Treiber aktualisierst. Bei mir hat es zummindestens dann geklappt.
-
Hä wo ist der Sinn?!
YouTuber -> Kleinerer YouTuber = Höchstwahrscheinlich weniger Erfahrung
YouTuber + -> Größerer YouTuber = Höchstwahrscheinlich mehr Erfahrung
Also eig ziemlich unnötig der Beitrag.
Nicht unbedingt Erfahrung, es geht ja um Reichweite. Manche andere YouTuber haben ja aus Freundlichkeit den YouTuber Rang auf dem Server.
-
Wäre tatsächlich dagegen. Junior & Senior passt meiner Meinung nach nicht zu den YouTubern. Ich finde es besser, wenn die Ränge so bleiben wie sie aktuell sind.
-
Hey,
mach einmal /prefix & Klick auf die Barriere, dann wird dein Prefix zurückgestzt.
Wird dir dein Rang immer noch nicht angezeigt, warte 2-3 Tage, die Übertragung kann immer ein wenig dauern. Sollte danach dein Rang immer noch nicht erschienen sein, wende dich an [email protected]

-
Nach einem erneuten Erstellen deines Kopfes, nach der Zurücksetzung, wird nurnoch der Kopf kommen, den du aktuell drinnen hast.