Also ich hätte keine Lust um 4 Uhr morgens wegen nem spawner on zu kommen xD
Beiträge von Speedtowin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
finde es echt lächerlich das in letzter zeit gefühlt jeden tag ein anderer bekannter spieler mit dem scammen anfängt..
keiner von euch hat es nötig, schämt euch
-
lost😂
Wieso lost? xD
-
Vielleicht abgebaut worden außversehen
Aber stimmt mittlerweile gibt es sicher auf jeden cb ein öffentliches 4gw
Das kann dann nur ein Admin oder Dev gewesen sein. Andere haben ja auf die Blöcke am Spawn keinen Zugriff (eigentlich! xD)
Jo meinte damit einen admin wenn jeder Spieler das abbauen könnte wäre der ganze spawn weg xd
-
war denn schon mal eins auf cb8 am spawn? oder ist es erst seit kurzem weg
Es war auf jeden Fall schonmal eins da. Mittlerweile fehlen die Dinger aber auf einigen CBs. Einfach abwarten oder fragen ob wer ein öffentliches auf seinem Plot hat. Auf denke ich jedem CB gibt es Community-Plots mit 4Gewinnt oder Case-Opening.
Vielleicht abgebaut worden außversehen
Aber stimmt mittlerweile gibt es sicher auf jeden cb ein öffentliches 4gw
-
Seit die Händler auf allen cbs sind hatte ich aber keine unsichtbaren mehr
Wie ist das bei euch?
-
vllt ist der buggy und ist so ein ghost händler einfach versuchen anzuklicken
Ja bei mir war es auch schon ein paar mal ein ghost konnte ihn auch weiter normal nutzen habe den Händler halt nicht gesehen xd
-
nimm mal den server also griefergames aus deiner server liste und füge ihn dann neu ein das hat bei mir mal einen anderen fehler entfernt
lg

-
spawnen die dauerhaft oder nur ab und zu ?
-
war denn schon mal eins auf cb8 am spawn? oder ist es erst seit kurzem weg
-
hatte das problem auch mal hab die kiste aber ne halbe stunde oder so später bekommen xD
-
Du kannst nur farbig im Amboss umbenennen, wenn du den Griefer Rang hast.
Geht das etwa nicht als supreme
doch mit griefer oder höher
sprich mit griefer oder supreme geht es
-
wenn du dahin klickst müsstest du dennoch mit ihm handeln können xD das hatte ich auch mal :p
-
Jap, sry. Meinte die 16x16x256.
Hab gerade in einem bereits bestehenden Beitrag gefunden das 4 in alle richtungen geladen werden. Das sollten dann 144x144x256 Blöcke sein.
Da mich das auch interressiert. Also es wird der Chunck in dem ich mich befinde +4 weitere chunks in jede richtung geladen hab ich das so richtig verstanden?

Glaube ja xd
-
-
Werde ich auch mal bauen 😊
-
-
Finde es gut das du das Geld zurück gegeben hast werde dir allerdings nicht wieder vertrauen können
-
da lacht sogar das gg team über dein Beitrag XDD
Och blöd wenn man Dinge zugibt und sie danach versucht zu leugnen obwohl man Videos gemacht HAT XD
Chemtek der Robin ist ein ganz braver nh Lmao
Hast du den Beweise?
Ich hab Beweise soll ich welche raussuchen? xD
-
CowMowTV müssen wir hierüber reden
Irgendwer musste es dir ja so sagen xD