Hier diskutiere ich gerade mit Karuu in 2 Beiträgen xd wer das andere Spektakel sehen will hier bitte:
[Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
-
- Alle Server
- Scamming
-
Jackenaut -
30. August 2020 um 20:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
In welchem Jahr bist du denn stehen geblieben hahahahaha
Realname Beweise sind seit Monaten nicht mehr notwendig, da man jetzt beim Nicken ein "~" davor hat.
Du machst dich echt lächerlich.
1.2020
2.
Hat ein Spieler sich umbenannt, benötigen wir in jedem Fall auch den echten Namen („Realname“) des beschuldigten Spielers. Mehr dazu erfährst du in der FAQ „Realnames“.
3.Selber und die erste Aussage grenzt an Provokation
So wie es da steht, muss man das im "Beschwerdebereich" machen im diesem Bereich hier steht davon nichts.
-
1.2020
2.
Hat ein Spieler sich umbenannt, benötigen wir in jedem Fall auch den echten Namen („Realname“) des beschuldigten Spielers. Mehr dazu erfährst du in der FAQ „Realnames“.
So wie es da steht, muss man das im "Beschwerdebereich" machen im diesem Bereich hier steht davon nichts.
Ich sehe den Ban gegenüber mir schon kommen xd
-
1.2020
2.
-
Kaaru da du dich so klug fühlst und Regeln aus 2019 holst, hole ich mal eine Regel aus dem April: Der Bereich "Meldungen über Spieler" wird nun nicht mehr Supportet.
-
EY HAT JETZT WER BEWEISE DASS ICH SCAMME ODER NICHT?
-
wer redet denn jetzt von dir?
-
Diggah geh uns gerade ned auf die nerfen um dich geht es doch gerade 0,0!
-
Kaaru da du dich so klug fühlst und Regeln aus 2019 holst, hole ich mal eine Regel aus dem April: Der Bereich "Meldungen über Spieler" wird nun nicht mehr Supportet.
Falsch
-
Falsch
Alleine in diesem Beitrag schon 18 Likes gemacht die extralikes nehm ich gerne mit ;D
-
Ich sehe den Ban gegenüber mir schon kommen xd
Moooiiiin Meister, ich denke bei mir wird es nicht anders sein xd
Ich habe auch so das Gefühl, dass mich Leute dauerhaft startkicken wollen, weil ich sie "gebustet" habe oder sie sich hier einfach nur lächerlich gemacht haben xd
-
Zitat
Der Realname-Beweis ist daher erforderlich um einen solchen umbenannten Spieler z.B. im Beschwerdebereich des Forums zu melden.
Umbenannte Spieler erkennst du im Chat und der Tablist an dem ~-Zeichen vor dem Namen.
Um den echten Namen eines umbenannten Spieler zu erkennen, benötigt man folgenden Befehl: /realname <Spieler>
Es bezieht sich auch nur darauf, wenn sich ein Spieler umbenannt das es dann erforderlich ist!
-
Falsch
Wie fühlt man sich als Erwachsener der eine Diskussion gegen Minderjährige verliert und dann einfach auf manche Argumente gar nicht mehr eingeht?
-
1 Supporter, 17 Spieler und 3 Unsichtbare sind auf diesem Beitrag, was wird passieren? DINGE WERDEN PASSIEREN!
-
-
Falsch
Wie fühlt man sich als Erwachsener der eine Diskussion gegen Minderjährige verliert und dann einfach auf manche Argumente gar nicht mehr eingeht?
Diggah jetzt ned böse gemeint aber Karuu was los mit dir seh doch einfach mal ein das du die diskussion ervloren hast und du dich nur immer mehr in die Scheiße reitest und dich zur lachnummer machst!
-
Diggah jetzt ned böse gemeint aber Karuu was los mit dir seh doch einfach mal ein das du die diskussion ervloren hast und du dich nur immer mehr in die Scheiße reitest und dich zur lachnummer machst!
Die Legende besagt er diskutiert immer noch.
-
:DD

:DDDiggah jetzt ned böse gemeint aber Karuu was los mit dir seh doch einfach mal ein das du die diskussion ervloren hast und du dich nur immer mehr in die Scheiße reitest und dich zur lachnummer machst!
Die Legende besagt er diskutiert immer noch.
:DD

Karuu kannst du mir mal pls auf meine Frage in dem anderen Beitrag eine Antwort geben für die anderen hier der andere beitrag ''Och Gott bist du Lost alles was für dich Peinlich sein könnte vergisst du ah ja Kaaru solltest wohl aufhören mit MC du verblödest immer mehr'' ~ Schokoladeisgeil 2020.09
EDIT 26 Likes alleine nu durch diesen Beitrag ich merke ich werde noch beliebt

:DD:DD
-
1. Ich werde hier abgefuqt
2. Ich bin in dem Main Artikel ohne beweise
3. Mit wird hier von 5 Leuten scamm vorgeworfen
4.ich wurde hier schon von mindestens 2 Leuten beleidigt.
Also bisschen hab ich hier schon was zum mitreden
-
Alles anzeigen
1. Ich werde hier abgefuqt
2. Ich bin in dem Main Artikel ohne beweise
3. Mit wird hier von 5 Leuten scamm vorgeworfen
4.ich wurde hier schon von mindestens 2 Leuten beleidigt.
Also bisschen hab ich hier schon was zum mitreden
Mob2003 17 Jahre und fühlt sich in einem Minecraft Forum beleidigt.
-