Ja ich gebe halt sowas auf xd er wollte 400k haben das er den beitrag schließt und mich mit solchen fake beiträgen einfach erpressen
finde sowas mega dreist....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja ich gebe halt sowas auf xd er wollte 400k haben das er den beitrag schließt und mich mit solchen fake beiträgen einfach erpressen
finde sowas mega dreist....
Digga kannst du mal aufhören mit 5 Accounts deine Beiträge zu machen ? Das nervt anders. Bis vor kurzem kannte ich dieses Item nichtmal und außerdem hast du in einem anderen Beitrag geschrieben du vk deine Möhre für 100k da hab ich dich angeschrieben und dachte 100k wäre normal und willte noch bisschen handeln
Ich hab btw 220 Spielstunden also was für Erfahrener Spieler xD
Uff dann habe ich dich verwechselt dachte du spielst schon seit jahren sry xd
Die wurde für 4 vk
safe bekommste dafür jetzt 4.5mio bis 5mio denk ich mal weil der beitrag ist 1monat alt und derzeit steigt alles...
Puuh er hat gesagt das er ned weiß was die wert ist, trotzdem muss ich sagen er ist ein relativ erfahrener spieler und da muss man wissen das die einiges wert ist... ( bin gerade gespaltener Meinung)
Eine penetrationsmöhre kostet meines wissens nach mehrere millionen oder 1.5mio glaube ich ...
hier ging das gebot bei 3millionen los
Du hast selbst keine Ahnung 4-5 mios mind xd
Die wurde für 4 vk
safe bekommste dafür jetzt 4.5mio bis 5mio denk ich mal weil der beitrag ist 1monat alt und derzeit steigt alles...
XDDD
Puuh er hat gesagt das er ned weiß was die wert ist, trotzdem muss ich sagen er ist ein relativ erfahrener spieler und da muss man wissen das die einiges wert ist... ( bin gerade gespaltener Meinung)
Eine penetrationsmöhre kostet meines wissens nach mehrere millionen oder 1.5mio glaube ich ...
hier ging das gebot bei 3millionen los
#Up #banfürechtgeldhändler!
Marechts wenn ihr nen auftragsscammer sucht dann glaube ich ist dasDeutschfehler eine gute party für euch xdd
LMAO XDDD
Macht euch gern drüber lustig aber haltet im Hinterkopf dass es ein blockspiel ist.
Ich denke auch, dass falsch ist sich darüber lustig zu machen.
Es ist eher schön, dass dein Scamversuch misslungen ist und keiner zu Schaden gekommen ist.
Okan also rlly er ist der erste der sich selber in unter 5min Hopst und gefühlt sogar noch mit Minus rausgeht xdddd
In Germany we call this vollidiot xdd
Letzter Beitrag:
Hier ist das, was er mir geschrieben hat. Sorry, Niklas!
https://i.imgur.com/ymIqYqd.png
wer den Link nicht anklicken will muss nicht aber man sieht ziemlich deutlich die Antwort.
Bin echt enttäuscht, was will ich machen...hier nochmal der relevante Teil für alle die keine Links benutzen wollen:
Er hätte ned abgebrochen bloß 10ner verwett ich da er war einfach zu blöd dafür xddd
In Germany we call this zu blöd zum scammen XD
Hat er auch wen gescammt, oder es nur versucht? xD
nur versucht scheinbar xD
Der profi xd dasDeutschfehler guten job gemacht kappa ruf gefickt für 0 dollar xddd
boah ka aber eig. ned böse gemeint an olli unfair
Jo ich such mal später deinen beitrag
sag mal pls den namen des typen der meine gutscheine hat =(
Wen meinst du mit gutscheinen? verstehe ich ned so ganz?
Das sind mehr als 20 mio alleine 3 mal 1.reihe gehört mir ^^ Hör auf mich arm zu reden xd
Isso ich schäme mich zu tiefst ![]()
Werde auch 1.000.000$ als entschädigung geben damit ihr bitte diesen bösen forumbeitrag schließt xd
Sonst kommt noch alles raus wie ich den Tomate fake xddddddd
Aber schau her haste auf 3 1.reihe spawngse werbung für deinen clan xd
wuerstchenwasser nach deinen beitrag das du kredite suchst habe ich mit Kollegen ne wette um 100k abgeschlossen das du jetzt reinscammst xd
rate mal wer jetzt 100k reicher ist xd
Hampelmann der Typ...