2000 Abo Special! 100k Forum Verlosung!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Capodellamafia -
6. Mai 2020 um 11:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glückwunsch zu den 2K nochmals

Nettes Gewinnspiel, beim Stream bin ich natürlich auch wie immer dabei!
ich wünsche allen Teilnehmerin viel Glück
-
-
Uff, so schnell wird der kleine CapoSchmapo groß

Fettes HGW an dich und bestimmt werde ich, trotz meiner Inaktivität, einschalten!

-
Ja TOP.
Was soll man sagen MUTEig wer hier nicht mitmacht, weil dann verpasst man nicht nur einen klasse Stream man verpasst auch ne Menge toller Preise!
Der liebe Capodellamafia hat übrigens ein Talent in seinen Videos immer die Ruhe zu bewahren, wie auch den Überblick. das müsst ihr euch wirklich mal reinziehen ... für diejenigen die sich seine Videos noch nicht angeschaut haben.
Selbst wenn er (!mal wieder!) eines seiner Passwörter vergisst, geht er total suverän mit der Situation um. .................................. Ne, dass war nu gelogen
HGW zu den Abos, hast du dir verdient.
ich freue mich jetzt schon wieder auf die #### .... da wird sich der Capo sicher ... wie immer ... was tolles einfallen lassen. LOL
Allen viel Glück und Spass!
Cali0505 @GoT_Grubi RoterBulle Timay0505 RocketGeneral dadarki 420_Wishmeister_ Noobuddy Mungose Anub1s0803
und wer zum Teufel ist diese AngelaFlensburg ???? Und was macht die andauernd in meinem Wohnzimmer?
Gruß aus dem Norden -
-
Herzlichen Glückwunsch =)!
-
Herzlichen Glückwunsch für die 2k Abos!
Viel Glück euch allen bei der Verlosung^^
LG Phyxl
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite für die 2k! Hast du dir auf jeden Fall verdient!

Ich wünsche euch allen viel Glück!

-
-
GW zu den 2k Abos!
Mega Verlosung!
Ich wünsche allen anderen viel Glück!
-
-
-
HGW Capooooo ❤️
Hast du Dir aufjedenfall verdient!!!
Mach weiter so, und in paar Jahren hast du mehr Abos als abge ^^
Freue mich für dich

@Buettie 1unwxchtiger FroschMitMonokel
-
Freu mich schon KuhlesMuh KuhlesPuzzy Kuhlemuh (sorry das ich euch tagge ._.)
-
KuhlesMuh was ist dein main cb

-
-
YAAAY HGW. Capo!!
Auf jeden Fall verdient - Auf die nächsten 2k

-
HGW lieber Capo für die 2k.

-
Freu mich schon KuhlesMuh KuhlesPuzzy Kuhlemuh (sorry das ich euch tagge ._.)
Wer zur Hölle ist KuhleMuh xD
-