Poowfuu könntest du mir bitte schildern wie genau du denn angeblich gehackt wurdest?
ganz so einfach ist das nämlich auch wieder nicht. deswegen würde ich mal gerne hören wie das passiert sein soll
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Poowfuu könntest du mir bitte schildern wie genau du denn angeblich gehackt wurdest?
ganz so einfach ist das nämlich auch wieder nicht. deswegen würde ich mal gerne hören wie das passiert sein soll
lg
Also ich kenn Poowfuu auch nur aussm Chat, bis jetzt auch als ehrlichen Spieler. Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, oder bezichtigen. Aber es werden IMMER klare Beweise gefordert, diese sehe ich hier nicht. Es gibt soviele Möglichkeiten wie dies abgelaufen sein könnte. Hat aber auch schonmal einer überlegt dass ein Scammer "genickt" hat? Poovvfuu und Poowfuu, wenn man im Chat nicht wirklich aufpasst, geht das echt durch, und der wahre Poowfuu ist der Dumme. Ich werde, so leid es mir tut bei Poowfuu zwar in Zukunft auch MM nehmen, aber auch nur zu meiner Sicherheit. Fände es nur schade wenn es wahr wäre.
Also mit genickt meine ich jeder Spieler kann alle 30Tage seinen Nick ändern, nicht /nick, dies würde ja durch da ~ auffallen.
Wenn jemand genickt ist steht über dem Namen noch der richtige Name, außerdem hat er ja bemerkt das er gehackt wurde und hat dementsprechend seinen Account mit der Email zurückgesetzt.
Sherlock Ende
War ja nur ne Anmerkung, die Ausrede mit dem "Hack" find ich allerdings auch sehr strange.
Ja, er scammt so einfach ist das
Also ich kenn Poowfuu auch nur aussm Chat, bis jetzt auch als ehrlichen Spieler. Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, oder bezichtigen. Aber es werden IMMER klare Beweise gefordert, diese sehe ich hier nicht. Es gibt soviele Möglichkeiten wie dies abgelaufen sein könnte. Hat aber auch schonmal einer überlegt dass ein Scammer "genickt" hat? Poovvfuu und Poowfuu, wenn man im Chat nicht wirklich aufpasst, geht das echt durch, und der wahre Poowfuu ist der Dumme. Ich werde, so leid es mir tut bei Poowfuu zwar in Zukunft auch MM nehmen, aber auch nur zu meiner Sicherheit. Fände es nur schade wenn es wahr wäre.
Also mit genickt meine ich jeder Spieler kann alle 30Tage seinen Nick ändern, nicht /nick, dies würde ja durch da ~ auffallen.
Das währe natürlich auch eine Möglichkeit aber ich bin mir ziemlich sicher das da ein "w" standt und nicht ein "v"
das selbse hast du bei meinem budddy behauoetet als der gescammt wurde Poowfuu
Also ich kenne Poowfuu auch sehr gut.
Er hat bei einem gs im wert von 1mio mm gemacht also wenn er scammen würde hätte er das gs und die 1mio abgezogen hat er aber nicht,aber ich finde das ganze auch ein bisschen merkwürdig.
Lg
Er hat bei einem gs im wert von 1mio mm gemacht also wenn er scammen würde hätte er das gs und die 1mio abgezogen hat er aber nicht,aber ich finde das ganze auch ein bisschen merkwürdig.
Lg
er hat ja insgesammt mehr als ne mio gescammt. und so macht er auf ich war das nicht
Lg
er hat ja insgesammt mehr als ne mio gescammt. und so macht er auf ich war das nicht
Mehr als ne mio? Kann auch sein das ich den Beitrag nicht gelesen hab oder einfach nur dumm bin aber er hat ja angeblich um ein 2reihe Gutschein gescammt oder noch um was weiteres?
Er hat ein Tab member auch mit der selben Begründung gescammt
Lol wann?
nicht tab member aber nen buddy von mir
nicht tab member aber nen buddy von mir
1BuddyBear um was
items im wert von zirka 500k
items im wert von zirka 500k
Gibt es dafür screens oder so
ne aber nen ts gespräch ![]()
Big Mac weg damit
Damit ist auch bei mir Poowfuu unten durch ....
Schade! So täuscht man sich!