Mein Clan owner hat auch schon mal seinen acc an RobinD3l verloren (ist etwas zu gutgläubig gewesen) was ich dazu noch sagen kann ist das er sich danach extrem asozial verhalten hat und uns mehr Fach im ts ausgelacht hat. Unter anderem kam er auch mit einem 2 acc ca 10min nach dem er den acc gescammt hatte in den ts und wollte sich "bewerben" zu diesem Zeitpunkt wusste von uns noch niemand wer er war. Haben damals zum Glück das meiste vom Team wiederbekommen.
Ist es denn möglich so jemanden IP zu bannen? Da er wirklich nur Schaden anrichtet und sich darüber freut anderen den Spiel spaß vorne und hinten zu zerstören..?
also laut meines wissen kann man nicht einfach so ne IP Bannen ,denn wenns keine Feste IP ist und die permanent wechselt wirds irgendwann den falschen treffen.
der bann geht wohl nur nach UUID und Namen ,besser isses niemals Suspecte nachrichten mit Links anzunehmen.
Wäre auch zu schön gewesen
Solche Leute wie robind3l verderben anderen Den Spiel Spaß nur weil sie im echten Leben keine Aufmerksamkeit bekommen.