Gönnt euch. Wollte nur nicht den mm. Viel spaß
Aber die trust tests? xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber die trust tests? xd
Hat er auch wen gescammt, oder es nur versucht? xD
nur versucht scheinbar xD
nur versucht scheinbar xD
Der profi xd dasDeutschfehler guten job gemacht kappa ruf gefickt für 0 dollar xddd
Da hatte Marechts mehr erfolg.
Enttäuschend! Wofür wolltest du von Legend die 2 Aluhüte als Vertrauensbeweis mit unsign haben?
Und der nächste OG Member, das ging ja schneller als ich dachte xD
GrafSwiss
Bitte noch ein Beitrag über mich wegen Rufmord! Danke
Er hat og verlassen und dann mit den Aktionen gestartet hat damit nix mehr zu tun !
Alles anzeigenUnd der nächste OG Member, das ging ja schneller als ich dachte xD
GrafSwiss
Bitte noch ein Beitrag über mich wegen Rufmord! Danke
Swinou CobbleShop
"OG" Member der schon lang nichmehr im Clan ist ^^ Okay!
Ich habe niemanden gescammt selbst wenn ich scammen würde ich würde niemals buddys scammen und die buddys wissen dies auch.
Ich habe niemanden gescammt selbst wenn ich scammen würde ich würde niemals buddys scammen und die buddys wissen dies auch.
jo warum willst du das dann machen xD
mitlesen
Hatte mich vorhin aber echt nich um 7m gescammt, kann ich versichern.
Hatte mich vorhin aber echt nich um 7m gescammt, kann ich versichern.
Er hag eben alles verzockt und kam dann an und fragte nach meine hüten der wollte zu 10000000000000% scammen
@Okan76 da ists der nächste aus OG haha
Kleine Erinnerung an dich, 2018 trichterlore bei Beni damals?
Hast dir ja sicher nur die Items ausgeliehen oder? ![]()
Haha xd da hab ja selbst ich mehr erbeutet lost xd
Kleine Erinnerung an dich, 2018 trichterlore bei Beni damals?
Hast dir ja sicher nur die Items ausgeliehen oder?
Gönn dir deine Behauptungen ich hatte ihm weil ich es getestet hatte 2 stacks wolle gezogen und in seine spendentficzter zurückgelegt aber geil dich drauf auf bin gg gequittet also alles gut und buddys würde ich nie scammen hätte yhuuu um 30 Mio schon ez scammen können BTW. Und heute um 7 Mio nochmal
Naja, wenn wir schon dabei sind
Das Deutschfehler hat mich vor einem Jahr um eine Mio gescammt...
Hab mehrere Zeugen die im TS-Gespräch dabei waren.
Wie schon erwähnt lieh ich ihm 1mio dollar..
Wochen/Monate vergingen doch dasDeutschfehler hielt es nicht für Nötig sich überhaupt mal zu melden...
Ich wurde über jegliche Plattform ( Telegram, Labymod, etc). ignoriert !
Nach einer gefühlten Ewigkeit entschloss sich unser Bub, dreist und mit keinerlei Schamgefühl, mir tatsälich im TS zu sagen, dass er mich gescammt hat.
Nach zahlreichen Gesprächen konnte ich/wir Deutschfehler überzeugen, seinen hart erarbeiteten Ruf, nicht für lächerliche 1kkk zu runieren.
Da Deutschfehler, ein sehr guter und langer Freund des LPM-Clans war, hielt ich es für eine schlechte Idee dies publik zu machen.
So hielt ich alles vor der öffentlich geheim.
Doch jetzt fängst du nach all DEM ALLEM wieder an!!!?? dasDeutschfehler ???
Langsam reicht es mir dich zu decken...
Ich bin mehr als enttäuscht von dir !
PS. Es gibt keine Beweise in Dateiform für meine Aussagen! Doch 2-3 Leute können all dies bezeugen!
Wenn Deutschfehler Manns genug ist, sollte er es schon von sich aus zugeben.
Beste Grüße
ElMajor