Jackenaut
-
- Citybuild 3
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
4. November 2020 um 15:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ah scammer meint er wird gerufmordet schon lustig
-
ah scammer meint er wird gerufmordet schon lustig
beweise das ich scamme ? nein also ist es rufmord
und die beweise hier im forum zeigen nicht das ich scamme guck genau hin
-
Ob da jemand nen Hotkey hat für „Rufmord“ 😂
Kleiner Kevin darf nicht mehr spielen
-
Ahahaha xd
-
Du bist ein RANDOM der auf CityBuild 3 immer nervt und scammt
Z.b Provokation : Ich verkaufe 2 Spawner für 300k OHNE MM
nerv einfach nd #Close @Katakuri
-
ist keine provokation ? und beweise ?
-
-
Der Typ nervt einfach nur weil er nicht scammen kann
du nervst einfach nur weil du keine beweise hast
-
Bist genau so nen kleiner rndm
-
Alles anzeigen
Komm mal auf TeamSpeak

-
Komm mal auf TeamSpeak

Pass auf jetzt Fetzt dich der liebe MxtheHeft:DD

-
Wilkommen im Club der "Rufmörder" Jackenaut

Lmao.
Man kann Beiträge ohne Beweise erstellen und jedem Lügen auftischen. Der Bereich wird nicht moderiert und hier kann jeder irgendeine Scheiße schreiben.
-
Der Beitrag ist schon ziemlich schwach
-
wenn du noch einen schwachen sehen möchtest guck dir deinen eigenen an (du hast nicht mal beweise) ich schon
und ausserden ist mein beitrag nicht schwach weil ich beweise für meine aussagen habe
-
wenn du noch einen schwachen sehen möchtest guck dir deinen eigenen an (du hast nicht mal beweise) ich schon
und ausserden ist mein beitrag nicht schwach weil ich beweise für meine aussagen habe
Du bist ein kleiner Scammer und aus meiner Sicht eine lachnummer ;D
Da ich schon weiß das du nach Beweisen frägst schau ins Forum da sind sie vorhanden Scammer!
-
KevinSpieltHD vergleichsweise mache ich mir einen Spaß daraus Leute wie dich dauerhaft zu nerven. Wie sie dann rumheulen & Beiträge etc. machen, einfach amüsant.

Schaden tust du mir hiermit 0
-
KevinSpieltHD ich möchte ein Spawner von dir kaufen sogar ohne MM

Okan 100% scammfrei hava
-
Random beitrag
-
Da ich schon weiß das du nach Beweisen frägst schau ins Forum da sind sie vorhanden Scammer!
guck genau hin es gibt keine beweise fürs scammen
guck genau hin im forum sind keine beweise fürs scammen ( jackenaut hat keine in seinem beitrag und Dr_AugeKing auch nicht wenn du genau hinguckst man sieht nämlich nicht wie ich jemanden scamme oder das ich schreibe das ich jemanden gescammt habe
Random beitrag
nein ist rufmord also nicht random
-