Beiträge von MadeWithMoney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
:DD

:DDDiggah jetzt ned böse gemeint aber Karuu was los mit dir seh doch einfach mal ein das du die diskussion ervloren hast und du dich nur immer mehr in die Scheiße reitest und dich zur lachnummer machst!
Die Legende besagt er diskutiert immer noch.
:DD

Karuu kannst du mir mal pls auf meine Frage in dem anderen Beitrag eine Antwort geben für die anderen hier der andere beitrag ''Och Gott bist du Lost alles was für dich Peinlich sein könnte vergisst du ah ja Kaaru solltest wohl aufhören mit MC du verblödest immer mehr'' ~ Schokoladeisgeil 2020.09
EDIT 26 Likes alleine nu durch diesen Beitrag ich merke ich werde noch beliebt

:DD:DD
-
Falsch
Wie fühlt man sich als Erwachsener der eine Diskussion gegen Minderjährige verliert und dann einfach auf manche Argumente gar nicht mehr eingeht?
Diggah jetzt ned böse gemeint aber Karuu was los mit dir seh doch einfach mal ein das du die diskussion ervloren hast und du dich nur immer mehr in die Scheiße reitest und dich zur lachnummer machst!
-
deine Beleidigung ergeben zu dem Schluss das du weder eine Reife hast um zu Diskutieren.
Dumm? ich will nicht Diskutieren aber Kopf hoch du bist zu Lost um mit mehr als zwei Personen zu schreiben aber das kann man sich ja denken bei deinen Kontern und Antworten und das ist in dem Zitat von dir nicht mal das Thema aber du hast ja immer Recht
Ich frage mich immernoch hier wo @SchokoladelsGeil Rufmord betrieben hat!
-
Kaaru da du dich so klug fühlst und Regeln aus 2019 holst, hole ich mal eine Regel aus dem April: Der Bereich "Meldungen über Spieler" wird nun nicht mehr Supportet.
Falsch
Alleine in diesem Beitrag schon 18 Likes gemacht die extralikes nehm ich gerne mit ;D
-
EY HAT JETZT WER BEWEISE DASS ICH SCAMME ODER NICHT?
Diggah geh uns gerade ned auf die nerfen um dich geht es doch gerade 0,0!
-
Schick mir ein beweis wo ich und der Clan seit Gründung gescammt haben und ich lösche diesen Beitrag
ES GIBT DOCH ZICH BEWEISE LOST?
Hier ein ganz neuer AnimeRxdy_ (Cimox) und zSheLoveLxca scammen!
DIGGAH KARUU SCHAU DIR DIE BEWEISE WENIGSTENS MAL AN!!!
-
1.2020
2.
Hat ein Spieler sich umbenannt, benötigen wir in jedem Fall auch den echten Namen („Realname“) des beschuldigten Spielers. Mehr dazu erfährst du in der FAQ „Realnames“.
3.Selber und die erste Aussage grenzt an Provokation
So wie es da steht, muss man das im "Beschwerdebereich" machen im diesem Bereich hier steht davon nichts.
Ich sehe den Ban gegenüber mir schon kommen xd
-
Hier diskutiere ich gerade mit Karuu in 2 Beiträgen xd wer das andere Spektakel sehen will hier bitte:
-
Ich erkenne ein Muster: Habe 4 neue Personen auf block und nun ist Ruhe. Ergebnis es sind immer die selben Personen xD
Ich erkenne auch ein Muster, du leugnest alles

:DD:DD #Crxpted der Ehrenmann!!!ich diskutiere mi Karuu gerade in 2 beiträgen gleichzeitig xd
-
darf ich fragen wo das eine beleidigung gegen dich ist wenn ich sage die Diskussion ist so dumm und unnötig mit dir? xd

ja aber ich muss nicht antworten
hnjbuikgv hujgibvzn gvcfhzvzctgzu Diggah erklär mir das jetzt bitte oder ich mach meine tastatur bald wegen den aggresionen die in mir sind kaputt so einen Mist hatte hier ich auch noch nie!!!
-
Ich erkenne ein Muster: Habe 4 neue Personen auf block und nun ist Ruhe. Ergebnis es sind immer die selben Personen xD
Ich melde mich aber hier glaube ich zum 1.Mal zu dem Thema kann sein das ich schonmal was vor geraumer zeit dazu gesagt habe aber ich bin immer derselbe der sich aufregt ok...
:DD -
Diggah Jannik hol mich hier raus ich geh mir jetzt erstmal Bier und Popcorn holen um das weiter hier verkraften zu können

