so ehrenlos...
Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der einzige der peinlich ist bist du Kaaru
Bekomm ich jz auch ein beitrag?
-
Kaaru du bist ein meme haha
gemeldet achtung
Forumbeitrag incomeing
-
-
es ist einfach zu öustig wie Kaaru die ganze Zeit aufm abge-dc-server jeden Müll reportet @No_to_the_Mercy
FroschMitMonokel ist dein Startkick perk schon weg nh
-
Kaaru wenn ich etwas sage was gemein ist bekomme ich dann ein Forumbeitrag und ein Report?

-
1Jxnnick Kaaru_Nagisa nennen wir auch den alman unseres Vertrauens
-
-
OMG ich bin fame, ich bin im screenshot
xD
ganz oben stehen nur die kecks broo
Ich seh dich doch garnicht oben 👀, schau mal Laby du Kistengeier
-
OMG ich bin fame, ich bin im screenshot
xD
-
Bin wahrscheinlich bekannter in positiven Sinne, wie du.
Ach so, hab ein eigenes Emoji

Soll ich dir mal was sagen?
Was juckt mich was du hast?
Ich will wenigstens nicht das dur Trophäen weggenommen werden

Heute wieder rumheulen und dann aus frust wegen einem Ban provozieren garkein Bock Marechts
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mal ganz ehrlich?
Beleidigt/Provoziert ihn doch nicht so extrem.
Hinter diesem Forum Nutzer sitzt ein Mensch, wie ihr auch.
Wenn ihr ihn jetzt dafür hasst, was er getan hat dann behaltet es für euch und gut ist.
Der Beitrag ist extrem zum "Müll-Beitrag" geworden.
Kein Wunder, wenn er sicherlich noch heute von der Forum Moderation geschlossen wird.
Wahrscheinlich werde ich wegen diesem Beitrag wieder viel Gegenwind spüren, aber auch wenn nur eine Person sich dies zu Herzen nimmt, ist es mir das wert.
Ich finde es unterhaltsam.
Und du willst entbannt werden? xD
-
-
-
Uff. Mehr als Memerechts. Und er wurde nicht permanent gebannt und Freundesitem von Abge entzogen xD
Wenn der Alpha Clan nicht hinter uns her gewesen wäre, das hätten wir mehr geschafft!
Es juckt eh keinen wie viel du erscammt hast, du bist das größte Meme auf erden und heulst wahrscheinlich gerade hart rum weil du perma gebannt bist, einfach traurig. 1OG_ sag nichma das vom DC xDD
-
so ein Fehler kan IMMER mal passieren, ist mir auch passiert.
Aber nur 1h Zeit zu geben ist einfach bescheuert ich sags wies ist. Ich habe ca 1 eoche gebraucht um 1,6m auszuzahlen also musst du ihm auch Zeit geben. Wenn du trz sagst, dass er scammt, ist es in meinen Augen Rufmord
Ließ dir mal die anderen Kommentare durch..
-
-
-
Zu Lost alle Boyyyz and Giirlz hier xD
Du bist das einzige Giirl hier. Leider bist du immernoch 12 und nicht über 18 xD