Uhhh der hat angefangen..
Da wären wir beim Kindergarten wieder..
Anstatt mal nichts dazu zu schreiben..
Mimimi der hat aber angefangen...
bitte ich geb dir nen Taschentuch „Heul leise“
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uhhh der hat angefangen..
Da wären wir beim Kindergarten wieder..
Anstatt mal nichts dazu zu schreiben..
Mimimi der hat aber angefangen...
bitte ich geb dir nen Taschentuch „Heul leise“
xD Und ich dachte wir wären auf CB8 mit unserem täglichen Mimimi und Forumbeef allein xD
Es war ausnahmsweise mal ruhig und dann kam das
kein Wunder bist ja auch nen meme , sieht man ja ,, es war ausnahmsweise mal ruhig ‘‘ das du nur noch so Aufmerksamkeit bekommst .
Ich mag euch beide nicht XD
kein Wunder bist ja auch nen meme , sieht man ja ,, es war ausnahmsweise mal ruhig ‘‘ das du nur noch so Aufmerksamkeit bekommst .
kommt vor wenn man Kaaru verteidigt :P. xD aber hier gehts nicht um das Thema sondern um das meme Young_Alpha :).
kommt vor wenn man Kaaru verteidigt :P. xD aber hier gehts nicht um das Thema sondern um das meme Young_Alpha :).
Du bist net viel besser xd sagst, dass ich nen scammer clan verteidige aber wenn ich die Beweise bzw screens dazu will einfach sagen, dass es dir zu blöd wird und du nicht mehr antwortest xd.
Du bist net viel besser xd sagst, dass ich nen scammer clan verteidige aber wenn ich die Beweise bzw screens dazu will einfach sagen, dass es dir zu blöd wird und du nicht mehr antwortest xd.
Klär das gern mit mir woanders , hier gehts immer noch um Young_Alpha dem meme
Nein hier gehts um WHS_GatoYT und nicht um Spielverderber...
mh, langsam nerfen diese scheiß beiträge echt..
Nein hier gehts um WHS_GatoYT und nicht um Spielverderber...
nah , es machen sich mehr lustig über Young_Alpha als das jemand WHS_GatoYT des rufmorden Beschuldigt , da man diesen Beitrag einfach nicht ernst nehmen kann...
haha forumbann
haha forumbann
so muss das ![]()
Bester Beweis für einen NICHT sinnvollen Beitrag
Kindergarten wo du hingehörst 😉
mimimi hier, mimimi da
austeilen wollen wie nen großer und heulen wenn du einstecken musst 😂
Stimmt YoungAlpha
Wenn du Unterricht brauchst dann melde dich ich erklär dir wie das funktioniert was OmaHatSpass da beschrieben hat
Lak was wurd ich hier ganze Zeit markiert ich bin net der YoungAlpha ich hab ein Unterstrich
DU BIST EIN SCAMMER!! Und deswegen kann ich nur #CLOSE sagen und freue mich über meinen eigenen Beitrag wo ich Rufmord gegen dich machen ;D!
DU BIST EIN SCAMMER!! Und deswegen kann ich nur #CLOSE sagen und freue mich über meinen eigenen Beitrag wo ich Rufmord gegen dich machen ;D!
Ich und YoungAlpha (SpielVerderber13) sind nicht die gleiche Person
Ich und YoungAlpha (SpielVerderber13) sind nicht die gleiche Person
Doch
young alpha auf gebannt ja