Ich check nicht, wer darauf reinfallen soll, ist doch übelst schlecht gemacht xD
wenigstens werde ich nicht makiert :o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich check nicht, wer darauf reinfallen soll, ist doch übelst schlecht gemacht xD
Leichtgläubige Kinder fallen drauf rein, das geht schneller als du gucken kannst
ist das gleiche, als wenn du nen Kind nen Lolli gibst, und da ist was drinne (Dem Kind weiß es nicht und isst es, und weiß ned was im Lolli drin ist)
Der nächste Kandidat...
Nicht auf den Link klicken..
Wieso werde ich nie hinzugefügt? Zeigt das dass ich irrelevant bin? :c xD
Hab den etwas getrollt.
Keine Ahnung, das Team weiß wohl nicht, dass der VirusTotal-Link nicht schädlich ist.
Hab dort geschrieben, was die Malware macht, nun muss das Hackerkiddie die Datei modifizieren und erneut scannen.
Was ist den hier los
Alles anzeigenZwiebackgesicht wurdest du bitte auch gegen
RobD3l
Und den dazugehörigen Accounts was machen? Dem und seinen Leuten sind schon etliche Leute zum Opfer gefallen.
Is genau die selbe Nummer. Gehören denke zusammen.
Denke mal der verschleiert seine Identität.
Ich wurde jedenfalls als in in VMWare auf den Dreck geklickt habe, zu einen Discord von MalvertiserD3L geleitet.
Was habe ich damit zu tun
Denke mal der verschleiert seine Identität.
Ich wurde jedenfalls als in in VMWare auf den Dreck geklickt habe, zu einen Discord von MalvertiserD3L geleitet.
Das weist du ganz genau.
Der Server, denn du in deiner Fake-Nachricht angeworben hast, wurde von dir geleitet.
Hoffe du kommst in Knast, oder wenn es deinen Eltern nicht kümmert, die.
Du weißt schon, dass deinen Eltern das Personensorgerecht entzogen werden kann, und du dann im Kinderheim kommen kannst? Da geht das mit den Malvertising dann nicht mehr, da hast du die Möglichkeit ein Radio oder vielleicht noch Fernseher für die Informationsfreiheit zu bekommen, aber wahrscheinlich nicht ein Smartphone. Selbst wenn sind in den Dingern Smartphones oft nutzlos.
Das weist du ganz genau.
Der Server, denn du in deiner Fake-Nachricht angeworben hast, wurde von dir geleitet.
Du weißt schon, dass deinen Eltern das Personensorgerecht entzogen werden kann, und du dann im Kinderheim kommen kannst? Da geht das mit den Malvertising dann nicht mehr, da hast du die Möglichkeit ein Radio oder vielleicht noch Fernseher für die Informationsfreiheit zu bekommen, aber wahrscheinlich nicht ein Smartphone. Selbst wenn sind in den Dingern Smartphones oft nutzlos.
Dem gehört der Griefershop.de Shop =D Und die scammen um EGh dazu haben die kein impressum was zu einer Anzeige kommen kann..
Das weist du ganz genau.
Du weißt schon, dass deinen Eltern das Personensorgerecht entzogen werden kann, und du dann im Kinderheim kommen kannst? Da geht das mit den Malvertising dann nicht mehr, da hast du die Möglichkeit ein Radio oder vielleicht noch Fernseher für die Informationsfreiheit zu bekommen, aber wahrscheinlich nicht ein Smartphone. Selbst wenn sind in den Dingern Smartphones oft nutzlos.Dem gehört der Griefershop.de Shop =D Und die scammen um EGh dazu haben die kein impressum was zu einer Anzeige kommen kann..
Man kann die aber wegen der IP drankriegen.
Zudem benutzt er oder ein Kumpel auf Discord Adolon#6284.
Ja RobD3l ich weiß das.
Ihr benutzt meinen Namen für euren Mist.
Mein Tag bei Discord ist anders und das weiß das Team auch.
Also Red dich nicht raus.
Zumal es genug Beweise gibt die dich eindeutig belasten.
Tja verloren würde ich sagen.
😁
Das weist du ganz genau.
Du weißt schon, dass deinen Eltern das Personensorgerecht entzogen werden kann, und du dann im Kinderheim kommen kannst? Da geht das mit den Malvertising dann nicht mehr, da hast du die Möglichkeit ein Radio oder vielleicht noch Fernseher für die Informationsfreiheit zu bekommen, aber wahrscheinlich nicht ein Smartphone. Selbst wenn sind in den Dingern Smartphones oft nutzlos.Dem gehört der Griefershop.de Shop =D Und die scammen um EGh dazu haben die kein impressum was zu einer Anzeige kommen kann..
