Ist nh kleines Feature was zum Portalraum passt. Designerrisch gefällt mir das auch ziemlich gut. ![]()
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meiner Meinung nach ist das kein Scamm, 10d9 hat ihm die Items GEGEBEN. Wenn dann die gescammten ihren Wert wieder bekommen, ist es doch übel ehrenvoll. Ich würde sogar nix sagen wenn er nh Teil für sich behält.
-
Ja ich konnte ja auch noch nicht voten. Wird mir gesagt error usw. Danke
Dann ist die Seite wohl vermutlich down gewesen, wenn dies auftritt, einfach ein wenig warte.
-
Wenn der Server ein wenig laggt kann es sein, dass der Block nach dem abbauen unsichtbar wird, deswegen buggst du in diesem drinne und das Anti-Cheat denkt, du fliegst.
-
Hey,
die Handyversion (Bedrock Version) hat aktuell noch ein paar Probleme, die aber in Kürze behoben werden.
Zu 1. Dies liegt an den derzeit bestehenden Fehlern.
Zu 2. Liegt vielleicht an den Chunks oder auch wie gesagt an dem Problem.
Zu 3. Aktuell stürmen einige Spieler ab und zu einen CB, weswegen er überfüllt ist und anfängt zu laggen.
Ein Item droppst du am Handy übrigens, wenn du mit einem Finger auf den Slot gedrückt hältst.

-
Hey,
ich denke du spielst auf der Bedrock Edition. Es sind bisher schon einige Probleme bekannt, diese wurden erfolgreich eingereicht & werden in Kürze behoben.

-
Ehren-Griechländer 🇬🇷🇨🇿
Wilde Aktion xd

-
Es gab vor wenigen Minuten einen Rundruf, dass wohl ein Scammer auseinander genommen wird. Ich denke, wir wissen wer heute dranne kommt.

-
Guten Abend liebe GrieferGames Community,
wie ich ebend auf CB1 erafhren habe, ist nun der Spieler 10d9 unter die Scammer gegangen. Er hat wohl mit Main, so wie mit seinem 2. Account 109d gescammt. Die bisher betroffenen Spieler waren wohl Jeremoos (75k) & 1unwxchtiger (500k)... Schade, dass so ein Spieler, der erst nach einem Scamm von Abge entschädigt wurde, selber zu einem Scammer wird.
Beweise - 10d9 Scammt um 500k xDD
-
Einen Entbannungsantrag stellst du hier via. Forum, wenn du andere Konto Probleme hast, musst du dies über minecraft.net lösen.

-
Du kannst mit /p set biom auch eine Übersicht von Biomen sehen, falls du ein weiteres Biom suchst.

-
Schaue dir am besten im Internet an, auf welchen Blöcken du eine Falltür platzieren kannst.

-
Es liegt also nicht an deinem Gerät oder dir, es sind nur Temporär bestehende Fehler.
-
Dann hast du entweder vielleicht zu wenig TNT benutzt oder der Server hat etwas gelaggt. Normalerweise sollten sich diese Materialien auch weg sprengen lassen.
Auf CBE hab ich auch kein cobble(Wand) gesprengt bekommen.
Dachte dann es sei wegen den cobble Maschinen so stimmt das?
LG Umse
Kann wiederum sein. Ist dann wohl doch kein Serverfehler.
-
Hi Waschbaer,
danke für die rasche Antwort
Bei mir lassen sich Stein und Bruchstein mit TNT nicht zerstöhren.
/plot flag set explosion truehab ich natürlich verwendet
Dann hast du entweder vielleicht zu wenig TNT benutzt oder der Server hat etwas gelaggt. Normalerweise sollten sich diese Materialien auch weg sprengen lassen.
-
Ich Farm mit MxtheHeft Karotten und Bäumen bald paar Sachen das wars.
-
Es soll wohl aktualisiert werden, dass man mit den neusten Versionen auch auf GrieferGames joinen kann.

-
Du kannst, wenn du auch beim aushöhlen noch etwas Geld sparen willst, selber TNT placen, in verschiedenen Ketten nach unten.

-
Moin,
falls beim Berteten noch Fehler auftreten sollten, kannst du glaube ich auch auf der Bedrock Edition die bungie IP benutzen.
-
Falls es nicht in kurzer Zeit geschehen sollte, wird dranne gearbeitet. Also alles gut xd