Wer wurd alles gebannt heute
-
SieKxfft -
8. März 2021 um 18:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DAS TEAM MACHT WIEDER WAAAS find ich gut
-
Machst du wieder eine Liste von jeden der gebannt wurde?
-
Wie macht man fakemoney?
-
Manoli_ ist hoffentlich auch banned
-
#Hänger
-
1Unterhose ist nicht gebannt. Wir waren grad zusammen afk am spawn und er hat mir das traiden beigebracht
-
Ich denke über einen Bann braucht sich wirklich niemand beschweren.

Die Verkaufsbot-Betreiber haben sich in völlig legalem Rahmen bewegt, während die Spieler mit Fake-MSG kriminell gehandelt haben, in der Intention den Shop auszurauben. Dass jetzt gebannt wird, ist auch begründbar. Immerhin sind Scams zwar nicht verboten, können aber bestraft werden und hier handelt es sich zusätzlich noch um Bugusing.
-
Aber warum eigentlich gebannt? Alle Spieler, wie zB Retrax, die Spieler damit abgezogen haben, wurden ja auch nicht gebannt?
Naja habe damit nie Bots etc. abgezogen weil naja mir gehts net ums Geld und die Leute während sie Afk sind zu scammen ist miese
-
Aber warum eigentlich gebannt? Alle Spieler, wie zB Retrax, die Spieler damit abgezogen haben, wurden ja auch nicht gebannt?
Naja habe damit nie Bots etc. abgezogen weil naja mir gehts net ums Geld und die Leute während sie Afk sind zu scammen ist miese
Anscheinend wars ja Bug Using, dann verstehe ich das ganze eh.
-
SieKxfft schreib alle Namen einfach in eine Tabelle.
Aktuell weiß ich jetzt wie gesagt von MxtheHeft, Manoli & 1Plugin
-
wurde auch gebannt, so ein schmutz
-
Endlich wieder mal eine nice Aktion vom Team, props gehn raus

Ps: An alle die jetzt rumheulen, ganz sicher waren die Banns gerechtfertigt, also macht kein Drama draus.
-
Oder einfach wieder Fake News um sich wichtig zu machen.
Wurde schon etwas bestätigt mit ein Screenshot zum Beispiel?
-
Oder einfach wieder Fake News um sich wichtig zu machen.
Wurde schon etwas bestätigt mit ein Screenshot zum Beispiel?
Manoli und MxtheHeft wurden 100% gebannt beim rest idk
-
Manoli und MxtheHeft wurden 100% gebannt beim rest idk
Okay.
Bin schon auf ein Beitrag von Manoli gespannt.
-
Manoli_ hast du nen Bot gescammt?
-
Abge schuldet mir auch noch ein Ban Bounty

-
Hatte er nicht Drachenei Throns 1 ausgeliehen bekommen und sich wieder bei unheimlich vielen leuten geld geliehen?
-
Alle wurden gebannt. Die ganzen Griefergames Spieler.
-