Hab die Website schon Online bei der Polizei-Behörde Köln Kalk gemeldet.
Mein Clan owner hat auch schon mal seinen acc an RobinD3l verloren (ist etwas zu gutgläubig gewesen) was ich dazu noch sagen kann ist das er sich danach extrem asozial verhalten hat und uns mehr Fach im ts ausgelacht hat. Unter anderem kam er auch mit einem 2 acc ca 10min nach dem er den acc gescammt hatte in den ts und wollte sich "bewerben" zu diesem Zeitpunkt wusste von uns noch niemand wer er war. Haben damals zum Glück das meiste vom Team wiederbekommen.
Ist es denn möglich so jemanden IP zu bannen? Da er wirklich nur Schaden anrichtet und sich darüber freut anderen den Spiel spaß vorne und hinten zu zerstören..?
Mein Clan owner hat auch schon mal seinen acc an RobinD3l verloren (ist etwas zu gutgläubig gewesen) was ich dazu noch sagen kann ist das er sich danach extrem asozial verhalten hat und uns mehr Fach im ts ausgelacht hat. Unter anderem kam er auch mit einem 2 acc ca 10min nach dem er den acc gescammt hatte in den ts und wollte sich "bewerben" zu diesem Zeitpunkt wusste von uns noch niemand wer er war. Haben damals zum Glück das meiste vom Team wiederbekommen.
Ist es denn möglich so jemanden IP zu bannen? Da er wirklich nur Schaden anrichtet und sich darüber freut anderen den Spiel spaß vorne und hinten zu zerstören..?
also laut meines wissen kann man nicht einfach so ne IP Bannen ,denn wenns keine Feste IP ist und die permanent wechselt wirds irgendwann den falschen treffen.
der bann geht wohl nur nach UUID und Namen ,besser isses niemals Suspecte nachrichten mit Links anzunehmen.
also laut meines wissen kann man nicht einfach so ne IP Bannen ,denn wenns keine Feste IP ist und die permanent wechselt wirds irgendwann den falschen treffen.
der bann geht wohl nur nach UUID und Namen ,besser isses niemals Suspecte nachrichten mit Links anzunehmen.
Wäre auch zu schön gewesen
Solche Leute wie robind3l verderben anderen Den Spiel Spaß nur weil sie im echten Leben keine Aufmerksamkeit bekommen.
Die einzige möglichkeit hier im forum ,jemand sieht diese links und removed die ASAP,aber das isn haufen Arbeit.
Der Bann schon, jedoch wird die IP auf eine Blacklist geschrieben, wenn nun jemand mit selber IP wieder joint (zum Beispiel Family-bypassing oder Multiaccounts) nutzt, wird dieser wieder gebannt. Die IP wird nur für einen bestimmten Zeitraum gespeichert.
In anderen Ländern wechseln IPs übrigens selten.
Naja, selbst wenn seine IP fest wäre, könnte man den leider nicht loswerden.
CowMowTV müssen wir hierüber reden
Irgendwer musste es dir ja so sagen xD
Hab nicht mal Telegramm. Übrigens ist das Nutzen von Telegramm auch erst ab 18.
Du bist mies, ich warte nur auf den Tag, wo du im Kinderheim kommst oder 14 wirst.
Wenn du dann strafmündig bist, grüße ich dich zum Geburtstag.
Übrigens: Komm nicht drauf ein „Zero-Log-VPN“ zu nutzen, VPN loggen immer Verbindungen, da sonst wenn etwas ist der VPN-Anbieter strafbar gemacht werden kann.
Hab nicht mal Telegramm. Übrigens ist das Nutzen von Telegramm auch erst ab 18.
Er ist bestimmt 12, und bekommt kein Taschengeld daher muss er um Echtgeld scammen hoffe das Irgendwann mal die Polizei vor deiner Tür steht und sich nach dir erkundigt^^ Irgendwann wirste Vorgeladen und landest vorm Landgericht dann wünsche ich dir das du richtig viele Sozialstunden bekommst durch "Cyber Betrug"^^
Im Schlimmsten Fall wird man schlimmer bestraft als Irgendwelche Schläger, oder so^^