Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Einmalige Endermite Glück 1 haben zwei Leute? xd Oder ist es nur ein Tipfehler?
Man nennt es geteiltes Sorgerecht 😉
Wusste ich nicht, sorry. Danke für's Aufklären.

-
Das Einmalige Endermite Glück 1 haben zwei Leute? xd Oder ist es nur ein Tipfehler?
-
Dobrý dan aber wo ist der Link zum Video? xd
-
Mich als Jahrelanger Bausucht Spieler hat mich Jackenaut mit seiner PH Falle sehr wütend gemacht sowas gehört sich nicht als Trusted MM egal auf welchen Server , da er dort auch manche Spieler dadurch geschadet hat .
Liebe Grüße Schneggee
Man merkt die Provokation bei diesem Spieler. Schade das auf so etwas gehört wird. Hättest du dein "eigenes" Thema verstanden, wüsstest du das ich einem Spieler um seinen eigenen startkick "gescammt" habe, der gegen mich ging.
-
Vergleichst du gerade einen Mord in RL mit einer Minecraft "Straftat" ? xd
Es geht ja um die Grundlagen eurer argumentation, und die sind hier einfach nur bad xd
"Euer".
Ich habe das ganze laufen lassen und in meinem Statement geschrieben, dass ich keinen beef entstehen lassen will.
-
Wenn ein Mörder von Deutschland nach Österreich flieht sollte er normal weiter leben dürfen weil er hat ja keinen Österreicher getötet? xD
Vergleichst du gerade einen Mord in RL mit einer Minecraft "Straftat" ? xd
-
Man kann das ganze damit vergleichen. Man vergisst seine Chemie Hausaufgaben und bekommt in Mathe eine schlechte Fleiß Note. Beides vom selben Prinzip her, man könnte in Mathe auch Hausaufgaben vergessen, trotzdem aber ein ganz anderes Fach mit anderem Leher und Aufgaben dies das.
Ich hoffe mein Statement geht auch nicht unter xd
-
Statement
Ich muss als erstes Sagen, dass das ganze nicht so geplant war, wie es einige erfahren haben oder es von manchen dargestellt wird.
Es war so: Mir wurde langweilig, also ging ich auf den Server bau#ucht um dort, schwer zu erkennen, Leute zu trollen. Ich schaute ob man fallschaden bekommen konnte, was zu diesem Zeitpunkt nicht so war (ich bin von 10 Blöcken gesprungen und habe keinen Schaden bekommen). Dann machte ich mir ein Plot mit einer P h Falle und fragte im Chat ob wer zu mir kommen könnte. Ein Spieler tat das und bestrafte mich mit einem startkick. Ich nahm das ganze so hin, dachte mir nix & verließ den Server wieder. (Ich habe dem Spieler nicht geschadet indem ich ihm Items weg nahm oder sonstiges).
Als wohl ein Spieler kam, der mich nicht wirklich mag, machte er Screens und schickte sie an verbvllert_ . Dass ich am Anfang von der Liste genommen wurde, kann ich verstehen da man dem ganzen erst einmal näher kommen muss. Dass ich aber nicht wieder drauf komme, ist meiner Meinung nach ein wenig schade. Wenn es stimmt dass die Abstimmung früher beendet wurde, ist es ebenfalls schade & enttäuscht mich ein wenig. Viele Spieler kennen mich & wissen das ich ihnen sehr vertrauenswürdig gegenüber war oder für "Professionelles" Scammen zu blöd wäre.
Ob man mir jetzt noch vertrauen möchte, ist das eine, wer es nicht tut, kann gerne einen MM von dieser Liste anbieten. Ich möchte ebenfalls das hierdurch kein Beef oder sonstiges entsteht.
Guten Rest Abend euch noch.
-
-
KevinSpieltHD du bist irrelevants in Person also ruhe. Du nervst seit Tagen und glaubst das du irgendwas mit dem Ruf anderer machen kannst.
Road to Forum Bann.
-
Junge könnt ihr mal eure Backen halten? Der Beitrag ist nh halbes Jahr her..
-
Einfach reden lassen, hinweise darauf geben das es Beweise gibt bringen nix. Es weiß zum Glück mittlerweile jeder das er Scammt.
-
-
KevinSpieltHD vergleichsweise mache ich mir einen Spaß daraus Leute wie dich dauerhaft zu nerven. Wie sie dann rumheulen & Beiträge etc. machen, einfach amüsant.

Schaden tust du mir hiermit 0
-
Der Beitrag ist schon ziemlich schwach
-
Ahahaha xd
-
Du weißt das wir hier über Entenhirn und nicht Jackenaut reden? xD
Jackenaut interessiert mich mehr als Entenhirn
Dann eröffne einen eigenen Beitrag.
-
Mob2003 damit willst du was erreichen? Ein report über mich interessiert mich nicht xd
-