-
d wenn ich sage in dem Clan sind nur Scammer habe ich dich da ned persönlich als Scammer angesprochen aber ich frage mich schon was du da drin machst
Weil wie du selber sagst ein Clan besteht ned nur aus einer Person xd und mit einem Clan kann man viele Leute meinen.... HAHAHAH ISt die DISKUSSION EIg dumm MIT DIR XDtja leider nehme ich das nun persönlich und das letze ist Beleidigung gegen mich
darf ich fragen wo das eine beleidigung gegen dich ist wenn ich sage die Diskussion ist so dumm und unnötig mit dir? xd

-
Bitte reinschicken wo ich dich scammer genannt habe
Sowas nennt man mit eigenen Waffen schlagen!!! und wenn ich sage in dem Clan sind nur Scammer habe ich dich da ned persönlich als Scammer angesprochen aber ich frage mich schon was du da drin machst 
haben wir schon in einem anderen Beitrag geklärt
Habe es dir jetzt gerade nochmal in den anderen Beitrag geschrieben weil wir auf das gleiche rauskamen
-
Aus meiner sicht sind da auch bloß Scammer drin ;D
Und zu deinem beweis wo dein Owner ja ned mehr scammt schau mal den anderen Beitrag an da hat Benutzer77 einen Beitrag reingeschickt wo dein Owner vor 2 tagen gescammt hat ;D
ja und somit ist es Rufmord gegen mich und meine Aussage richtig
d wenn ich sage in dem Clan sind nur Scammer habe ich dich da ned persönlich als Scammer angesprochen aber ich frage mich schon was du da drin machst
Weil wie du selber sagst ein Clan besteht ned nur aus einer Person xd und mit einem Clan kann man viele Leute meinen.... HAHAHAH ISt die DISKUSSION EIg dumm MIT DIR XD -
Icimox hat sich umbenannt? xddd
HAHAHAH DU CHECKST JA DIE REGEL SELBER NED XD
NOCHMAL ZUR INFORMATION DAS BRAUCHT MAN NUR WENN :"Hat ein Spieler sich umbenannt..."
Du selber hast mich scammer genannt also nun die Frage wenn habe ich beim handeln gescammt?
Bitte reinschicken wo ich dich scammer genannt habe
Sowas nennt man mit eigenen Waffen schlagen!!! und wenn ich sage in dem Clan sind nur Scammer habe ich dich da ned persönlich als Scammer angesprochen aber ich frage mich schon was du da drin machst 
-
1.2020
2.
Hat ein Spieler sich umbenannt, benötigen wir in jedem Fall auch den echten Namen („Realname“) des beschuldigten Spielers. Mehr dazu erfährst du in der FAQ „Realnames“.
3.Selber und die erste Aussage grenzt an Provokation
zSheLoveLxca hat sich nie umbenannt?
Icimox hat sich umbenannt? xddd
HAHAHAH DU CHECKST JA DIE REGEL SELBER NED XD
NOCHMAL ZUR INFORMATION DAS BRAUCHT MAN NUR WENN :"Hat ein Spieler sich umbenannt..."
-
Alles anzeigen
1. Beweis:
Scamm von zSheLoveLxca an HeAdShOz
2. Beweis:
Dazu haben viele der Member in der Vergangenheit gescammt.
Kein Realname Beweis die sind laut Vorgabe für Scammerwarnung nötig somit sind diese Beiträge ungültig.
Diggah sind sie nicht mehr da man ja erkennen kann ob man genickt war oder ned wenn willst du hier eigentlich verarschen dich selber solangsam werde ich extrem aggresiv auf dich realtalk was laberst du hier eigentlich für einen Schmutz daher und versuchst deinen "Ruf" Der ja ned mal vorhanden ist zu schützen WTFFFFFFFFFFF Wie kann man nur so denken wie du?!?!?!?
DAS IST EIN FUCKING VIDEO WAS DABEI IST SOWEIT ICH DAS GESEHEN HABE!!!!
ICH SEHE GERADE DER LINK GEHT NED MEHR ABER ICH HABE DAS VIDEO MIR JA NOCH RUNTERGELADEN!!!!
DIE DATEI PASST HIER LEIDER NED REIN ZUM HOCHLADEN ABER VLLT GEBE ICH DIE WEITER ODER LADE SIE AUF YT HOCH!!!
-
''Du bist in einem Scammerclan wo nur Scammer '' Also alle Mitglieder des Clans und somit auch mic
Aus meiner sicht sind da auch bloß Scammer drin ;D
Und zu deinem beweis wo dein Owner ja ned mehr scammt schau mal den anderen Beitrag an da hat Benutzer77 einen Beitrag reingeschickt wo dein Owner vor 2 tagen gescammt hat ;D