Ich habe da einen Text zu eig. einem anderen Thema geschrieben aber wenn wir hier schonmal dabei sind bei leuten zu verurteilen:
Am ende des Tages ist das hier alles ein PC Spiel und ned mehr und ned weniger und ich spiele es seit 4 Jahren und ich persönlich finde es scheiße wenn andere Leute nur nach den Taten in einem virtuellen Spiel bewertet werden oder nicht ihr kennt die Leute ned persönlich aber viele Beleidigen sie kommen mit ihnen gar ned erst gut auseinander weil der eine 1Mio mehr auf der Bank hat als der andere oder weil irgendjemand dem anderen sein Minecraft Haus kaputt gemacht hat... Klar ist das ärgerlich aber ich glaube nicht das man Menschen so "bewerten" sollte und versuchen muss sie in einem Blockspiel fertig zu machen...
Was ich in 4Jahren GG Zeiten mitbekommen habe war da eine ganze Menge und viele sehen das als 2.Leben so kommt es mir vor...
Es gibt Scammer erhliche Spieler und auch Echtgeldhändler etc... Man mag zwar nicht alle menschen das weiß ich aber irgendwie gehören sie alle zu Community denn sonst wäre GG lange ned so spannend wie es jetzt ist...
ICH BITTE EUCH NUR NEHMT DAS SPIEL NED SO ERNST!! ES IST EIN SPIEL UND VIELE HAUEN DA AUCH DIE BELEIDIGUNGEN DES TODES RAUS ODER FÜHLEN SICH WIE GOTT! DIGGAH DU HAST 5MIO AUF GG SAFE BIST DU DER GOTT DENKE ICH MIR DA JEDES MAL UND ICH GLAUBE VIELE ANDEREN AUCH!!!! WIE SIND ALLE EINE COMMUNITY UND JEDER SOLLTE DEN ANDEREN RESPEKTIEREN VERDAMMT NOCHMAL!