Ja TOP.
Was soll man sagen MUTEig wer hier nicht mitmacht, weil dann verpasst man nicht nur einen klasse Stream man verpasst auch ne Menge toller Preise!
Der liebe Capodellamafia hat übrigens ein Talent in seinen Videos immer die Ruhe zu bewahren, wie auch den Überblick. das müsst ihr euch wirklich mal reinziehen ... für diejenigen die sich seine Videos noch nicht angeschaut haben.
Selbst wenn er (!mal wieder!) eines seiner Passwörter vergisst, geht er total suverän mit der Situation um. .................................. Ne, dass war nu gelogen ![]()
HGW zu den Abos, hast du dir verdient.
ich freue mich jetzt schon wieder auf die #### .... da wird sich der Capo sicher ... wie immer ... was tolles einfallen lassen. LOL
Allen viel Glück und Spass!
Cali0505
@GoT_Grubi RoterBulle Timay0505 RocketGeneral dadarki 420_Wishmeister_ Noobuddy Mungose Anub1s0803
und wer zum Teufel ist diese AngelaFlensburg ???? Und was macht die andauernd in meinem Wohnzimmer?
Gruß aus dem Norden
Beiträge von KlausFlensburg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erstmal Danke an alle!
Wir spielen nun die verschiedenen Möglichkeiten durch
Das bekommen wir denn hin ... auf die eine oder andere Art.
Vielen Dank für die Tips!
Gruß aus dem Norden -
alarm
ja den "Trick" kennen wir ja, wie oben geschrieben. das geht aber leider nicht, weil das erste GS ja das Kartenplot ist ... da ist ja deny * drauf.
Von daher brauchen wir ein "Neues" Erstes
-
Hatte die Frage schon in einem anderen Bereich gepostet ... mir wurde geraten hier zu fragen!
2ter Versuch!
Moin,vorab ... wir wissen wie man eine ID (GS XY) an einen anderen Ort (GS Z) setzt, um mit einem gesetzten Alias auf dem "Wunschpunkt" zu setzten.
Wir haben ein anderes Problem!
Meine Frau hat zwei 25er Merge und mehrere Einzel GS auf CB21. Es ist nun leider so, dass das erste GS meiner Frau (ph angelaflensburg) nun einer der 25er ist. Dieses Plot soll irgendwann einmal ein Karten GS werden, aus diesem Grund haben wir dort den Befehl /deny * gesetzt.
Dass Problem ist also, dass wenn man nun meine Frau besuchen möchte, dann geht das sehr wohl unter dem ph flensbio (IP "geklaut) ..... hingegen ist es unmöglich meine Frau zu besuchen, wenn man einfach wie üblich ph angelaflensburg eingibt, da /deny *

Natürlich könnte man nun sagen ..... dann halt mit den Ziffern 2 / 3 / 4 dahinter versuchen, bis man richtig landet ... würde in ihrem Fall bis zur Ziffer 18 oder sowas brauchen. Wer macht denn sowas?
Kein Mensch.Es muss doch möglich sein das meine Frau ein neues (zusätzliches) GS kauft, damit dieses wieder ihr "erstes" ist. Wir haben dass auch bereits versucht, in der Annahmen das GSs die näher am Spawn liegen dann automatisch als "erstes" erkannt werden ... aber nööö. Klappt nicht.
Wer weiss Rat?
Gruß aus dem Norden
-
Aylynn
Danke für die Antwort ... dann schaue ich mal ob in dem Bereich jemand einen weiteren Rat hat.
Danke schon mal für deine Zeit
Gruß aus dem Norden -
Moin,
vorab ... wir wissen wie man eine ID (GS XY) an einen anderen Ort (GS Z) setzt, um mit einem gesetzten Alias auf dem "Wunschpunkt" zu setzten.
Wir haben ein anderes Problem!
Meine Frau hat zwei 25er Merge und mehrere Einzel GS auf CB21. Es ist nun leider so, dass das erste GS meiner Frau (ph angelaflensburg) nun einer der 25er ist. Dieses Plot soll irgendwann einmal ein Karten GS werden, aus diesem Grund haben wir dort den Befehl /deny * gesetzt.
Dass Problem ist also, dass wenn man nun meine Frau besuchen möchte, dann geht das sehr wohl unter dem ph flensbio (IP "geklaut) ..... hingegen ist es unmöglich meine Frau zu besuchen, wenn man einfach wie üblich ph angelaflensburg eingibt, da /deny *
Natürlich könnte man nun sagen ..... dann halt mit den Ziffern 2 / 3 / 4 dahinter versuchen, bis man richtig landet ... würde in ihrem Fall bis zur Ziffer 18 oder sowas brauchen. Wer macht denn sowas?
Kein Mensch.
Es muss doch möglich sein das meine Frau ein neues (zusätzliches) GS kauft, damit dieses wieder ihr "erstes" ist. Wir haben dass auch bereits versucht, in der Annahmen das GSs die näher am Spawn liegen dann automatisch als "erstes" erkannt werden ... aber nööö. Klappt nicht.
Wer weiss Rat?
Gruß aus dem Norden -
Das ist schon eine Hausnummer
HGW und Kompliment an dich.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine Menge Glück!dadarki AngelaFlensburg 420_Wishmeister_ Mungose Capodellamafia RocketGeneral
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
dadarki AngelaFlensburg Mungose
Nette Idde .... schöner ComGedanke .... viel Glück allen gewünscht! -
Durch die Bank weg eine gelungene Aktion.
