Hi GrieferGames Team,
bei mir kam heute ein Update auf 1.16.200 in der Win 10 version. Wenn ich jetzt auf euren Server möchte baut er eine Verbindung auf, und Kickt mich damm mit dem Hinweiß: Keine Verbindung, Server veraltet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi GrieferGames Team,
bei mir kam heute ein Update auf 1.16.200 in der Win 10 version. Wenn ich jetzt auf euren Server möchte baut er eine Verbindung auf, und Kickt mich damm mit dem Hinweiß: Keine Verbindung, Server veraltet.
Wechsel die MC Version auf 1.8 dann klappt alles ![]()
Der Server läuft auf 1.8 und du kannst warscheinlich mit der neuesten Version noch nicht joinen.
LG Umse
PS.
Falls das für PC Version ist.
ja, is PC Version. mit der 1.16.100 gestern gings aber noch.
na mal probieren.
Wechsel die MC Version auf 1.8 dann klappt alles
Der Server läuft auf 1.8 und du kannst warscheinlich mit der neuesten Version noch nicht joinen.
LG Umse
PS.
Falls das für PC Version ist.
bei mir kam heute ein Update auf 1.16.200 in der Win 10 version.
Die Server werden bestimmt schnell aktualisiert, das kann eine Woche dauern. Warte daher ab, das Problem besteht bei jeden Bedrock-Spieler mit neuer Version.
Auf Android oder iOS (dort nur mit Jailbreak) könntest du die Version möglicherweise downgraden.
ja, is PC Version. mit der 1.16.100 gestern gings aber noch.
na mal probieren.
Anhand der Versionsnummer erkenne ich, dass du die zweite Version nutzt. Es gibt eine Java-PC-Version und Bedrock-Version. Letztere nutzt du. Die Bedrock-Version ist nur für Windows 10, Android, iOS und Konsolen.
Kannst du deine PC-Hardware mitteilen? Möglicherweise wäre es sinnvoll, wenn du dir einfach die Java-Version kaufst, diese kostet 23.95€.
Die braucht aber einen besseren PC.
alles klar. Hab schon gedacht, lieget an mir.![]()
Kannst du deine PC-Hardware mitteilen?
Nix besonderes,
Lenovo Yoga 500. Intel i5-5200U 8gb ram Nvidia geforce 920M ,oder Acer e15 i5-7200U 32gb ram
GeForce GTX 950M beide mit 2TB SSD´s.
alles klar. Hab schon gedacht, lieget an mir.
Kannst du deine PC-Hardware mitteilen?
Lenovo Yoga 500. Intel i5-5200U 8gb ram Nvidia geforce 920M ,oder Acer e15 i5-7200U 32gb ram
GeForce GTX 950M
Okay, läuft. Zu Mindest in der 1.8.9 und Optifine. Habe selber einen i5-7200U und eine GTX1050M.
Du musst jedoch einige Sachen in den Grafikeinstellungen ändern.
Zu dem musst du deine Werte (Geld, Grundstücke, Items) auf deinen neuen Java-Account übertragen, das kannst du aber selber machen.
Der Grund warum du zu Java wechseln solltest ist, dass dort deutlich weniger Fehler bestehen.
Es soll wohl aktualisiert werden, dass man mit den neusten Versionen auch auf GrieferGames joinen kann. ![]()