Finde es cool da ich mittlerweile echt viel im Forum mache xD und es zu wissen ist bestimmt interessant
Forum: Onlinezeit anzeigen
-
- Web-Dienste
-
Benutzer7 -
1. März 2018 um 18:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr coole Idee, ist glaube nur sehr aufwendig zu machen
-
Ich schließe mich an finde die Idee gut .
Ausführung wahrscheinlich schwierig.
-
Wäre sehr gut, aber die zeiten würden verfälscht sein, wenn man zum bsp den forum tab die ganze zeit offen lässt. Man könnte es aber auch so regeln, dass nur die zeit zählt, wenn man klickt .
-
Wäre sehr gut, aber die zeiten würden verfälscht sein, wenn man zum bsp den forum tab die ganze zeit offen lässt. Man könnte es aber auch so regeln, dass nur die zeit zählt, wenn man klickt .
Du hast es nicht verstanden.
Es ist die InGame-Zeit gemeint. Die soll man in Forum sehen können.
-
Du hast es nicht verstanden.
Es ist die InGame-Zeit gemeint. Die soll man in Forum sehen können.
oh, sorry. Komplett falsch verstanden. Tut mir Leid 😑
-
Verstehe nicht as das nützen soll
-
Verstehe nicht as das nützen soll
wäre einfach eine zusätzliche info . Nicht notwendig aber nice 2 have
-
Nein ich meine nicht die ingame Zeit, sondern die Zeit, die man im Forum verbringt, da mich sowas sehr interessiert
-
Fänd ich cool xD
-
Guten Abend juve,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Relevante Beiträge zu diesem Thema
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?Eine Onlinezeit für das Forum.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Falls von WoltLab aus möglich, eine gesammt Online Zeit welche man selbst einsehen kann (wahlweise auch öffentlich)
Dazu wäre eine Durchschnittliche Online Zeit pro Tag oder pro Woche ganz cool.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keinen direkten. Ist einfach ein Nettes "Feature"
Weitere Anmerkungen
(mir ist es bewusst, dass sowas sehr Performance fressend sein kann. Dies kann aber lediglich das Team beurteilen)
-
Ja unterstütze ich vlt im Profil einsehbar und bei den Datenschutz bestimmungen ob es andere sehen dürfen oder nicht
-
Wäre echt ein ganz cooles Feature wüsste echt gern wv Stunden ich schon im forum verbracht habe xD
-
bitte nicht dann sehe ich das ich hier zu viel verbringe :DD
-
Guten Tag unbannbare,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?Wie die Spielzeit ingame. Man soll sehen können, wie viel Zeit man bis jetzt im Forum verbracht hat.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es soll irgendwo eine Anzeige geben, zum Beispiel "Onlinestunden" und dort soll dann die Anzahl der Stunden, die du online im Forum verbracht hast, stehen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wer was interessantes.
Weitere Anmerkungen
Ich weiß nicht, hab ich sowas ähnliches nicht schon mal vorgeschlagen xD
Mir fällt das jetzt nicht ein, sollte es jedoch schon von mir oder jemand anderem vorgeschlagen worden sein, könnt ihr den Beitrag gleich löschen.
-
Abgesehen davon, dass diese nicht geloggt wird, somit eine solche Ausgabe nicht möglich ist wäre das echt belastend xD Das sind bei mir viel zu viele Stunden und das möchte ich gar nicht wissen.
-
Würde mir gefallen, wurde allerdings soweit ich weiß schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.
-
Heyho,
Nein, das will ich nicht. Dann sieht ja jeder... ehh, reden wir nicht drüber xD
Zum Vorschlag:
Naja, Ingame ist dies schon durchaus nice, aber auch Ingame nur ein nice-to-have.
Dann bräuchte ich es jetzt nicht umbedingt im Forum...
Mit freundlichen Grüßen,

-