Ich hoffe du geniesst deinen Ehrentag dann trotzdem, wenn es soweit ist.
Wir stehen diesen "Mist" alle zusammen durch ... und Zuhause habe ich meine liebe Frau, man braucht nicht mehr um glücklich zu sein!
dadarki AngelaFlensburg Mungose Capodellamafia RocketGeneral -
Moin in die Runde,
GW gibt es noch nicht ... bringt Unglück
ich würde doch glatt den Spawner nehmen .... wir haben nur DekoSpawner auf dem GS .... ein zusätzlicher mit Villager Inside würde sich noch toll machen.
Viel Glück allen!!
dadarki AngelaFlensburg Mungose Capodellamafia RocketGeneral -
Vielen lieben dank an den lieben - tollen - supernetten dadarki

Meine Frau und ich zählen auch zu denn Gewinnern!!! Juhuuuu.
Allen anderen auch HGW.
Klasse Aktion! -
-
Der Capodellamafia auch mit am Start!
Klar, der unterstützt ja immer gerne gute Aktionen. Liebe Grüße auch von AngelaFlensburg an dich
-
Moin in die Runde.
50K ..... hmmm?????
Ich würde es meiner Frau AngelaFlensburg geben .... die kauft dann mit dem Geld bei uns selber ein ... von den Einnahmen würden wir dann wieder Ware kaufen die wir dann an den RocketGeneral überteuert verkaufen würden, weil der eh nix mehr mitbekommt :-).
Der dadarki würde wie immer denken "Die haben doch ne Macke!". Ich bin mir sicher der sagt dann dem Mungose Bescheid, dass die beiden Bekloppten aus Flensburg wieder nix besseres zu tun haben als Blödsinn zu schreiben.
Gruß aus dem Norden
EDIT ... ja ich gebe es zu, ich habe übersehen das ich nur 4 statt 5 markiert hatte
Schande über mein Haupt.
Dann nehme ich noch den Groteske dazu ... da er normalerweise erst ab 50.001$ seinen LuxusPopo erhebt, dachte ich mir ich erspare ihm den Stress. nu muss er halt doch dann glauben.
-
-
Klingelingeling
ERSTER
.... naja ich gebe es zu, meine Frau AngelaFlensburg hat mal wieder schneller bezahlt, die hat aber auch die besseren Augen und ist schneller auf der Tastatur. Also:
ZWEITER
Klasse Aktion mein lieber dadarki. Mal wieder sehr selbstlos .... auch dass du den lieben Harvard84 unterstützt bekommt einen Daumen hoch!
So kennen wir dich!
Also liebe Leute ... Spieler ... Freunde ... User ... GG Verrückte. Macht mal zahlreich mit bei dieser tollen Community-Aktion. Alleine schon weil man eine Menge geiler Preise gewinnen kann und gleichzeitig noch was Gutes tun kann!
Wer Bock hat macht einfach mit oder lässt einfach mal ein Like da ... tut nicht weh. Verlinkt doch auch einfach ein paar Freunde hier im Forum, Gewinnspiele machen immer Spass
Mungose RainerRainfall thewenker RocketGeneral Hanfdampf94 420_Wishmeister_ Zunftmeister75 Abge (versuchen kann man es ja mal) Bantor (dass kann man auch mal versuchen) Groteske RoterBulle Cali0505 @GoT_Grubi GoT_Bagge1993 Timay0505 Noobuddy
30 Lose gehören nun schon Angela und mir ..... also ran an den Rest! -
Besten Dank für die Verlosung ... das ist doch mal ein Leckerchen.
Da machen wir alle doch mal direkt locker - flockig mit.
Ingame: klausflensburg
Rang: Titan
Ich lobe einfach mal quer durch die Bank.
Also ich würde gerne zuerst meine Frau lobend erwähnen AngelaFlensburg ..... ich mag sie einfach (hört sich zwar komisch an, ist aber so :-). Der Mungose darf hier auf keinen Fall fehlen, der sorgt so für den tierischen Touch. dadarki, wie du mir so ich dir. Der RainerRainfall hat es eh verdient erwähnt zu werden, weil wenn man nett ist, ist das so! Ich werfe dann auch mal den Capodellamafia in die Runde, er weiss schon warum.
Und zu guter letzt, der QuotenStefan RocketGeneral. Ich finde jeder sollte einen Stefan im Stall haben.
Wenn ich gewinnen sollte, dann bitte den schnuckeligen SupremRang an AngelaFlensburg vergeben .... die Farbe passt nu wirklich bedeutend besser ... also so ein bisserl weiblich und so
-
Dabei und bereit zum gewinnen!
RocketGeneral
AngelaFlensburg -
Eine Zahl daneben
Verdammt 
Glückwunsch den Gewinnern ... tolle Aktion von dadarki.
Vielen danke noch für den Spass. -
Der dadarki da macht ne dada Verlosung, na wenn dadass nicht mal ne tolle Ideedada ist.
Dada habe ich aber direkt mal dadaram gedadacht, den Hanfdampf94 zu markieren. Ach komm was soll der Geiz, dada muss der RocketGeneral auch mit dran glauben.
Ja was soll man dada noch sagen, außer ganz viel Glück für alle Teilnehmer.
Eventuell gewinnt ja auch der RainerRainfall dada mal.
Gruß aus dem Norden