Ist mir persönlich noch nicht passiert, komisch xd
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder meinst du vielleicht die Glückspilz Trophäe?

-
Um wv jz genau? Sind doch keine 50m die ihm geliehen wurden oder doch?
-
@Yhuuu ich setz mal alles was ich hab bei deinem Drachenei Spiel auf Rand.
Danach kauf ich dein Spawn Plot XPsychedelicX auf CB4
Wenn du mich damit provozieren willst falsch angegangen. Ich habe eine einmalige Blume als wenn ich mir dann kein CB4 leisten könnte. Geh mal weiter ph fallen bauen auf anderen server gönne dir von herzen das du nicht mehr trusted mm bist
Hä ich spiele doch trd ungestört auf dem Sever weiter hä. Bin nur net mehr auf dem Beitrag da Markiert. Vertraut wird mir trotzdem noch.

-
@Yhuuu ich setz mal alles was ich hab bei deinem Drachenei Spiel auf Rand.
Danach kauf ich dein Spawn Plot XPsychedelicX auf CB4
-
Würd ich auch sagen. Hast aber nun komplett verkackt bei mir mit solchen Aktionen wobei ich niemals EGH mache würde.
Heuchler
Schon ziemlich peinlich. Habe btw. Interesse an dem einmaligen Blumentopf da
-
Ich schreib auch dem größten random "#egh" , lost.
-
-
Hey,
dies ist ein bereits bekanntes Problem in der Bedrock Edition. Es liegt nicht an dir oder deiner Internetverbindung, sondern an der Version. Die Developer sind allerdings schon dabei, dies zu beheben.
-
Weißt du wer jz 2 Zombie G1 besitzt und wer nurnoch eines DieserEineVier
EDIT: hab jz 3x Zombie G1 hahaIrgendwie reich oder so? Wtf xd
-
Ist Kuh Bann 1 jetzt nicht einmalig wenn Sumihh nocz eins hatte?
Ich besitze übrigens ein Zombie Glück 1 Ei
-
Hey 1DoktorKevin ,
dieses Problem ist bereits bekannt. Viele Bedrock Spieler klagen seit neustem, dass sie nicht fliegen können. Es wird dranne gearbeitet, damit es wieder normal funktioniert.

-
Würde mir gefallen, wurde allerdings soweit ich weiß schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.
-
-
-
Für das Weihnachtsevent, was aktuell stattgefunden hätte, wäre es ein guter Warp-Punkt...
Da das WeihnachtsEvent auf dem Event-Server wäre... bräuchte man dafür keinen Warp
Ein Teil, bzw. eine große erbaute Gegend, die auch dafür gedacht war, befindet sich auf Citybuild 10, dorthin kommt man mit "/p h Weihnachten2020" .
-
Für das Weihnachtsevent, was aktuell stattgefunden hätte, wäre es ein guter Warp-Punkt...
-
Ist bei mir auch so, ziemlich komisch xd
-
Wäre praktisch und würde mir auch sehr gefallen, ist aber denke ich schwer umzusetzen.
-
Ich finds nice, muss nicht unbedingt ein Perk sein.